Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?114
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
Spanking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung während einer Session

*********el77 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung während einer Session
Hallo Ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren, ob ihr während einer Session ein bestimmtes Outfit bzw einen Dresscode habt.
Ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich ein absolutes Unikat...lol.
Am liebsten ist es mir,wenn die Frau ein wunderschönes langes und weitschwingendes Ballkleid aus Taft, Satin, Polyester oder Seide trägt. Es fühlt sich für mich einfach toll an, wenn ich den Stoff spüre während ich verhauen werde. Ja es macht mich wahnsinnig an. Woher diese Neigung kommt, kann ich leider nicht sagen.
Ebenfalls liebe ich es, wenn die Frau eine schöne langärmlige Bluse und einen langen, weiten Faltenrock trägt. Dafür habe ich sogar eine Erklärung....in meiner Kindheit ( 80er Jahre) war das in Mode und ich wurde oft von Frauen verhauen, die so gekleidet waren.
Wie ist das bei euch? Bin neugierig
*********_Love Paar
91 Beiträge
Also ich bin diesbezüglich vielleicht recht schlicht gestrickt, aber ich habe meine Maus in privaten Wänden am liebsten ganz schlicht nackt - und zwar von Kopf bis Fuß! Ich finde sie so wahnsinnig hübsch anzusehen, dass mich jegliches Kleidungsstück einfach nur stört, ein Halsband oder eine Kette reicht vollkommen. *love5* Und wenn sie aus Wohlfühlgründen etwas anziehen möchte, fragt sie mich vorab ganz brav. *love4*

In einer Session noch Hand- und Fussfesseln dazu und dann passt das, mehr braucht es nicht! *sabber* Ich selbst trage dabei häufig schwarz (z.B. aus der Steampunk-Richtung), da meiner Maus dies gut gefällt und solchen Wünschen komme ich gerne nach. *g*

Grüße von der Freakshow (m)
**********essin Paar
361 Beiträge
Zitat von *********el77:
Mich würde mal interessieren, ob ihr während einer Session ein bestimmtes Outfit bzw einen Dresscode habt.
Ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich ein absolutes Unikat...lol.

...

Wie ist das bei euch?

Hallo,

ich denke, es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass ein Spankee eine gewisse Vorliebe für bestimmte Kleidungsstücke/Kleidungsstile des/der Spankenden hat. Gouvernante, Businesslady oder Lehrerin würde ich schon als recht normal oder verbreitet ansehen.

Gouvernante oder Businesslady (in Leder natürlich) zusammen mit schönen Blusen (gern auch Schluppenblusen) sind schon auch meine Wellenlänge *peitsche* *spank*
Mein Sklave liebt es, wenn ich ihn übers Knie lege und dabei ein schönes Lederoutfit (gern mit weitem Lederrock) trage. So kann er (bzw. ich erlaube es ihm) mein Leder spüren, die Geräusche, die es macht, der Duft ...

Sowohl das Thema Leder als auch weibliche Dominanz und klassischer Stil hat mein Sklave von einer Lehrerin aus seiner Unterstufenzeit in den 1980ern, die gerne Leder trug, immer sehr ladylike gekleidet war und auch streng, aber dennoch liebevoll war.

LG
Lederprinzessin
*********lawi Paar
52 Beiträge
Outfitt für den Sklaven ist bei mir nur Halsband gefesselt mit kurze Kette an den Handmanschetten. Er ist eingeschränkt aber kann mich dabei Bedienen. Selten wenn er anfang einer Party schwarze oberteil anzihen darf, hat diese oberhalb der Brustwarzen Reisverschluss für Öffen und Brustwarzenklammer anzubringen,
Ich zihe Lederriemenkleid oder Minikleid Lack wettlook mit Highheels.
Grüße
Lady J
Ich bevorzuge an mir Latex,Wetlook, Leder und High Heels oder Overkneestiefel. Meine Sklaven beim Spielen nackt und auf Partys in Latex . Auser meine Sissy, die muss in einem feschen Outfit erscheinen.
**********_1306 Paar
621 Beiträge
Zuhause gibt es Für Sub die Vorgabe Hauskleid (Nachts Nachthemd) , keine Unterwäsche (außer zu bestimmten Zeiten im Monat) offene Haare. Nackt geht nicht weil wir noch ein Kind haben. Durch das Hauskleid/Nachthemd ist aber ein immerwärender Zugriff auf ihr heiligtum gewährleistet (natürlich nur so das Kind nichts mitbekommen). Sub hingegen steht total auf den Typ Uniform/Anzug/Smoking etc. Es gilt halt doch Kleider machen Leute. Auf meinem Wunschzettel steht deswegen irgendwann ein Gehrock. Mag sein das ich dieses "Kleider machen Leute Ding" ein bisschen mit ihr Teile. Leider setzt ein exklusiver Geschmack nicht selten auch ein Dickes Portemonnaie voraus.
Ich mag es, wenn sie noch einen Slip hat, den ich ihr dann nach der ersten Runde runterziehen kann. Ich trage auch gerne Anzug oder Mantel, aber in der Regel sind wir am Ende beide nackig. Komisch wie das passiert... zumindest im privaten Bereich.
**********ugium Paar
54 Beiträge
Hallo,

er schreibt.

Gilt die Fragestellung für Sessions daheim oder in Clubs? Das ist bei uns schon ordentlich unterschiedlich.

Ich als Sklave bin stets nackt mit Halsband sowie Hand- und Fußfesseln (aber auch nur für Sessions, wir haben Kinder daheim).

Zuhause trägt meine Herrin meist ihre Alltagskleidung, ggf. auch weniger, je nachdem was sie so geplant hat. Wir hatten auch irgendwie nie das Bedürfnis uns daheim groß in Schale zu schmeißen, zumal die freie Zeit ohnehin knapp bemessen ist.

Hatten uns aber auch nie wirklich Gedanken darum gemacht, bis wir auf diesen Beitrag gestoßen sind. Vielleicht sind wir mit unserem legeren Stil auch die Ausnahme. 🤷‍♂️

Liebe Grüße
Meike und Marco
********hlen Mann
1.746 Beiträge
Wenn eine Frau zu mir kommt um gezüchtigt zu werden, soll sie einen Rock anhaben und nix drunter. Ihr Po muss jederzeit sofort frei zugänglich sein. Ich mag es auch wenn sie über den Tisch liegt wenn ich ihr noch den Rock hochziehen kann. Später nach der ersten Abreibung hat sie sich dann komplett auszuziehen, wobei ich zuschaue. Sollte sie das zu lasziv machen gibt es schon dabei wieder Dresche.
******015 Mann
164 Beiträge
Ich persönlich brauche kein Latex und Leder während einer Spanking-Session.
Ich als passiver Spankee sehe es am liebsten, wenn meine "Erzieherin" Nylons, Strapsen und einen Rock bzw. ein Kleid trägt.
Ich ziehe meist schwarze Unterwäsche an.
******gan Mann
608 Beiträge
Hallo !
Ich hab real noch kein Spanking erlebt . Aber mir wäre es am liebsten wenn ich vollkommen nackt wäre und die Dame Jeans und Bluse trägt .
*******werg Frau
10 Beiträge
Ich persönlich hab da immer wenig Mitspracherecht. Mein Partner ist da immer stimmungsgebunden in seinen Vorgaben an mich. An manchen Tagen ist es ein weißes Nachthemd, an anderen die Alltagskleidung. Manchmal auch nackt oder nur im Höschen. Eben immer das wonach ihm der Sinn steht. Auch schickere Outfits wie Kleider oder Blusen kommen manchmal zum Einsatz.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden