Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galerie - Eigenbautools / Schlagwerkzeuge selbstgemacht..

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das Teilchen habe ich mir nach einem Besuch eines Mittelaltermarktes am Walpurgistag angefertigt, sind 5 Lederriemen die je 1 Meter lang sind, Kosten, 10 Euro.

Mit Griff ca. 50 cm lang

Das Stück Leder das auf dem mittleren Bild daneben liegt hatte ich eigentlich vor als Griff zu verwenden aber nachdem ich das Leder mit "Nähschnur für Leder" umwickelt hatte, beschloss ich dass dies reicht.

Wurde aber noch nie getestet aber ich glaube das fitzt ganz schön *oh*

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Und noch eine "einfache Klatsche".

Das Stück Leder kostete mich ebenfalls auf dem Mittelaltermarkt nur 1 Euro *g*

Wurde auch noch nie getestet.

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Und da ja "allerguten Dinge 3 sind" *smile* , zum Abschluss etwas das ich vor längerer Zeit mal angefertigt habe, ein Paddl aus Bumerangholz = 12 Schichten , 0,5 mm dünn, verklebt, es wurde damals als finnisches Birkensperrholz bezeichnet das speziell wunderbar zum Bau von Bumerangs geeignet ist, war nicht gerade billig aber ist entsprechend stabil.
****sk Mann
1.004 Beiträge
Ein mini Rohrstock
Für die Eichel, Eierchen, den Kitzler, die Warzen. Mit einem vier Fingergriff liegt er prima in der Hand.
******l72 Mann
212 Beiträge
Mal Platz sparen
neu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.