Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
zum Thema
Anfassen ist simpel, berühren die Kunst.25
In den letzten Jahren habe ich viele schöne, intensive und ehrliche…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisherige Erlebnisse :3

*******ar95 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bisherige Erlebnisse :3
Heho, lasst uns doch mal über unsere bisherigen Erlebnisse sprechen und uns austauschen.

Ich fange natürlich gern an...

Ich habe vor Jahren eine liebenswerte junge Frau aus Dresden kennen gelernt und was erst freundschaftlich begann, wurde recht schnell intim. Was mich faszinierte war die Tatsache, dass sie nie zuvor Berührungen mit Spanking oder BDSM überhaupt hatte. Doch kaum hat man darüber gesprochen, war sie zögernd bereit sich darauf einzulassen. Daraus wurde ein 14 tägiger Urlaub, bei dem sie wohl erkannte, wie sehr sie sich nach dem Schmerz, dem Lob fürs ertragen und der Freiheit währenddessen, sowie danach sehnte. Irgendwann schrieb sie mir , dass ich da etwas geweckt hätte, was nur schlummerte und sie es mittlerweile nicht mehr missen möchte. Ich weiß nicht was aus ihr wurde, doch wünsche ich ihr die Erfüllung dessen, was ich erwecken durfte.

Freue mich über Ansichten zu meinem Erlebnis und über weitere Erlebnisse von anderen Mitgliedern.

Nachwort... sollte der Bereich Plauderecke ungünstig gewählt sein, bitte ich um Verschiebung. Schreibe sehr selten eigene Themen und fände es schön, wenn ihr nicht so hart mit mir ins Gericht geht, sollte jemand ,,unzufrieden,, sein.
******160 Paar
62 Beiträge
Habt ihr euch aus den Augen verloren?
*******ar95 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@******160 Nein, die Distanz war zu groß und so ging jeder seiner Wege :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.