Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spanking session

senge bis zum orgi...
auch bei mir funktioniert es... es fühlt sich für mich anders als andere orgasmen an... aber bitte bitte spanke mich dann bis sich alles löst, ich mich befreie und auslaufen kann...
*wink*
Es funktioniert auch bei Männern, die nicht allzusehr maso sind. *zwinker*
...
so könnte es aussehen...
Bild ist FSK18
Meine Top-5 der viel Autsch-Macher

1. Gummipaddle
2. Mehrstriemige
3. Badebürste
4. Lederpaddle
5. Handfeger
****ove Paar
57 Beiträge
Das ist natürlich, wie schon mehrere Vor-Poster geschrieben haben, sehr individuell. Eine Bekannte beispielsweise erträgt alle ihr bekannten Schlaginstrumente, für sie ist die Hand das mit Abstand schlimmste.

Bei uns beiden ist das massive, hölzerne Paddle für sie das schlimmste. Wobei auch die Tawse richtig gemein sein kann. Soll es über den Knien liegend für sie strenger zugehen, greift er sehr gerne zum hölzernen Kochlöffel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.