Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spanking-Spuren?271
Wie haltet ihrs mit Spuren vom Spanking? Erwünscht, nicht erwünscht…
zum Thema
Fantasie vs. Realität - Date-Idee so umsetzbar?43
Schon lange hat SIE die Fantasie hier im Joy ein Date rein zustellen…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespankt und doch keine spuren...

*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Gespankt und doch keine spuren...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an euch......
Ich hatte gestern eine Spanking Session. Es war mega geil und auch für mich schmerzhaft. Man brachte mich an meine Grenze. Was aber absolut in Ordnung war!
Nun sollte man ja glauben, das mein Hintern einige Striemen aufweisen würde....
Man hat mir auch bestätigt, das da ein paar wären.
Die Realität ist aber eine andere. Da ist nur ein kleiner blauer Fleck......sonst nichts. Wie kann das sein ???

Hinzufügen möchte ich noch die Schlagwerkzeuge....
Gerte, Paddel, Rohrstock und verschiedene Flogger

Bin sehr gespannt!
******nky Frau
2.349 Beiträge
Wann hast du dir denn deine Spuren genau angeschaut? Striemen, Reizungen und Verfärbungen sind bei mir auch oft spätestens am nächsten Tag schon nicht mehr sichtbar, dann bleiben auch nur 1-2 blaue Flecken zurück, auch dann wenn es wirklich schmerzhaft war und ich an meine Grenzen gebracht wurde.
Wenn man dir gesagt hat, dass es kurz danach sichtbar war, dann würde ich das glauben. Ich lasse manchmal gerne direkt danach Fotos von mir machen, weil es mich mit Stolz erfüllt.
*******King Mann
424 Beiträge
Es kommt bei Striemen und Spuren auch sehr auf die Haut an, auf das anwärmen und die Verträglichkeit.
🚺 Hallo Banditin!
Das geht mir auch oft so 🙂
Ich denke es liegt vor allem an der Intensität der Schläge und am Bindegewebe.
Ich mache jedoch häufig auch die Erfahrung dass wirklich tief gegangene Schläge erst Tage später rauskommen. Die Hämatombildung war dann erst sehr tief und kommt nach und nach an die Oberfläche!
Vor allem der Rohrstock ist da prädestiniert 😉
********3847 Mann
560 Beiträge
hast du regelmäßig eine session ?
sagen wir mal mindestens einmal die woche ?
dann würde ich sagen du hast dich dran gewöhnt , bzw. deine haut , für den sommer praktisch sage ich mal .....
****aSw Frau
2.926 Beiträge
Wenn die Haut vorher mit Floggern oder Handflächen gut erwärmt wurde, bleiben möglicherweise keine Spuren zurück. Wenn das Auspeitschen relativ regelmäßig auftritt, gewöhnt sich die Haut ziemlich schnell an das Auspeitschen und es gibt möglicherweise keine Spuren.

Aber wenn es Auswirkungen mit Istrumenten gab, die keine oberflächlichen Schmerzen, sondern tiefe Schmerzen verursachen, können nach ein paar Tagen blaue Flecken auftreten.
Herzlichen Glückwunsch mit einer guten Sеssion ! *spank* 😉
LG Аліса
********3847 Mann
560 Beiträge
das was sashseven sagt , ist natürlich ebenso möglich
****ven Mann
1.663 Beiträge
Bei meiner Sub liegt es tatsächlich am Bindegewebe. Es ist eine Hauttyp-Sache.
Wenn wir Striemenfotos haben wollen, fotografieren wir ihren Hintern besser sofort, bevor sie wieder verschwinden. Anders verhält es sich zum Teil an ihren Beinen.

... und wir hatten schon ausgiebige, wirklich harte Sessions. ...
Profilbild
******m74 Mann
124 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass es bei meiner Partnerin auch so ist. Sie bekommt zwar einen roten Hintern, aber es bleibt kaum was am nächsten Tag. Wir vermuten, dass ihr Blutdrucksenker einen Einfluss hat. Ich müsste so fest schlagen, dass es ihr keinen Spaß mehr macht.
*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke an euch allen für die Antworten *hutab*

Und um eine Frage zu beantworten...
Nein, ich habe keine regelmäßigen Spanking Sassions .
Meine letzte war glaube ich im November.....

Und angeschaut habe ich sie erst als ich zu Hause war. und Richtig geschaut habe ich erst heute Morgen aber da war dann nichts mehr zu sehn. Aber man versicherte mir, das da welche waren....
Hmm das mit dem Foto ist keine schlechte Idde...gg
Danke für den Tipp *hutab*

Hmm naja, vielleicht kommen ja noch welche "an die Oberfläche".... wer weiß...
Aber merke sie schon noch ganz gut....gg
Profilbild - Halloween ´25
*********Sweet
508 Beiträge
ist bei mir genauso, ich hab über 20 Jahre Spanking Erfahrung und die Spuren wurden im laufe der jahre immer weniger. Wobei es schon immer so gut wie keine Spuren bei mir gab. Direkt danach ein wenig und ein bis zwei Stunden später war alles wieder weg. Und es waren meist intensive Session. Ich schätze es ist eben einfach training.
Selbst das warm werden dauert bei mir mitlerweile eine halbe Ewigkeit.
Die einzigen Spuren die man mal sieht ist wenn der Rohrstock ein wenig daneben getroffen hat.
Aber schön zu lesen das ich nicht alleine damit bin.
*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*********Sweet auch ich bin sehr erstaunt, wie vielen es anscheinend genau so geht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
********ya69 Frau
48 Beiträge
Mich mit einreihe, wobei ich nicht weiß ob es an der massiven Gewichtsabnahme liegt oder daran das ich keine regelmässigen Session habe.
Früher hab ich immer gesagt, bei mir muss Dom richtig arbeiten, dass was zu sehen ist, und war auch so.
Nur blutige Striemen blieben, alles andere war nach 2-3 h weg.

Jetzt nach Abnahme und praktisch 3 Jahren fast gänzlich ohne, seh ich schon bei wenig, stellenweise aus wie vom Lkw gestreift, und es dauert auch sehr lange bis es weg ist. Hatte vor 3 Wochen eine Session, schatten der Striemen am Oberschenkel sieht man heute noch
*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.....sorry @********ya69 aber ich bezweifel mal das es an der Gewichtsabnahme liegt.
Es wurde ja schon gesagt, das im Gegensatz zum Hintern am Oberschenkel ehr was zu sehen ist.
Und ich denke auch, das jeder das anders verträgt. Wir sind ja doch alle verschieden.....was auch gut so ist *gg*
********hlen Mann
1.700 Beiträge
• Ja es gibt Frauen die bekommen kaum Spuren, dabei ein bisserl und dann schnell sind sie weg.

• Ich hatte grad einen Fall dazu, die Frau wird regelmäßig von ihrem Dom geschlagen und wenn sie unausgeglichen ist kommen sie zu mir weil sie es dann hart haben will. Das Foto am nächsten Tag war irre, die Mitte von ihrem Po (kreisrund ca. 20cm) war ohne jeglichen Spuren noch Farbe, obwohl sie dabei dort am meisten bekommen hat. Aber über diesen 20cm Bereich hat sie irre Spuren bis grün/blau. Das ganze ist von richtig Spuren in der beschrieben Zone mit deutlichen Spuren, innerhalb 4 Treffen passiert, mit ca. 1 Monat Abstand. Sie wollte auch eine Woche nicht sitzen können deshalb habe ich auch auf Eisbeutel und Traumeel verzichtet. Aber schade das ist nun auch nicht eingetreten, schade eigentlich.
Was ich grad nicht weiß ist ob sich die Po Flächen durch Entzug regenerieren, wie es z.B. bei der Schmerzempfindlichkeit sein kann.

• Tja und dann gibt es die die unglaubliche Spuren bekommen wo man danach denkt mein Güte die muss ja stundenlang durch gedroschen worden sein. Weit gefehlt es waren nur ein paar Schläge.
*********boli Frau
569 Beiträge
Bei uns gab es Zeiten, da musste ich mich beeilen das Schlagwerkzeuge wegzulegen und Fotos machen. Wir sind dann auf Videos umgestiegen, da die Striemen so schnell weg waren.
Wie immer hat das Vor- und Nachteile
*********n_Oog Mann
531 Beiträge
Vielleicht war es für dich zwar "schmerzhaft und hart", aber letztlich nicht wirklich hart genug um längere Spuren zu hinterlassen.
Schmerzempfinden ist ja für jeden subjektiv ein anderes.
Profilbild - Halloween ´25
*********Sweet
508 Beiträge
Zitat von *********n_Oog:
Vielleicht war es für dich zwar "schmerzhaft und hart", aber letztlich nicht wirklich hart genug um längere Spuren zu hinterlassen.
Schmerzempfinden ist ja für jeden subjektiv ein anderes.

wir sprechen hier immer noch von Spanking und nicht von verprügeln.
Warum glauben eigentlich immer welche das man einfach nicht hart oder lange genug geschlagen worden sind.
Es gibt Mensch die freuen sich über Spüren wie eine roten Hintern, Stiemen und der gleichen, man will aber auch keine völlig demolierten Hintern danach haben, klar bekommt man jeden Hintern mit Nietenpaddel oder andern Schlaginstrumenten blutig und kaputt nur ist das wohl den wenigsten Spankees Wille.
Also ob wir hart genug oder nicht geschlagen worden sollte man einfach unserem Empfinden nach Beurteilen lassen und nicht als Aussenstehender solche Vorurteile haben.
*********Franz Mann
146 Beiträge
Das liebe ich wenn trotz einer heftigen Session bei der Sub Sklavin keine oder wenig Spuren zu sehen sind. Das gilt dann besonders für Sessions im Sommer. Freitag und Samstag eine richtig schöne heftige Session und am Sonntag zum FKK.
*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_Oog also für mein empfinden war es durchaus "Hart" und der Herr war auch wirklich nicht zimperlich, was aber auch in Ordnung war. Ich wollte es ja so......
Und es ist ja nicht so, das keine spuren da waren. Es wurde mir ja bestätigt, das welche da waren!! Nur waren sie halt sehr schnell wieder verschwunden und das wunder mich halt....

Und ich muss @*********Sweet da absolut recht geben....
Einen völlig demolierten Hintern würde ich auch nicht haben wollen!! Oder wenn sogar But fließen würde.....das wäre für mich ein absolutes NO GO!!

Zum Thema FKK....
Nun, da ich selber kein FKK betreibe muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen *zwinker*
Würde ich aber z.b. in einen Club gehen, wo man sich ja in einer Umkleide umzieht, würde mich das nicht stören wenn man blaue Flecken oder stiemen sehen würde. Ehr im Gegenteil. Es würde mich stolz machen!
Profilbild
*******2408 Mann
36 Beiträge
Sind Spuren wie Striemen oder blaue Flecken ein Qualitätsmerkmal? Ich finde nicht. Ist es nicht wichtiger, den Moment des Spankings zu geniessen? Zu fühlen, wie der andere die Lust oder den Schmerz steigert, auf dich eingeht, dir ein intensives Erelbnis zu bereiten. Ich weiss, dass manche Spuren wünschen und es auch genießen, sie zu zeigen. Aber ich hatte schon sehr viele Spanking Sessions, bei denen eben keine Spuren geblieben sind. Aber das Erlebnis, der Vorgang des spanken, das fallenlassen und eben auch den Schmerz zu erleben und zu fühlen, ganz bei sich zu sein im hier und jetzt. Spuren sind nicht der Beweis für eine gute Session. Sich danach in den Arm zu nehmen und vielleicht Tränen der Freude, der Entspannung und Zufriedenheit laufen zu lassen oder einfach nur glücklich zu sein über ein schönes Spanking ist doch viel viel mehr Wert, oder?
********hlen Mann
1.700 Beiträge
Ich glaube das hier keiner meint das Spuren ein Beweis einer guten Session ist. Aber es ist auch so für einige das ein gezeichneter Po halt ein sehr schöner Anblick ist. Und auch wenn die Session nachhaltig ist kann ja zur lustvoll ausgelebten Session, noch ein lustvolles danach für einige Zeit da sein.
******art Mann
6.420 Beiträge
Manche wollen keine Spuren, manche wollen Spuren, manche dürfen keine Spuren bekommen, wie schön wäre es, wenn die, die keine wollen so geschaffen wären auch keine zu bekommen. Nur so ein Gedanke
🤭
*****tin Frau
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das hier keiner meint das Spuren ein Beweis einer guten Session ist. Aber es ist auch so für einige das ein gezeichneter Po halt ein sehr schöner Anblick ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!
****olf Mann
132 Beiträge
Ich finde, Striemen sind ein absolutes MUSS...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden