Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vielen Varianten des Spankings !

********Wien Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
An die Spanking - Fans !
Was sind Eure Favorites ? Was kickt Euch dabei am meisten ? Ist es das Ritual, der Schmerz, die Züchtigung / Bestrafung, die Gerätschaften, .... Erzählt doch mal von Euren Erlebnissen, Vorstellungen, Phantasien !
**********Magic Mann
23.491 Beiträge
Da ich kein ausgesprochener Sadist bin, aber doch ganz gerne spanke, ist es die Reaktion, die herauskitzeln kann.

Ihr Gesicht, die Mimik, Gestik.
Ein leises seufzen oder gar stöhnen.
Genau das sauge ich förmlich in mich auf.
*******sLux Mann
190 Beiträge
Zitat von *******1_63:
An die Spanking - Fans !
Was sind Eure Favorites ? Was kickt Euch dabei am meisten ? Ist es das Ritual, der Schmerz, die Züchtigung / Bestrafung, die Gerätschaften, .... Erzählt doch mal von Euren Erlebnissen, Vorstellungen, Phantasien !

Meine ganz spontane und instinktive Reaktion sowie Antwort:

Wie wäre es Denn wenn Du/Ihr selbst da mal in Vorleistung gehen würdet? Was ist es denn für Dich/Euch? Welche Varianten meinst Du/Ihr?

Fühlst sich für mich gerade wie Du Suche nach gratis Kopfkino an.

Sorry, wenn ich da jemandem zu nahe trete. Eigene Erfahrung teilen fühlt sich halt irgendwie besser an, wenn wirklich was geteilt wird. Kann aber auch einfach die Seite links vom Schrägstrich in D/s sein, die da eventuell auch etwas aufmuckt. 😉
**********lerbi Mann
353 Beiträge
Für mich als Lustsklave bereite es mir Lust für meinen Spielpartner die Schmerzen auszuhalten und ihn dadurch Lust zu bereiten und das ich für seine Lust an meine Schmerzgrenze gehe. *arsch* *paddle* *peitsche*
*********keit Paar
353 Beiträge
Mich als Gespankten erregt schon das Ritual am Anfang.
Im Club das holen des Koffers, das bereitlegen der Utensilien, das auf den Knien warten bis meine Herrin erscheint.
Dann von ihr die Augen verbunden zu bekommen.
Wenn die ersten Schläge kommen muß ich irgendwie reinfinden in das Ganze.
Gelingt mir dies ist alles folgende wie ein
Rausch.
Diese unglaubliche Nähe zu meiner Partnerin.
Diese fleischgewordene Liebe.
Ich kann es mit Worten leider nur schwer
beschreiben .
*******u_1 Frau
79 Beiträge
Die Reaktion, wie es von Schmerz zur Lust wird, wie sich dann mein Gegenüber fallen lassen kann.
Zuerst das aufwärmen wie es als Schmerz empfunden wird und umso intensiver es wird wie "abgestumpft" die bearbeitenten Körperstellen werden und doch so reizbar.

Reizbar wenn man aufhört, kleinste Berührungen die sub zittern lassen. Abgestumpft den härteren schlägen gegenüber und doch so empfindlich einem nervenrad, Fingerspitzen gegenüber.

Wie sub alles in sich aufsaugt. Die Verfärbung von rosa auf rot bis hin zu blau und aufgeplatzt und doch wird weitergebettelt.
Und sub einfach nur in den Händen der führenden Hand zergeht.
An Grenzen führen und drüber hinaus führen zu dürfen.

Und wenn dann doch mal die Hand brennt und das Schlaginstrument ablässt weiß man, man hat alles richtig gemacht.
*******021 Paar
1.161 Beiträge
Spanken ist scho was schönes
Ich verwende am liebsten die Gerte oder verschiedene Stöcke. *zwinker*

Am Bild ist schon mal ein ein kleiner Teil zu sehen.

Liebe Grüße
Lady S.
**********lerbi Mann
353 Beiträge
tolles Spielzeug *top2* *hutab* da würde ich gerne meinen *arsch* hinhalten *paddle* *peitsche*
**********hrill Paar
1.328 Beiträge
Ist einfach das komplette Erlebnis an sich, das kickt. Der gehorsam herausgestreckte Arsch, die erwartungsvoll-ängstlichen Augen, die bebenden Schultern, der erhobene Arm, die herab sausende Gerte, das Zischen in der Luft, das laute Klatschen beim Auftreffen auf der Haut, das Zusammenfahren, der unterdrückte Schmerzensschrei, das Zusammenbeißen der Zähne, die Träne im Augenwinkel, der dunkelrote Striemen auf den Arschbacken... Herrlich.
*********iones Frau
4.544 Beiträge
Ich mag den schmerz, das Gefühl das es mir gibt. Wie eine schmerzhafte Umarmung. Bestrafung ist für mich nicht erstrebenswert. Was habe ich davon Lustgewinn, endorphinkick. Das bleibt bei einer bestrafung aus.

Was bringt dir das ganze den?
******art Mann
6.533 Beiträge
Ich bin ein Reaktionsfetischist mit sadistischen Zügen, in meiner Tasche sind viele verschiedene Werkzeuge, die ich je nach Stimmung von meiner Gegenüber und mir einsetzen..... letztlich hab ich nach dem Spanking mein Wartenbergrad eingesetzt und so ein tolles Lachen heraufbeschworen ....
Was aber unersetzlich ist für mich , ist meine Hand mit all ijren Möglichkeiten.
Schlagen, kneifen, drehen, drücken ...halten.
danach folgen Klatschen, Stöcke, Paddle etc pp

Wenn dann die Reaktionen kommen, fliegen oder ein Orgasmus in Folge.... perfekt.
*******Dana Frau
103 Beiträge
Ich bevorzuge das Schlagen mit der bloßen Hand.
Ich bin beidhändig und das Kribbeln in den Handflächen fürt bei mir, unter anderem zur Tiefenentspannung wenn ich sauer bin. Oder zur Erregung wenn ich eigendlich keine große Lust habe. Wenn das Spielzeug dann noch wimmert und betteln, sich windet und trotzdem um mehr fleht. Dann ist der Event perfekt und die Handabdrücke auf der Haut sind obendrein sehr dekorativ.
Mein zweitligistes Schlaginstrument ist der Rohrstock. Da fällt meine persönliche Empfindung zwar weitesgehen weg. Aber die Striemen sind länger sichtbar und mit dem richtigen Spielzeug, das nicht nur vorgibt Maso zu sein, kann es sehr energiegeladen sein.
*****s58 Mann
70 Beiträge
Auf dem Weg zu meiner Herrin bin ich immer schon aufgeregt und erwartungsvoll auf das, was mich wohl diesmal erwartet.
Wenn ich dann bei ihr bin steigert sich meine Erregung immer mehr
Auf Ihr Kommando ziehe ich mich dann komplett aus und stehe Nacht vor ihr.
Dann kann ich es kaum noch erwarte n das mich die ersten Schläge treffen .
Zuerst mit der Hand. Wenn dann die härteren Schlaginstrumente eingesetzt werden erlebe ich meinen Lustschmerz und tiefe Befriedigung.
********iebe Frau
206 Beiträge
Als passive.
Die Verbindung, die es schafft. Ich schließe die Augen und sehe meinen Herrn im Geiste bei mir stehen. Es ist ein Gefühl, das mich begleitet.
Es ist etwas gemeinsames, das wir teilen. Meine Lust im Schmerz, der nicht nur da ankommt, wo er trifft, sondern in meinem Kopf. Da schaltet er aus, löscht alle Gedanken und macht mich frei.
Ich gehe auf in diesem Schmerz. Ich liebe es ihn zu fühlen. Dann ist es kein Schmerz, sondern ein Gefühl, das ich fühlen darf, in all seinen Facetten, während sich dieser Schmerz verändert.

Außerdem: Ich halte aus für ihn. Ich sehe und fühle meinen Herrn und weiß, wie er auf mich schaut. Ich höre seine Gedanken und spüre seine Lust. Das berührt mich außerdem währenddessen und bestimmt das Gefühl des Gefühls:) maßgeblich!

Ansonsten stehe ich NICHT auf Bestrafung. Das gibt mir außer Demütigung meinem Herrn gegenüber gar nichts. Ich möchte, dass er stolz ist auf mich und wir im SM spielen, weil wir Lust haben. Nicht Ärger
Im Hier und Jetzt zu landen, alles andere ausgeschaltet
Das Begehren meines Herrn zu spüren und zu wissen dass es ihn geil macht , mich wimmern zu sehen...
Seine Stimme zu hören wie er mir befiehlt.
Sein Atmen zu hören wenn es ganz still wird.
...warten auf den nächsten Schlag, den stechenden Schmerz ertragen und mit ihm wachsen, er gibt mir Flügel und lässt mich fliegen...

Er liebt es, die Macht über mich und meinen Körper zu haben, das klatschen und zucken, die roten Striemen auf meinem Arsch und mich danach zu ficken.

Es ist ein Geben und Nehmen von beiden Personen. Wir ziehen beide Lust daraus.
*********organ Mann
306 Beiträge
Zitat von **********chte2:
Im Hier und Jetzt zu landen, alles andere ausgeschaltet
Das Begehren meines Herrn zu spüren und zu wissen dass es ihn geil macht , mich wimmern zu sehen...
Seine Stimme zu hören wie er mir befiehlt.
Sein Atmen zu hören wenn es ganz still wird.
...warten auf den nächsten Schlag, den stechenden Schmerz ertragen und mit ihm wachsen, er gibt mir Flügel und lässt mich fliegen...

Er liebt es, die Macht über mich und meinen Körper zu haben, das klatschen und zucken, die roten Striemen auf meinem Arsch und mich danach zu ficken.

Es ist ein Geben und Nehmen von beiden Personen. Wir ziehen beide Lust daraus.
So soll es sein.
Gut beschrieben.
******015 Mann
159 Beiträge
Bei mir muss ich ein bißchen zurück gehen, vor der Corona-Zeit.
Da hatte ich mich ein bis zweimal im Monat mit meiner damaligen Privatdomina getroffen.
Nicht nur das verhauen an sich, sondern auch das ganze drum herum spielte eine Rolle.
Bei uns gab es zwei Varianten, einmal das Verwöhnungsprogramm, aber auch das Bestrafungsprogramm.

Bei dem "Verwöhnungsprogramm" war sie bekleidet mit Nylons und einem knallroten Rock, den ich besonders gern an ihr gesehen hatte.
Dann entkleidete ich mich vollständig und legte mich über ihre Knie, so dass ich ihre mit Nylons umhüllten Beine sah. Dann haute sie mir mit der Hand auf den Po. Das Klatschen, fühlen und hören ihrer Handschrift
und ihre Beine, die ich während der Züchtigung vor mir hatte, ein hocherotisches Gefühl. Ihre Handschrift hatte ich schon gespürt muss ich zugeben, diese war nicht von schlechten Eltern.
Aber es war trotzdem ein unbeschreibliches Gefühl. Anschließend folgte noch eine ausgiebige Massage.

Das "Bestrafungsprogramm" war nicht immer so "nett".
Dann war sie eine "schlechtgelaunte Erzieherin" mit Jeans-Hosen und Pulli bekleidet.
Auch hier musste ich mich vollständig entkleiden und mich über ihre Knie legen.
Aber dann gab´s Haue mit dem Kochlöffel. Das tat dann auch schon weh, danach musste ich mich in
die Ecke stellen und es ging mit dem Rohrstock kräftig weiter, so dass ich mir dann doch gewünscht hätte, das sie aufhört. Aber sie hörte erst dann auf, wenn sie der Meinung war, das es reicht.
Und nach dem Bestrafungsprogramm musste ich, nackt wie ich war, dann auch noch Kaffee kochen.
Die dazugehörigen Stückchen hatte sie vorher schon selber besorgt (grins)

Also, bei dem Bestrafungsprogramm war mir immer ein bißchen mulmig zumute, muß ich
ehrlich zugeben.
Aber trotzdem zog es mich immer wieder zu ihr hin.

Einmal überraschte sie mich mit einer ihrer Ideen. Sie fesselte mich an Händen und Füßen, so dass ich
mich nicht mehr bewegen konnte. Ich dachte, jetzt kommt wuchtig der Rohrstock.
Nein, weit gefehlt. Sie begann mich von Kopf bis Fuß zu kitzeln, was ich überhaupt nicht mochte,
denn ich bin sehr kitzelig. Aber sie hatte ihren Spaß dabei.

Leider hat Corona und der dazugehörige Lockdown einen Schlußstrich gezogen.
Die Verbindung brach ab und sie muss wohl auch weggezogen sein.
Sehr schade, aber zurückblickend muss ich sagen, dass es super war.
*********e_BS Frau
178 Beiträge
Ich mag das stetige..
Also schönes Aufwärmen, am liebsten zuerst mit der Hose noch dran und dann nach um nach mehr Schutz zu verlieren.

Persönlich bevorzuge ich "Dumpfe" geräte, welche mehr bruisen als brennen, aber nicht immer zu bekommen was man mag, ist ja auch immer in schöner Teil des Spieles..

Betreffend position: Alles nur nicht freistehend!
Eine Frau die gern mit dem Rohrstock verwöhnt werden möchte und mir ihren Hintern dafür präsentiert. Dabei geht es gar nicht so sehr um die Intensität der Schläge, sondern um die ganze Situation. Wenn sie dabei geil wird und auch noch kommt unter den Schlägen - dann wär das die perfekte Session. *zwinker*
*******7829 Mann
1.747 Beiträge
Mich kickt es , wenn ich sehen kann das der Dom es spass macht mich leiden zu lassen und ich zeigen darf , ihr zu zeigen, das ich es genieße.
Das gerne mit Rohrstock oder Gerte
****Cat Frau
464 Beiträge
Hallo,
ich genieße die Schläge am liebsten, wenn ich mich völlig hilflos fühle (fixiert bin). Egal ob es ein Strafbock ist, oder nur der Griff des DOMs.
Wenn ich fliehen kann, versuche ich es auch.
Eine gute Mischung aus beißenden oder dumpfen Schlägen. Zwischendurch eine Pause durch Streicheleinheiten über die schmerzenden Stellen.
Aufwärmen ist toll vorweg, dann halte ich viel länger durch und habe tollte Spuren die ich mit Stolz tragen kann.

Liebe Grüße CAT
*********neur2 Mann
2.019 Beiträge
Du bist eine wahre Genießerin! *top*
******ang Mann
179 Beiträge
Tagesform entscheidet
Leider hatte die Sub einen schlechten Tag. Aufgrund ihrer Tagesform fielen die Spuren leider geringer aus als gewünscht.

Hier im Einsatz: ein Nylonflogger.
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden