Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
32061 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Benutzung der Sub, dem Herrn vorbehalten?

Sex hat meine Sub…

Dauerhafte Umfrage
**********hrung Mann
294 Beiträge
Da gibt's wieder sehr unterschiedliche Sichtweisen.
Für mich gilt eines ganz klar: Dom und Sub machen doch Limits/Tabus aus.
Ist die Fremdbenutzung kein Tabu, kann es geschehen. Sonst darf es nicht geschehen

Eigentlich ganz einfach...
*********avea Paar
1.143 Beiträge
Also ich weiß ich woher es kommt das eine Sklavin sich von jedem benutzen zu lassen hat. Favea bezeichnet sich als Sklavin und trotzdem wird sie nicht zur Benutzung freigegeben.

Es ist vollkommen egal ob es ein Sub oder Sklavin ist, wenn es nicht gewollt ist, passiert es nicht.

*my2cents*
******aer Mann
3.516 Beiträge
Also es gibt Subs die angekettet schlafen
Es gibt Subs die Windeln tragen
Es gibt subs die Sklaven genannt werden
Es gibt Subs die an stahlharken von der Decke hängen
Es gibt Subs die fremdverliehen werden.

Wenn ich das auf alle Subs anwenden würde, naja dann schläft der Windelsklave an harken hängend ohne klohpause aber gut gewindelt die nacht bei fremden Menschen von der Decke hängend mit harken im Rücken...ok wenns gefällt aber muss ist so stressig *zwinker*
******ood Paar
463 Beiträge
Definiere die Form und Art des bdsm. Dann weißt du was erlaubt ist oder erwartet wird.
Cuckolding, fremdbenutzung, Vorführung, Überlassung sind ja keine unbekannten Themen im bdsm.
Meine sub gehört mir!
Und so lange ich sie nicht freigebe für andere, hat niemand einen Finger an sie zu legen.
****y_H Frau
93 Beiträge
Zitat von ******aer:
Nur mal aus Neugier an die Dom(minas), die ihren Sub exklusiv halten, seid Ihr auch Eurem Sub gegenüber monogam? Oder nehmt Ihr Euch da mehr Freiheit?
Ich persönlich nutze mehrere Sub's, da jeder sein eigene Neigung hat.
Einer (mas) steht mir für blutige Session's zur Verfügung,
einer bemüht sich devot um mein körperliches Wohl!
Sex habe ich NICHT mit ihnen, sondern suche mir im Swingerclub meine lebendigen Sextoys.
Dorthin darf mich mein Dev-Sub jedoch begleiten, insofern er es verdient hat! *teufel*
******aer Mann
3.516 Beiträge
Zitat von ****y_H:
Zitat von ******aer:
Nur mal aus Neugier an die Dom(minas), die ihren Sub exklusiv halten, seid Ihr auch Eurem Sub gegenüber monogam? Oder nehmt Ihr Euch da mehr Freiheit?
Sex habe ich NICHT mit ihnen, sondern suche mir im Swingerclub meine lebendigen Sextoys.
Dorthin darf mich mein Dev-Sub jedoch begleiten, insofern er es verdient hat! *teufel*
und die sind alle Dir gegenüber exklusiv?
****y_H Frau
93 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von ****y_H:
Zitat von ******aer:
und die sind alle Dir gegenüber exklusiv?
Ja zu diesem Zeitpunkt schon!
*********dchen Paar
76 Beiträge
Für mich gehört BDSM und Sex zusammen.

Es ist wie eine Spirale, die sich aufbaut, und zum Schluss von Lust und Macht teilt man seinen Körper miteinander.
Vertrauen und Hingabe, und ich genieße es, benutzt zu werden.

Wer mich benutzen darf, liegt da ganz in seiner Hand. Lg Rhea
Wie viele andere Dinge auch, sollte das wohl zu den klaren Absprachen zwischen Dom und Sub gehören…
Für mich persönlich ist das Teilen nichts. Ich will mich auf sie konzentrieren und sie soll sich ebenso auf mich konzentrieren - aber hey… jeder so wie er mag, oder?
Hauptsache gut kommuniziert. Das halte ich generell für den essenziellsten Part was BDSM angeht!
******ock Paar
2.811 Beiträge
Wir trennen BDSM und Sex, weil es gänzlich andere "Persönlichkeiten" bzw. Vorlieben in uns triggert und anspricht.

Zudem leben wir monogam und finden absolut nichts toll daran irgendwas mit einer 3. oder 4. Person anzufangen...

Egal ob DS, SM oder "Stino-Sex"... wir entdecken und erforschen, genießen und konzentrieren uns lieber aus uns und entdecken da auch nach über 5 Jahren noch immer wieder Neues miteinander.

Was andere machen ist uns erst mal egal, so lange sie uns damit in Ruhe lassen.

Der Krolock
*******ara Paar
238 Beiträge
Guten Abend.

Ich teile meine Sub nicht und dies ist ein Grundsatz den ich für den gesamten BDSM-Kontext anwende.

Gruß
Aedh
*********_Bord Paar
1.927 Beiträge
Im Laufe der Zeit haben wir herausgefunden, dass ein sich leicht steigerndes Spanking bei mir zu einer angenehm nässenden Scheide führt und damit zu einer gesteigerten Lustbereitschaft.

Über Tisch- oder Sessellehne gebeugt, oder am liebsten quer über den Schoss gepackt (bin zierlich mit 46kg.) und mit der nackten Hand gefühlvoll rot geklatscht zu werden ist das Optimum.
Den Erfolg kann der "Erzieher oder Dom" mit langen Schlag-Finger mal zwischen den Schamlippen pitschend genau kontrollieren.
Besonders gut und behutsam machen das ältere Herren, die gern mal einen Teeny-Körper nackt auf dem Schoß haben wollen.

Diese Art des Spankings führt bei mir aber unweigerlich dazu, dass ich irgenwann betteln würde, von meinem Peiniger oder einem anderen Begünstigten auch sexuell "genutzt" zu werden.
Wenn Zuschauer zugegen sind wird die Pein und somit meine Geilheit noch heftiger.

Somit benötige ich die sexuelle Aktion schließlich und verlasse mich was Peiniger oder den/die "Benutzer" betrifft ganz auf meinen stets anwesenden Mann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden