Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********hmerz:
Zitat von *******A_21:
Was die Leute alles wegwerfen...
*lol* auf einer Entrümpelung entdeckt. So ein Teil habe ich schon lange gesucht! *freu2*

Ein kleiner Kunststoff Teppichklopfer *wolke7*

Ich suche so ein Teil aber nicht aus Kunststoff. Einen Korbmacher zu finden ist heutzutage nicht einfach 😉

Die Teile gibt es auf jedem guten Krämermarkt, teilweise sogar im Baumarkt.
Spannend ist es sicher auch im Frühjahr sub in die Natur zu schicken, um Weidenruten zu schneiden um daraus dann so ein Teil basteln zu lassen *fiesgrins*

WandererBW
Ein Strauß Rosen wirkt Wunder 😈
Auch ich habe einige Alltagsgegenstände zusammengestragen mit dem Zweck, sie als Spielzeuge an mir verwenden zu lassen:
Löffel und Pfannenwender aus Bambus
Löffel und Pfannenwender aus Buchenholz
Das Lineal liegt nicht nur zum Größenvergleich da, sondern ist ebenfalls dafür geeignet, als Spielzeug verwendet zu werden.
Gürtel und Riemen aus Leder
Teppichklopfer (links aus Weide, rechts aus Rattan) und Teppichbürste (knapp 29 cm lang)
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ank78
Kannst du bei den beiden Teppichklopfern einen Unterschied feststellen, der sich auf die unterschiedlichen Materialien zurückführen lässt?
@***i8
Der Teppichklopfer aus Weide ist auf jeden Fall filigraner als der aus Rattan. Wie die Unterschiede beim Spanking sind, kann ich nicht wirklich sagen, da beide noch quasi unbenutzt sind. (Habe lediglich selber mal moderat am Oberschenkel getestet.)
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Weide legt sich um die Rundungen am Popo. Rattan ist eher starr.

Die Weiden Teppichklopfer brechen an den Enden. Die Rattan zwischen Stiel und Geflecht.
Frohe Weihnachten
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
@**********ank78 und @*****976
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Auch ich habe einige Alltagsgegenstände zusammengestragen mit dem Zweck, sie als Spielzeuge an mir verwenden zu lassen:


Hm, ich kenne Weide als das hellere Material und Rattan als das Dunklere. Oder ist hier der Rattan extrem gebleicht und die Weide gefärbt?
Zitat von **********ige_S:
Hm, ich kenne Weide als das hellere Material und Rattan als das Dunklere. Oder ist hier der Rattan extrem gebleicht und die Weide gefärbt?

Muss nicht zwangsläufig so sein. Hier der Produktlink zu dem Teppichklopfer aus Weide: https://www.amazon.de/gp/product/B00I7WX6ZE/
Und diese Rohrstöcke aus Rattan https://www.amazon.de/gp/product/B084SVL3C8/ sind auch nicht wirklich dunkel.
zum Farbvergleich
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Danke! Dem werde ich mal nachgehen..
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch den Link sind mir beim Rumstöbern grade doch glatt zwei hübsche neue Teppichklopfer bei Amazon in den Warenkorb geplumpst...

*daswirdeinFestaufseinemPo
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schönes Thema

Bei meinen müsste mal der Staub runter gekloppft werden *floet* , kann nur sagen das der Kunststoff Teppichklopfer nicht nur schön ist sondern auch, wenn ich mich richtig erinnere ( wie lange das nuir her ist *gruebel* ), schön Aua macht, den rechten kaufte ich mir mal irgendwo aber ist noch "jungfräulich"

Und, ja, ich weiß, da hat sich eine Gerte dazu geschlichen. *oh2*, vielleicht dachte sie "es gibt ja auch kleine Teppiche" *smile*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.