Bei mir muss ich ein bißchen zurück gehen, vor der Corona-Zeit.
Da hatte ich mich ein bis zweimal im Monat mit meiner damaligen Privatdomina getroffen.
Nicht nur das verhauen an sich, sondern auch das ganze drum herum spielte eine Rolle.
Bei uns gab es zwei Varianten, einmal das Verwöhnungsprogramm, aber auch das Bestrafungsprogramm.
Bei dem "Verwöhnungsprogramm" war sie bekleidet mit Nylons und einem knallroten Rock, den ich besonders gern an ihr gesehen hatte.
Dann entkleidete ich mich vollständig und legte mich über ihre Knie, so dass ich ihre mit Nylons umhüllten Beine sah. Dann haute sie mir mit der Hand auf den Po. Das Klatschen, fühlen und hören ihrer Handschrift
und ihre Beine, die ich während der Züchtigung vor mir hatte, ein hocherotisches Gefühl. Ihre Handschrift hatte ich schon gespürt muss ich zugeben, diese war nicht von schlechten Eltern.
Aber es war trotzdem ein unbeschreibliches Gefühl. Anschließend folgte noch eine ausgiebige Massage.
Das "Bestrafungsprogramm" war nicht immer so "nett".
Dann war sie eine "schlechtgelaunte Erzieherin" mit Jeans-Hosen und Pulli bekleidet.
Auch hier musste ich mich vollständig entkleiden und mich über ihre Knie legen.
Aber dann gab´s Haue mit dem Kochlöffel. Das tat dann auch schon weh, danach musste ich mich in
die Ecke stellen und es ging mit dem Rohrstock kräftig weiter, so dass ich mir dann doch gewünscht hätte, das sie aufhört. Aber sie hörte erst dann auf, wenn sie der Meinung war, das es reicht.
Und nach dem Bestrafungsprogramm musste ich, nackt wie ich war, dann auch noch Kaffee kochen.
Die dazugehörigen Stückchen hatte sie vorher schon selber besorgt (grins)
Also, bei dem Bestrafungsprogramm war mir immer ein bißchen mulmig zumute, muß ich
ehrlich zugeben.
Aber trotzdem zog es mich immer wieder zu ihr hin.
Einmal überraschte sie mich mit einer ihrer Ideen. Sie fesselte mich an Händen und Füßen, so dass ich
mich nicht mehr bewegen konnte. Ich dachte, jetzt kommt wuchtig der Rohrstock.
Nein, weit gefehlt. Sie begann mich von Kopf bis Fuß zu kitzeln, was ich überhaupt nicht mochte,
denn ich bin sehr kitzelig. Aber sie hatte ihren Spaß dabei.
Leider hat Corona und der dazugehörige Lockdown einen Schlußstrich gezogen.
Die Verbindung brach ab und sie muss wohl auch weggezogen sein.
Sehr schade, aber zurückblickend muss ich sagen, dass es super war.