Im Laufe der Zeit haben wir herausgefunden, dass ein sich leicht steigerndes Spanking bei mir zu einer angenehm nässenden Scheide führt und damit zu einer gesteigerten Lustbereitschaft.
Über Tisch- oder Sessellehne gebeugt, oder am liebsten quer über den Schoss gepackt (bin zierlich mit 46kg.) und mit der nackten Hand gefühlvoll rot geklatscht zu werden ist das Optimum.
Den Erfolg kann der "Erzieher oder Dom" mit langen Schlag-Finger mal zwischen den Schamlippen pitschend genau kontrollieren.
Besonders gut und behutsam machen das ältere Herren, die gern mal einen Teeny-Körper nackt auf dem Schoß haben wollen.
Diese Art des Spankings führt bei mir aber unweigerlich dazu, dass ich irgenwann betteln würde, von meinem Peiniger oder einem anderen Begünstigten auch sexuell "genutzt" zu werden.
Wenn Zuschauer zugegen sind wird die Pein und somit meine Geilheit noch heftiger.
Somit benötige ich die sexuelle Aktion schließlich und verlasse mich was Peiniger oder den/die "Benutzer" betrifft ganz auf meinen stets anwesenden Mann.