Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking – Was ist euch dabei wichtig?

*********rrone Mann
2 Beiträge
Guten Abend,
es ist ja bereits fast alles gesagt worden. Vertrauen, Respekt, Tabus.
Für mich bedeutet Spanking ebenfalls das totale Vertrauen in das Maß und das Einfühlungsvermögen des aktiven Teils….das Vertrauen, welches diese besondere Intimität zulässt, in der Gewissheit wieder aufgefangen zu werden.

Aber es ist ein so herrlich plakativer Ausdruck des Machtgefälles, so sind mich sind das Ritual und die besondere Ästhetik wichtig…diese Bildhaftigkeit, die dem innewohnt. Die Art wie man sein Schlaginstrument führt … die Eleganz die in einem Schlag liegt…ob hart oder moderat. Da muss die Kommunikation einfach stimmen und nicht der Egoismus walten.
Das mag etwas nach Pose klingen, aber ich bin eben kein Sadist, so beziehe ich keine Befriedigung aus der Qual des Gegenübers … wobei die Tränen und das Wimmern mir schon Freude bereiten. Ebenso die Striemen und die Freude und der Stolz der Sub über die erlangten Male.
Aber ich persönlich würde mich fast als Behütungs-Fetischisten bezeichnen, der die Gezeichnete nur allzu gerne danach fest in seine Arme schliesst … ob mit oder ohne Sex.
NoGo’s? Alles was der Partner erklärterweise nicht will.
Was ich nicht will? Kein Blut sehen. Keine bleibenden Male hinterlassen … nichts sollte für die Ewigkeit sein, nur die Liebe idealerweise.
****co Frau
235 Beiträge
Ich liebe es an Grenzen gebracht zu werden. Die „Zeichen“ danach brauche ich nicht.
Vertrauen ist das A und O
Vertrauen ist elementar, mein Inneres sperrt sich gegen alles „fremde“. Es geht tatsächlich nur mit dem einen. Danach Sex ist gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.