Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delegieren des Spankings?

*********ple24 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Delegieren des Spankings?
Wir sind neu hier in der Gruppe und schon seit ein paar Monaten mit @*****100 dabei, meine Ehehure (siehe auch Ehehurenvertrag in der Gruppe Ehehure) BDSM mäßig zu erziehen.
Dabei hat sich aber herauskristallisiert, dass es mich mehr befriedigt, wenn ein anderer Herr Sie "bearbeitet" als ich selbst. Mir selbst fällt die Einordnung da schwer, bin jetzt nicht der Cuckold. Wenn ER fertig mit Ihr ist ficke ich Sie auch vor seinen Augen und bin wirklich 100% dominant, aber kann Ihr die wohltuenden Schmerzen nicht selbst antun. Natürlich habe ich Sie gefesselt und sie hat es genossen mit den verschiedensten Instrumenten "bearbeitet" zu werden, aber eben nicht die Schärfe die zu den schönen blauen und grünen Flecken führt, wie ER es vollbringt.
Denkt jemand ähnlich? Es wirkt, wie ein Delegieren des Spankings oder einen Stellvertreter zu haben der Arbeit macht. Er hat mir auch währenddessen Bilder geschickt, ich war aber live noch nicht dabei. Ergibt Sinn?
*******aTV Mann
1.970 Beiträge
Ja das ergibt Sinn ...
*******sch Paar
416 Beiträge
Wenn der Sadismus nicht dein Ding ist, dann ist das doch eine gute Lösung.
Ich würde mich als Sadist in der Situation nicht deligieren lassen wollen aber sowas im Vorfeld zu besprechen ist völlig ligitim.
(war nicht als Angebot gemeint)
***_M Frau
1.159 Beiträge
Genauso geht's uns auch.
***_D Mann
44 Beiträge
Da jeder einfach unterschiedliche Vorlieben hat, finde ich es grundsätzlich gut, zu diesem zu stehen und diese dann auch auszuleben.
So wie ihr das beschreibt und auslebt ist das doch toll.

Zu der Frage:
Für mich ergibt das einen Sinn und ich habe das auch schon öfter so erlebt. D. h. ich bin als Spanker mit hinzugezogen worden.
****ven Mann
1.725 Beiträge
Das ergibt absolut Sinn. Ich denke, dass du da Menschen findest, die entsprechend sadistisch sind. Es gibt beispielsweise auch sadistische Devotas oder Switcher, die diese Aufgabe übernehmen können.
Und immer dran denken: (Konsens der Sub vorausgesetzt): deine Sub, deine Einladung, deine Regeln. *g*
*********ple24 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle soweit.
Nur eine "kleine" Krux. Ich habe schon andere Frauen ausgepeitscht und an den Baum gefesselt, mit Wachs und anderen Sachen gespielt etc... also mein Selbstverständnis, siehe auch die Bilder unseres Profils ist schon, dass ich diese Dominanz mitbringe und auslebe, ABER eben nicht bei Ihr! Damit hätte wir die Situation, ich kann es anderen "besorgen" aber Ihr genau in dieser Thematik nicht, gleichwohl gönne ich es ihr und stelle einen Stellvertreter an...weil es mich natürlich anmacht. Ich will da jetzt nicht mehr draus machen, aber für einen rationalen Typen wie mich ist es komisch!
********hlen Mann
1.720 Beiträge
Ja sowas mache ich auch mit Paaren wo meist die emotionale Bindung verhindert das sie so gezüchtigt wird wie sie es braucht.
*********iones Frau
4.551 Beiträge
Wenn es für euch beiden OK ist also ein vernehmlich ist doch gut
*******dite Paar
74 Beiträge
Jeder so, wie er‘s mag - für uns wäre das nichts - es ist ein Privileg das ausschließlich mir zusteht, meine Süße zu züchtigen.
********iers Paar
1.185 Beiträge
Wir haben diese Ausgangslage in beiden Versionen schon erlebt.
Bei unseren Spankingworkshops sind ab und an auch Paare dabei, bei welchen sich im Laufe des Abends zeigt, dass der aktive Part sich schwertut den passiven Part intensiv zu schlagen. Unabhängig vom Geschlecht... bei den WS springe dann ich in die Bresche.
Umgekehrt kommt es allerdings auch vor, dass wir den aktiven Part zügeln müssen, hin und wieder sind sie übermotiviert.
********hlen Mann
1.720 Beiträge
Zitat von *******dite:
Jeder so, wie er‘s mag - für uns wäre das nichts - es ist ein Privileg das ausschließlich mir zusteht, meine Süße zu züchtigen.

Ich glaube es geht nicht ums mögen sondern ums können und das nicht im handwerklichen Sinne.
*****Now Paar
498 Beiträge
Mir ging es für begrenzte Zeit ähnlich. Aufgrund eines Klinikaufenthaltes habe ich im letzten Dezember auch einen Stellvertreter auf Zeit gebraucht, ich konnte meinen rechten Arm ca 6 Wochen nicht belasten.
Unfassbar was an Post von "Bewerbern" reinkam - schließlich sind wir dann aber doch fündig geworden und waren mit seinen Leistungen mehr als zufrieden. Nicht nur was Spanking betrifft.
******art Mann
6.533 Beiträge
Wenn ihr das Spanking (und eben meist nur das) auslagern bzw fremdvergeben könnt, is doch gut.
Bei vielen ist es doch so, dass ein Partner irgendetwas nicht kann/möchte.
Warum dann also nicht den Wunsch erfüllen.
Es gibt viele, die Wifesharing betreiben, warum denn nicht ein Partnerspanking?

Ich bin ja z.bsp. auch nur ein Teil eines Paares, der aktiv spankt, meine Frau mit BDSM nichts am Hut hat.
*********rken Mann
379 Beiträge
Ein schönes Positivsummenspiel ... alle Beteiligten und Betroffenen erzielen einen Nutzen, wunderbar. *hutab*
***ja Mann
212 Beiträge
Genau das ist der Grund, warum ich in meinem Job viele Paare begrüßen darf.
Der aktive Part, unabhängig ob Dom oder FemDom, möchte die wirklich schmerzhaften Passagen auslagern.
Wobei auffällig ist, dass Femdom weit öfter zusehen möchten wir ihr Sub/Sklave/Partner geschlagen wird. In dieser Konstellation kommt es auch deutlich häufiger zu "Sonderwünschen" wie Klammern mit Gewichten, Strom etc.
Der Wunsch von Maledoms beschränkt sich i der Regel auf das reine Spanking, weit öfter möchten sie hierbei auch nicht direkt anwesend sein. Allerdings ist die Nachfrage nach einem Videomitschnitt steigend. Später möchten sich wohl beide noch häufiger an den Bildern erfreuen.
****olf Mann
139 Beiträge
Sie sind also ein richtiger Bestrafer? Das hört sich Gutmann!
***ja Mann
212 Beiträge
Wenn man die tiefe Leidenschaft zum Beruf macht.

Wobei bestrafen ja nur eine Facette ist, die Wünsche und Ansprüche sind breit gestreut und je nach Geschlecht auch ganz unterschiedlich.

Hier suche ich ja primär auch was für's Herz.
****olf Mann
139 Beiträge
Sie führen es dann aber Bedingungslos aus….auch wenn es sehr hart ist?
***ja Mann
212 Beiträge
Zitat von *********eRolf:
Sie führen es dann aber Bedingungslos aus….auch wenn es sehr hart ist?

Lass uns das Gespräch per PN fortsetzen.
Es führt mehr und mehr off Topic und langweilt Mitleser nur.
********ker1 Mann
4.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ja:
Lass uns das Gespräch per PN fortsetzen.
Es führt mehr und mehr off Topic und langweilt Mitleser nur.

*top*

*zumthema*

*modda*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden