Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Ritualisiertes BDSM, Abschreckend für Newbies?559
Knie nieder!" Ich möchte nicht wissen, wie oft ein BDSMiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking durch Kleidung

*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Spanking durch Kleidung
Ich habe mir eben die Freude gegönnt, durch Kleid und Strumpfhose zu schlagen. Eine sehr schöne Session! Und die Wirkung ist phänomenal. Es geht trotzdem schön tief. Die Optik hat mir gefallen, aber ich stehe auch sehr auf Strumpfhosen 🖤

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Strumpfhose
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkung ist sehr gut 👍
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Thema war heute der Stock 🥰
Bild ist FSK18
**********nnte2 Mann
375 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne Kleider und Röcke mit Strumpfhosen oder Ballettkleidung zum verhauen sehr gerne auch von anderen Leuten die mich hauen wollen stehe ich gerne zur Verfügung
****aSw Frau
2.883 Beiträge
Oh, ja! Ich habe diese Erfahrung mehr als einmal gemacht. Aber das Aufregendste war das Auspeitschen mit einem Gürtel mit Schnalle und ich hatte Strumpfhosen an mir.
Die Spuren nach dem waren dann einfach riesig! 🙈 Und fast drei Wochen es noch sehen können .
Aber es war sehr aufregenden Erfahrung für uns beide ! ☺️
LG Аліса .
******aer Mann
3.288 Beiträge
die arme Strumpfhose *panik*
für mich ich will nacktes Fleisch sowohl aktiv als auch passiv ^^ Aber schön wenn ihr da was feines für Euch gefunden habt^^
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Ich bevorzuge die nackte Haut. Auch ich als sub. Habe schon Schläge über der Kleidung bekommen. Ich finde es jedoch sinnvoll keine Kleidung zu tragen. Weil je nach Intensität. Ist eine sichtkontrolle der Haut schon wichtig. Um eventuell dauerhaft bleibende Schäden zu vermeiden. Ich persönlich finde auch, dass das spaking auf der nackten Haut noch mal ein ganz anderen auch demütigen Charakter hat, als über der Kleidung. Und für mich persönlich ist es eben auch ein sicherheitsaspekt.
*******uner Mann
10 Beiträge
Ich favorisiere auch die nackte Haut. Es ist intensiver und ich habe eine Kontrolle über die Schläge. Gerade dann, wenn es um Hilfsmittel geht, die ich nicht so oft verwende. Zum Einstimmen ist gegen ein paar Schläge mit Kleidern nichts einzuwenden.
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es als Variante ganz wunderbar und hat mich sehr beflügelt. Und das Ergebnis gefällt mir sehr 😍
Bild ist FSK18
*********iones Frau
4.151 Beiträge
Jedem das seine
*******bre Frau
1.867 Beiträge
Mit einem Lederrock so quasi als Aufwärm-Schläge, bzw. Aufschlag (Hihi) sehr effektiv.
Knallt ziemlich laut.
*********uple Mann
323 Beiträge
Über die Art der Spuren bin ich doch überrascht.
Ich hätte mir denken können das diese gerade bei einem Rohrstock doch anders aussehen?
Aber Danke für dies Inspiration!

Für meinen Geschmack sollte es aber entkleidet sein. Es gehört für mich irgendwie zum Vorspiel, wenn der Deliquent:in sich auch nackt machen muss.
liebe Grûße
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich war auch überrascht über die punktuelle Tiefe. Sonst sind die Spuren dieses Stocks deutlich klassischer und man erkennt sofort die längere und schmalere Aufschlagfläche. So scheint die Kleidung doch etwas zu verändern.

Ich mag es auch am liebsten nackt. Natürlich.
Aber diese Variante war einmal interessant.
**********hmerz Paar
488 Beiträge
Über Kleidung zu schlagen, ist auf eine eigene Art und Weise reizvoll.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******2408 Mann
36 Beiträge
Mit Kleidung spanke ich öfter. Ich mag es, wenn zb die Jeans eng anliegt am Po. Und durch die Spannung verteilt sich der Aufschlag. Darum breitere Spuren. Ist halt meine Erfahrung. Und meine sub mag es, wenn ich sie unvermittelt züchtige und sie bekleidet bleibt. Für mich ist sowohl mit als auch ohne Bekleidung reizvoll. Später dann die Spuren auf nackter Haut zu sehen fördert meine Befriedigung.
*******1970 Frau
17 Beiträge
Ich finde es auch schöner, mit Jeans gespankt zu werden. Ist mir lieber als nackt.
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.565 Beiträge
I prefer nude...
Ich bevorzuge nackt - ich schiebe gerne genüsslich den Lederrock meiner O hoch, bevor ich sie spanke. Aber wie schon mehrfach gesagt: Jeder nach seinem Geschmack.
******015 Mann
157 Beiträge
Oftmals hab´ich, wenn ich einen Spielpartner, noch nicht so gut kenne mit Kleidung gespielt.
Meist trug ich schwarze Unterwäsche, eine schwarze Stoffhose oder auch eine kurze Leder-oder auch Sporthose.
Auch wenn ich, nur mit einer schwarzen Unterhose bekleidet, über ihren Knien lag war es schon erregend.
Den Kochlöffel spürte man trotzdem.
Aber natürlich setzte es irgendwann mal eins auf den nackten Po.
Also für mich hat alles seinen Reiz.
****ij Mann
841 Beiträge
Wenns schnell gehen muß, weil viell. in der Öffentlichkeit, dann gerne mit Kleidung.
Ein Rock und den trugen meine Mädchen immer, war Pflicht ist leicht hochzuschieben, Höschen waren verboten, außer bei zu kalten Temperaturen.
Ich werde lieber nackt übers Knie gelegt, das Werkzeug ist dann eigentlich egal.
Ist halt doch erniedrigender.
Die Hand mit und ohne Handschuh ist mir am liebsten, oder ein Gürtel.
*****aer Mann
515 Beiträge
Also für mich hat jede Situation einen eigenen Reiz, ich liebe es auf der Kleidung, vor allem bei oder für einen Anreizschlag zwischendurch, denn sind wir mal ehrlich, wer kann einem ausgestreckten Hintern den widerstehen *floet*
Aber auch auf eine Strumpfhose oder Slip hat seinen Reiz und auch auf Nackte Haut ist es vor allem mit den Händen für mich reizvoll.
Aber in erster Linie gehe ich dabei auch auf die Wünsche meiner (Spank) Partnerin und ihren Bedürfnissen ein, denn schließlich bin ich ja der Diener der Lustbefriedigung und habe den Vorteil, daß ich mein Bedürfnis immer befriedige, ob auf Textil oder nackter Haut. *top2*
*********e_BS Frau
177 Beiträge
Wie viele sagen,
Beides hat reize...

Ein gewisser schutz erlaubt in meiner erfahrung die "hautschmergrenze" zu umgehen und direkt aufs fleisch zu gehen

Ebenso ist das ausziehen natürlich auch eine schöne eskalation...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.