Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

*******sses Frau
2.929 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Ich weiß gar nicht wohin mit mir....
Der Meister meines Allerwertesten hat gerufen und mich für´s Wochenende eingeladen.
Es ist ja nicht das erste Mal, das letzte Mal allerdings schon eine gute Weile her...
Mein Maso*herz* pocht schneller wenn ich nur daran denke, es kribbelt schon jetzt bis unter die Haarspitzen. *sorry* wen das nicht interessiert, aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir vor Freude und mit jemanden darüber reden ist hier in der Nachbarschaft ja eher unmöglich *augenzu* *lach* Geht euch das vor einer geplanten Session auch so? *nachdenk*
****ni Mann
18 Beiträge
Wenn eine Session keine Regelmäßigkeit ist sondern ein besonderes Ereignis mit größeren Zeitabständen darstellt ist diese Vorfreude, das Kribbeln vollkommen nachvollziehbar und normal.
Mir geht es auch so das ich immer unruhiger werde je näher solch ein Termin kommt.
Also genieße diese Vorfreude damit Du dann richtig eingestimmt bist wenn es soweit ist. *paddle*
*******_78 Paar
78 Beiträge
Geht mir nicht anders.
Kann ich voll und ganz verstehen
******978 Mann
3.876 Beiträge
Die Freude vor einer Session ist immer groß, sonst würde man es ja sein lassen 😉
Das ist wunderbar wenn ES dir eine solche Vorfreude bereitet. Schön das es in Dir solche Gefühle erzeugt und ich kann Dir nur viele liebe Hiebe und Hingabe wünschen.
****iva Frau
3.038 Beiträge
Mir geht es nach fast sechs Jahren noch so ,daß ich platzen könnte vor Freude und Aufregung wenn ich weiß das wir uns sehen .....
Also kann ich deine Vorfeude komplett verstehen
*******sses Frau
2.929 Beiträge
Themenersteller 
Jede eurer Antworten hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke für euer Feedback.... noch 2x schlafen... was ziehe ich an *nachdenk*, welchen Nagellack für meine Zehen, welchen Duft, welche Schuhe..
Ich weiß es selbst noch nicht genau, hab aber schon in etwa eine Richtung. Schwarz Gold wird das Motto sein. Morgen nach dem Bad gibt es bei mir ( nur für mich selbst - die Generalanprobe ) *lach*

Gänsehaut krabbelt mir von den Beinen den Körper hinauf.... mein Herz schlägt schneller *herz2*
****iva Frau
3.038 Beiträge
So schööööön
****ni Mann
18 Beiträge
Nimm vorher ein ausgiebiges Bad und creme dich gut ein. Geschmeidige Haut verträgt mehr.
Und trage einen Duft auf der deinen Herren betört.
Aber was rede ich, Du machst das schon lange und kennst deinen Körper.
Ich wünsche Dir / Euch eine schöne Zeit *vielglueck*
******022 Mann
18 Beiträge
Die Vorfreude gehört einfach dazu.
Ich bin immer etwas ängstlich und habe ein ziehen im Magen wenn ich für die Session vorbereitet werde.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Mir geht es auch immer so, ich bekomme immer so ein bestimmes Kribbeln in der Magengegend und so leichte Schauer laufen
über den Rücken!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein spannendes,spankingreiches schönes Wochenende! *spank*
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Deine Vorfreude klang wundervoll. Inzwischen ist es ja Sonntag und ich hoffe, du grinst noch immer breit über beide 'Backen'...
*******sses Frau
2.929 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Nachfrage @*********_Ddrf , es war zwar nur eine etwas kürzere Session, aber wenn mein Meister nicht selbst irgendwann die Session aus Sicherheitsgründen beendet hätte, wäre ich gerne noch um einiges weiter gegangen. *wolke7*
Meinen Hintern musste ich leider schonen, ich muss am Mittwoch zum Arzt und muss vermutlich etwas die Hose runter lassen. Ich mag mich nicht erklären müssen was da passiert sein könnte *lach* Deswegen haben wir bevorzugt eine andere Stelle gesucht *grins* (ansonsten ist der Po die bevorzugte Stelle)
Bild ist FSK18
****iva Frau
3.038 Beiträge
Off topic:Ich sag immer offen was los ist .
Man kann ja auch mal unerwartet zum Arzt müssen

Schön zu lesen das es trotz kürzer wunderschön war 🥰
*******sses Frau
2.929 Beiträge
Themenersteller 
Was echt richtig krass war und was mir vorher definitiv noch nie passiert ist war - das ich beim spanken anfing von alleine zu squirten *rotwerd* Das war irgendwie ein prickelndes Gefühl *augenzu* Auf jeden Fall auch eine neue Erfahrung *lach*
******ebo Mann
150 Beiträge
Da hat *ja* alles gepasst. Und das Fliegen hält hoffentlich für dich noch an. Genieße die Freude die dir, deinem Geist und deinem Körper zu Teil wurde. Und danke deinem Herrn für die Weitsicht das Spiel an der gewählten Stelle zu unterbrechen, bevor es zu einen Absturz kam.

Freu dich auf eine weitere Session. *sonne*
Natürlich und das ist doch der Reiz an der Sache. Wenn's alltäglich ist, vergeht irgendwann die Spannung und damit die Vorfreude.
Bei mir ist es auch so, wenn es Mal klappt, eher selten.
********lone Frau
692 Beiträge
Auf gute Erziehung und ein generöses Rollenspiel freue ich mich immer...wie Bollinchen *lach* .
Ich wünsche Dir und Deinem Allerwertesten ganz viel ,weiterhin, Vorfreude, Freude und Nachfreude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.