Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Was sind Eure liebsten Körperstellen?17
Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen, auch wenn es zu dieser…Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen, auch wenn es zu dieser Frage eventuell schon einmal einen Thread gegeben haben sollte, wollte ich trotzdem gern einmal wissen, an welchen…
Ich liebe es, ihr ein paar rote Striemen auf den Rücken zu zaubern. Und sie dann am nächsten Tag ein rückenfreies Top in der Öffentlichkeit tragen zu lassen.
Wohin schlagt Ihr am liebsten?
dorthin wo ich die beste lusterfüllte Reaktion der Dame erreiche.
also dazu muss man mehrere Stellen versuchen, das muss natürlich nicht alles auf einmal und in einer Session passieren aber man kann ja immer wieder was anders probeoren und irgend wann mal erkennt man schon wo man am meisten (im positiven Sinn) erreichen kann bei der Dame (in meinem Fall sind es nur Damen wird aber natürlich auch auch für männlich Spankees gelten).
Gesicht
Das mag ich am liebsten
Und ansonsten dahin wo es mir gerade in den Sinn kommt und was ich halt gerade zufällig in Reichweite hab. Wenn es mal ein blockender Ellenbogen ist - dann ist es halt so 😊
Ich bin da „altmodisch klassisch“ unterwegs: für mich geht nicht wirklich was über den Rohrstock auf den blanken Hintern. Sieht finde ich auch danach ganz wunderschön aus. Für das gewisse Extra draußen danach sind ein paar Schläge weiter unten auf die Schenkel und dann ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid draussen etwas sehr schönes.
„Wohin schlagt Ihr am liebsten?
Ich liebe es, ihr ein paar rote Striemen auf den Rücken zu zaubern. Und sie dann am nächsten Tag ein rückenfreies Top in der Öffentlichkeit tragen zu lassen.
Wohin schlagt Ihr am liebsten?
Tolle Idee - damit sie dann mit schamroten Gesicht (und dadurch natürlich mega glaubwürdig) erklären kann, sie hätte die Striemen gewollt?
Finde ich echt nicht schön, andere Menschen mit dem Anblick mutwillig zu belästigen.
Die können doch nur an häusliche Gewalt denken und Du stürzt sie damit in Gewissenskonflikte.
Da muss ich @*******bre beipflichten. Meine Sub darf/muss gerne spüren, wenn sie in meiner Obhut gewesen ist und jedesmal, wenn sie sich auf ihren blaugrünen Hintern setzt, erwarte ich, dass sie mit Wehmut an mich denkt. Nur, Spuren in der freien Öffentlichkeit zu zeigen, zeigen zu müssen oder überhaupt Spuren der Züchtigung oder auch Zuneigung zu verabreichen, sind Stellen vorbehalten, die man verdecken kann. Auch aus den schon genannten Gründen.
Gut, andererseits will ich keinem anderen Dom seine „Lehrmethoden“ vorhalten oder erklären.
Letztlich muss es jeder in einer D/s Verbindung vor sich vertreten (können).
Ich bin etwas schockiert. Nicht wegen der Stellen oder Instrumente, sondern die Art und Weise, wie verachtend ( für mich) darüber gesprochen wird. Slum Slang.
Ausschließlich Hintern. Immer mit der Hand aber gerne auch mit dem Rohrstock. Was der Dame (oder dem Herrn) halt so gefällt. Ich bin da Maßschneider und nicht Konfektion.
„Ich bin etwas schockiert. Nicht wegen der Stellen oder Instrumente, sondern die Art und Weise, wie verachtend ( für mich) darüber gesprochen wird. Slum Slang.
Dürfte auch der Grund sein, weshalb hier wenige Frauen Lust haben, sich dazu zu äußern. Mich eingeschlossen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Wortwahl widert mich zum Teil einfach nur an.