Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer? Spanking oder Sex?

****erz Mann
693 Beiträge
Händchen halten und spazieren gehen kann auch intim und privat und intim sein. Es kann. Aber muss nicht immer flicken und hauen sein.
********hlen Mann
1.710 Beiträge
Zitat von ****erz:
Händchen halten und spazieren gehen kann auch intim und privat und intim sein. Es kann. Aber muss nicht immer flicken und hauen sein.

Ich vermute mal das das eine andere Art von Intimität ist.
*****_79 Mann
353 Beiträge
Zitat von *****nja:
@*****_79 Also eigentlich kein Spanky, sondern nur auf Wunsch dabei?

Ich liebe es- aber wenn es der Frau nicht gefällt, sie keine Reaktion zeigt oder es sogar ein Nogo ist, dann eben nicht. Als Dom vertrete ich den Standpunkt, das es beiden Seiten gefallen und beide etwas davon haben sollen. Ich zwinge nur bedingt und es gibt eben Frauen die damit absolut nichts anfangen können.

Wenn meine Partnerin voll darauf abfährt dann kann es sehr intensiv werden. Die Zeichnungen auch Tage später noch zu sehen, von ihre eine Nachricht nach dem Duschen zu bekommen wie es brennt wenn das Wasser über die Spuren läuft, sie sie spürt und sie sich erinnert... das ist einfach wunderbar und verdammt geil
******158 Mann
5 Beiträge
Intimität ist sehr individuell, da es mit einem Gefühl zu tun hat.
Für mich ist etwas sehr intim, wenn ich es in einer Liebesbeziehung mit einer Sub nicht teilen möchte. Das intimste für mich persönlich ist Dominanz und tief gefühlte Unterwerfung. Das braucht ein großes gemeinsames Vertrauen.

Kann ich eine dritte Person ins Spiel, sowohl bei einem Spanking oder Sex miteinbeziehen? Ja, das geht und kann spannend sein. Aber die vollständige Hingabe und Unterwerfung an eine andere dominante Person, würde eine Liebesbeziehung in eine Spielbeziehung verwandeln.

Für mich persönlich ist die Antwort somit, dass es nicht eine Frage der eigentlichen Handlung ist, sondern was dahinter steht im Bezug auf die DS Dynamik.
****ian Mann
12 Beiträge
Also ich finde spanking auf der Waagschale, viel intensiver als Sex, der ja bisweilen , je nach Situation, kaum ins Gewicht fällt.
Spanking jedoch braucht ein intensives miteinander , genauso im Vorfeld wie auch im Moment des Geschehens und dabei intensives Vertrauen vor meiner Ausführung...Ja ich denke das spanking intimer sein kann, weil es auf die jeweilige Person zugeschnitten ist, und bei andern wieder ganz anders ist.
*****nja Frau
2.308 Beiträge
Zitat von *****_79:
Zitat von *****nja:
@*****_79 Also eigentlich kein Spanky, sondern nur auf Wunsch dabei?

Ich liebe es- aber wenn es der Frau nicht gefällt, sie keine Reaktion zeigt oder es sogar ein Nogo ist, dann eben nicht. Als Dom vertrete ich den Standpunkt, das es beiden Seiten gefallen und beide etwas davon haben sollen. Ich zwinge nur bedingt und es gibt eben Frauen die damit absolut nichts anfangen können.

Wenn meine Partnerin voll darauf abfährt dann kann es sehr intensiv werden. Die Zeichnungen auch Tage später noch zu sehen, von ihre eine Nachricht nach dem Duschen zu bekommen wie es brennt wenn das Wasser über die Spuren läuft, sie sie spürt und sie sich erinnert... das ist einfach wunderbar und verdammt geil
Es sollte immer im gegenseitigem Einvernehmen sein, sonst ist es strafbar und das ist auch gut so, denn wer wären wir denn sonst einfach nur Unmenschen.
******h65 Mann
389 Beiträge
Vor oder beim sex löst es eine gesteigerte Wahrnehmung der Lust ein . Eine wohltuende Strafe für guten sex . Ein Kick den ich empfange und gebe .
Lg Klaus
*******7829 Mann
1.739 Beiträge
Für mich ist Spanking sehr intimer. Lasse einer mir sehr sympathischen Frau oder Paar zu, das sie mich benutzen und quälen darf.
*******1970 Frau
24 Beiträge
Ich finde Spanking intimer, denn da geht sehr viel um Vertrauen. Ich muss dem Gegenüber vertrauen können, sonst wird es schwierig. Und beim Spanking kommt noch die „Macht“ des Spankenden dazu.
******h65 Mann
389 Beiträge
Setze als bi noch mehr darauf Hygiene ist hier noch hinzufügen.
Was so locker formuliert wird es muss passen sollte sogar noch mehr Inhalte haben .
*****nja Frau
2.308 Beiträge
Zitat von ******h65:
Setze als bi noch mehr darauf Hygiene ist hier noch hinzufügen.
Was so locker formuliert wird es muss passen sollte sogar noch mehr Inhalte haben .

Was hat dies jetzt mit Spanking oder Sex zu tun? Man sollte eh auf eine gute eigene Körperhygiene achten und vor allem wenn man Sex hat, den irgendwelche Krankheiten will sich niemand einfangen. Ich verstehe diesen Beitrag in der von mir erstellen Frage nicht, denn wenn man SM Spielt und jemand riecht nicht passend wird man mit dieser Person erst gar nicht spielen und beim Sex ist dies mit Sicherheit noch heftiger. Daher wäre eine Erklärung höflich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden