Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da war er, der richtige Moment!

*********_79H Mann
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Da war er, der richtige Moment!
Wir haben uns wunderbar intensiv kennen gelernt. Viel geschrieben und telefoniert. Einen klugen Kopf hat sie, das schöne Mädchen.

Nun das erste Treffen, der Schritt in die Realität. So wichtig. Geruch und Haptik, das Blitzen in ihren Augen und der Klang ihrer Stimme, wenn sie lacht. Wie sie wohl klingt, wenn sie leidet? Ich bin glücklich aufgeregt vor Vorfreude.

Die Umarmung der ersten Begrüßung ist warm und anschmiegsam und ich spüre mein Herz bis in den Hals klopfen. Die Nähe tut gut und fühlt sich richtig an. Wir fühlen uns richtig an.

Nach einem Tag in der Therme und der Erkenntnis, dass Zeit schneller verrinnt, wenn wir zusammen sind, sind wir heute für uns alleine. Sie sitzt auf meinem Schoß und küsst mich. Sie ist nackt, ich nicht. Der Stoff meines Hemdes an der nackten Haut ihrer Brüste erregt sie, meine Hände auf ihren Schenkeln erregen mich.

In mir kommt das erste Mal das Bedürfnis auf, sie zu schlagen. Bei ersten Treffen benutze ich am liebsten meine Hand, den direkten Kontakt der Verbindung Haut auf Haut mag ich sehr. Ich greife sie und lege sie mir über den Schoß. Die ersten Schläge. Sie reagiert, aber ist verschlossen. Sie ist noch nicht so weit. Ich biege ab innerlich und wir steigen ein in ein sehr lustvolles Spiel, erkunden unser Machtgefälle und sind freudig ob des Gegenübers. Wie angenehm, die passende gegensätzliche Energie zu spüren. Sie darf kommen unter meiner Hand und ich befriedige mich an ihr. Erschöpfung macht sich breit und wir ruhen uns etwas aus.

Ich liege hinter ihr, sie liegt auf der Seite, mein Mund atmet in ihr Ohr. Und da ist er auf einmal, der Moment. Sie sagt mir hinterher, dass sie in diesem Augenblick gedacht hat, jetzt könnte er mich eigentlich schlagen. Meine Hand gleitet über ihre wohlgeformte Kehrseite und ihre Schenkel. Als der erste Schlag ihre Haut trifft, spüre ich sofort, dass sie nun innerlich geöffnet ist und bin wie elektrisiert. Mein Sadist öffnet die Tür und hüpft vor Freude. Die ersten Serien von Schlägen treffen sie in mittlerer Intensität, denn ich möchte sie kennen lernen. Sie stöhnt in ein Kissen und merkt meine Ernsthaftigkeit. Mein Mund an ihrem Ohr sagt ihr, was jetzt passiert und bittet sie um Rückkehr in die Position, wenn ihr Körper reflexartig weggezogen hat. Sie hat eine Gänsehaut. Sie gehorcht und wird weicher und weicher.
Ich dagegen komme auf Spannung und spüre, wie der Sadist im mir nicht mehr hüpft, sondern fokussiert und in den Tunnel eintritt. Die nächsten Schläge werden intensiver.

Ich richte mich etwas auf und positioniere sie. An mir, vor mir. Ich zeige ihr, wie es sich anfühlt, wenn die Schenkelinnenseiten geschlagen werden und wie sich der Unterschied zu den Außenseiten anfühlt. Die Waden findet sie ganz schlimm, bei den Füßen ist sie erstaunlich belastbar. Ich sehe Angst in ihren Augen als ich mir ihren Venushügel zurecht lege und bade darin. Und ich sehe, als sie droht zu kippen.

Das ist genug für dein erstes Mal, sage ich, und der Sadist fällt glücklich nach hinten auf ein Kissen. Ich nehme sie in den Arm und bette sie auf meinen Schoß, lege eine Decke über sie. Sie atmet heftig und ist voll Energie, aber sie ist zum Glück nicht über die Klippe gefallen. Ein wunderbares erstes Mal, und genau richtig, wenn man sich noch nicht gut genug kennt für eine Grenzerfahrung.

Da war er, der richtige Moment. Es braucht die richtige Energie, um zu schlagen und um geschlagen zu werden und wir haben die Welle geritten. Welch ein Genuss.

Als wir heute die Situation reflektierten sagte sie, bitte schlag mich wieder. Und ich werde ihr diesen Wunsch erfüllen.
Bild ist FSK18
*******ress Frau
1.472 Beiträge
Sehr schön und klar geschrieben.
****aSw Frau
2.926 Beiträge
Wow! So intensiv und authentisch! *bravo*
*******Chi Frau
2.216 Beiträge
Sooo toll. Ich hatte vor einiger Zeit auch eine erste Session und ich finde es soooo toll wenn Dom den Moment spürt wo es zu viel sein könnte.
*******e_72 Frau
574 Beiträge
So schön, wenn ein Herr genau weiß wieviel er beim ersten Mal ihr zumuten kann und damit das Vertrauen wächst
*******er74 Mann
1 Beitrag
Gut wenn er ihre Grenzen kennt und Sie nicht überschreitet, auch nicht geringfügig, beim ersten Mal 😈
Es ist nicht einfach einen Menschen bei der ersten Session „zu lesen“ - aber da ist für mich weniger mehr und man erhält viel Vertrauen von seinem Gegenüber geschenkt ❤️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden