Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?168
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pavel Šťastný

***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Pavel Šťastný
Pavel Šťastný Reihenfolge drehen
Thema komplett löschen
Thema schliessen

ist am 17.12.24 gestorben.

Wem der Name nichts sagt, wird ihn nicht vermissen. Wer sich zu erinnern meint, weiß jetzt, dass wieder ein Kapitel des
Lebens unwiderruflich geschlossen worden ist.

Ich habe ich einmal persönlich in Prag kennengelernt, doch noch bevor der Kontakt schmerzhaft und nachdrücklich werden konnte, musste wir abreisen, weil mein Bruder 800 km weiter am nächsten Tag eine Gesangsvorführung hatte.

Es gibt Gelegenheiten im Leben, die kommen eben nie wieder.
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe aus der Tatsache der geringen Resonanz, dass er doch nicht so bekannt war wie ich dachte.
Wir sind hier in einer Spankinggruppe und die besten, nicht die brutalsten Spankingfilme der Welt stammen von Lupus Pic., mit einem Drehbuch von Profis gemacht. Und der Hauptdarsteller und vielfacher Autor war eben Herr S., vielleicht einigen besser als der kahlköpfige Direktor in Erinnerung, der die unbotmäßigen Schülerinnen der Reihe nach unnachnahmlich dreits über einen wunderbaren Bock legte - den am Ende jemand gekaut hat.

Vor ca. 5 Jahren, schon lange nach Abschluss der Dreharbeiten nach etwa 70 Filmen, gab es in Prag eine Live-Veranstaltung, die Lupus Night of discipline. Da waren er und auch noch andere aus dem damaligen Team. Weil die Veranstalung ausverkauft war und auch Herr S. absolut dynamisch und aktiv wirkte, hatte ich gedacht, dass es noch einmal eine Wiederholung geben würde. Doch dem war nicht so.

Das Bild zeigt mich in einer Pause auf dem Bock auf der dortigen Bühne, allerdings eben nur ein einfacher Nachbau des Originals. Auch wenn es auf dem Bild so aussieht: Ich bin nicht dick.
*******i65 Mann
573 Beiträge
Sehr schönes Foto .
*******gPo Paar
11 Beiträge
Danke Eva für die Aufklärung zu Herrn S. Ich denke nach deinem zweiten Post wissen jetzt die meisten von wem du erzählst. Die meisten werden schon einige Clips kennen und ich denke vielen ist das zu heftig.... wie gesagt nur meine Vermutung !! Ich finde die Filme interessant und gut, weil sie eine Handlung haben und nicht nur einfaches "draufhauen" sind.
Tja leider ist das der Lebenslauf.... RIP
*****011 Mann
14 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren zufällig einen kurzen Clip im Internet entdeckt.Bestrafung einer Schülerin im Büro des Direktors. Ich fand es sehr inspirierend und dieser Bock hat mich von Anfang fasziniert!
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Die Tragik der Geschichte von Lupus ist, dass sie anscheinend nicht heftig genug waren und es wohl auch nicht sein wollten. So gut wie nie gab es dabei aufgeplatzte Haut oder gar Blut. Das stimmte immer ziemlich genau mit meinen eigenen privaten Regeln überein.
Es kam dann aber eine andere Firma auf: Mood und Ableger, mit dieser blonden, schlanken Frau, die einfach rücksichtslos weiterschlugen, auch wenn es eigentlich längst genug war. In einem der letzten Filme hat auch Lupus mehr Gas gegeben, aber auf diesen Wettbewerb konnte oder wollte man sich nicht einlassen. Das war dann das Ende.
*****011 Mann
14 Beiträge
Sehe ich genauso! Mood ist mir zu brutal!
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Um es noch einmal anders auszudrücken: Für mich zeigen die Lupusfilme Spanking so, wie es sein sollte: Absolut kein Spaß oder ein bisschen pitsche-patsche, aber auch niemals unvertretbar. Der einzige Pferdefuss: Mit einer einzigen Ausnahme haben die Damen dort rollengerecht immer stark gejammert. Ich wäre für etwas stilleres Ertragen dankbar gewesen.
*******i65 Mann
573 Beiträge
Das scheinen ja echt interessante Filme zu sein . Wo kann man die denn mal sehen ?
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Bitte googlen
*****011 Mann
14 Beiträge
Auch hier sind wir einer Meinung! Das Gejammere war unpassend!
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, in die Rolle passte es schon, denn es sollen ja keine sturmerprobten Smlerinnen sein, sondern brave Schulmädchem. Nur mir macht sowas immer nur Angst, aber keinen Spass.

Bei der erwähnten Veranstaltung waren mindestens 4, wenn nicht sogar 6 Frauen auf der Bühne, und haben allesamt keinen Ton abgegeben, obwohl Herr S. ordentlich ausgeholt hatte. Das war allerdings auch sehr eigenartig.
*********rzen Paar
2.498 Beiträge
Seine Filme, waren einige der ersten Spankingfilme die ich gesehen habe. Der Bock hat mir schon immer gefallen.

SirDragonheart
*****011 Mann
14 Beiträge
Bei dieser Veranstaltung wäre ich sehr gerne als Zuschauer vor Ort gewesen!
Keinerlei Reaktion ist natürlich auch seltsam, bei zu viel Geschrei verwandelt sich meine erotische Stimmung aber leider sehr schnell in eine beklemmende Gefühlslage.
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Genauso gehts mir auch.

Die Sache war eher langweilig, weil es eben keinerlei Reaktion gab, trotz durchaus energischer Aktion. Möglicherweise, weil man Probleme mit dem Publikum befürchtete, hatte man jede Schmerzäußerung sorgfälig unterbunden. Dazu kam noch eine Pause von 30min nach jeder Frau. Das zog sich.

Mein eigemer Auftriff nach dem Ende des regulären Programms hätte alles rausreißen können - hätte.
*******i65 Mann
573 Beiträge
Du bist selbst dort Aufgetreten ?
***_M Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Wie ganz oben erwähnt, hatte ich mit Herrn S. vereinbart, mir nach Ende des Programms eine Zugabe zu geben. Er war übrigens nicht gerade begeistert davon gewesen.
Weil das Programm aber einfach nicht aufhören wollte, sind wir so gegen 2.00 morgens gegangen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden