Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Letzter Wunsch...119
Hey ihr lieben Joylies Ich hab in den letzten 14 Monaten 5…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein letzter Versuch

****erz Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Ein letzter Versuch
Ich stellte sie an den Küchentisch. Vornüber gebeugt. Sie war feucht vor Lust und stöhnte laut. Dann drang ich in sie ein. Klatsch klatsch. Rechter Hintern linker Hintern. Zuerst mit der Hand. Und ließ sie schreien, während ich - und jetzt wird es schmutzig - fett aber so richtig fett gestoßen habe. Dann nehme ich die Bürste. Zuerst
die Borsten. Dann die glatte Hinterseite.
Langsam verfärbt sich ihr Po. Ich bin ein Zauberer: ich kann einen weißen hübschen Po in einen roten hübschen Po verwandeln.
Jetzt kommt die Gerte zum Einsatz. Sie kreischt noch lauter. Vor Lust. Und ihr Po wird noch roter.

Und dann kommt ihr ultimativer Schrei: die Erlösung! Geschafft. Jetzt bin ich dran.
*********iones Frau
4.500 Beiträge
*gaehn*
****erz Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
*gaehn*
Habe ich gerade richtig gelesen?
Eine Löwin mit Seele?
Waoooh.
*********iones Frau
4.500 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *********iones:
*gaehn*
Habe ich gerade richtig gelesen?
Eine Löwin mit Seele?
Waoooh.
Ja hast du oder auch Gefühlvolle Löwin
****erz Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Nichts für ungut, Löwin.
Mit Seele und gefühlvoll ist nicht synonym zu verwenden, auch wenn man oder frau versucht, ausländisch zu schreiben.
*********iones Frau
4.500 Beiträge
Zitat von ****erz:
Nichts für ungut, Löwin.
Mit Seele und gefühlvoll ist nicht synonym zu verwenden, auch wenn man oder frau versucht, ausländisch zu schreiben.

Das darf gern deine Meinung sein..aber welchen nick ich wahle und wie ich es schreibe ist nicht deine Entscheidung... Redet dir wer in deinen Nick? Ich denke nicht welches Recht nimmst du dir dann meinen zu beurteilen?

Mal.so aus dem Netz

Soulful" bedeutet auf Deutsch "seelenvoll", "gefühlvoll" oder "inbrünstig". Es beschreibt etwas, das tiefe Gefühle ausdrückt.

Und da ich ein sehr sensibeler Mensch bin und von Sternzeichen löwe passt das zu mir..

Nicht das ich mich dir oder irgendwem anders gegenüber rechtfertigen muss.

Und mehr werde ich zu deinem Beitrag auch nicht sagen, da mir es nicht wert ist mehr Zeit dafür zu verschenken. Bist du mir nicht wert.
****erz Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Google hierfür harnziehen zu müssen: Soul bedeutet Seele.

Selbstverständlich musst Du Dich weder für Deinen Nickname oder dessen Interpretation rechtfertigen.

Ich muss mich aber auch nicht für meine Bildung und die Übersetzung des Wortes 'soul' rechtfertigen.

Ach ja: ich habe die gleiche Übersetzung wie Du gefunden. Finde ich zwar seltsam; aber gut: Du hast Recht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden