Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mods

**********haela Frau
206 Beiträge
Kontakte nach Bundesländern
Ich wohne zwar in Baden-Württemberg, aber quasi im "Dreiländereck" Rhein-Neckar (Mannheim). Der Rhein bildet die natürliche Grenze zu Rheinland-Pfalz (Ludwigshafen) und in 5 Minuten bin ich mit dem Auto in Hessen (Viernheim).
Darf ich ein Gesuch nur in der BW-Rubrik oder auch RP und Hessen stellen?
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Herrin Michaela

Mit der entsprechenden Begründung ist es kein Problem.

LG Dornrose_mod
******ier Frau
36.427 Beiträge
Warum gibt es plötzlich seit jetzt / seit heute kein Gruppenlogo mehr? *crazy*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde dazu eine Info in einem neuen Thread schreiben.

Lieben Gruß
Juli
Mod
*******A_21 Mann
24.545 Beiträge
Liebe juli8

Ich habe das eben erst gesehen. Das wäre ja wirklich schade ohne das Gruppenlogo... *traurig*

Bin schon sehr gespannt warum das Logo weg ist und was passiert.

Liebe Grüße

I'ts time for....
in anderen Gruppen werden die Mitglieder einbezogen

das liegt immer im Selbstverständnis der Mods. *mrgreen*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @**********ripes
Einige Dinge obliegen dem Mod-Team und gehören sogar explizit zu deren Aufgaben. Leider kann nicht alles mit einigen 1000 Mitgliedern abgeglichen und geregelt werden. Das ist gut so - denn so können GL und Mods zeitsparend sofort handeln und das dient letztlich der Gruppe!
LG Dornrose_mod
Wer denn eine solche Selbstbestätigung braucht.
Demokratie sieht anders aus *flop*
*****nja Frau
1.844 Beiträge
Logo und Coverart?
Habe den Beitrag gelesen, nur fände ich es wirklich besser wenn das neue Logo und Coverart aus der Gruppe selber käme und gewählt würde. Wir leben hier schon in Dtl. in einer Demokratie in der leider sehr oft vonn oben bestimmt wird was läuft. Ihr dagegen, also in der Schweiz liebe w. Dornrosen werdet oft einbezogen und das ist halt doch angenehmer. Auch hier wärd dies gut und denkbar Gruppenfördernd. Vielleicht wäre es doch angeberacht Fotos oder Zeichnungen von den Mitgliedern zu sammeln und die ganze Gruppe entscheiden zu lassen welche davon wofür stehen dürfen.
Liebe Grüße Ronja
********egel Paar
2.633 Beiträge
Liebe @*****nja,

da wir CoverArt und Logo mit dem Austritt aus dem Mod-Team verloren haben, haben wir uns zunächst auf zwei neue Bilder geeinigt, derzeit wird abgeklärt, ob wir diese Bilder verwenden dürfen (davon ist eines auch aus dieser Gruppe). Dieses Vorgehen haben wir gewählt, um so schnell wie möglich neue Bilder zu haben.

Es spricht nichts dagegen, in Zukunft eventuell über einen Fotowettbewerb CoverArt und/oder Logo zu verändern, sollte es euch nicht gefallen.

Hätten wir das jetzt gemacht, müssten wir damit rechnen, wesentlich länger ohne Bilder zu bleiben.

Das hat auch erstmal gar nichts mit Demokratie zu tun, sondern schlicht mit Pragmatismus.

Sperling
mod
****07 Paar
655 Beiträge
Ich muss auch sagen, das da was fehlt ohne CoverArt und Logo und hoffe wir bald wieder neue haben! *top2*
********egel Paar
2.633 Beiträge
****07:
Ich muss auch sagen, das da was fehlt ohne CoverArt und Logo und hoffe wir bald wieder neue haben! *top2*

Genau das war unser Ansatz im Mod-Team.
Wir haben uns auch sehr schnell auf Bilder geeinigt, wir müssen aber eben auch sicher stellen, dass wir die jeweiligen Bilder verwenden dürfen. Dann müssen sie eingestellt und vom JoyTeam geprüft werden...
All das dauert Zeit.

Wenn wir jetzt gesagt hätten, wir machen erstmal einen Fotowettbewerb (wobei dann die Bilder bitte auch im entsprechenden Format eingereicht werden müssen etc. pp. ), der ja auch eine Zeit lang laufen muss, warten dann die Abstimmung ab und lassen alles nochmal prüfen... hätten wir so frühestens Ende April ein neues CoverArt/Profilbild. Und das ist sehr optimistisch.

Sperling
mod
******ier Frau
36.427 Beiträge
Gut so, hier muss schnell ein neues Bild her. Dieses graue Etwas ist gar nicht schön.
**********cHats Paar
3.438 Beiträge
Leihgabe
Wenn es gefällt, dürft ihr das nehmen, bis ein anderes gefunden ist.

Hat es immerhin schon mal auf ein Buchcover geschafft.

Die Rechte liegen bei mir.

Grüße

Thomas
Die Neunschwänzige
******ier Frau
36.427 Beiträge
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich eines neuen Gruppen-Bildes? *liebguck*
Dieses Bild grau in grau ist nicht schön.
********egel Paar
2.633 Beiträge
@******ier

Zustimmung der Fotografen ist eingeholt, die Bilder gehen jetzt noch durch die Prüfung und sollten bald zu sehen sein.

Sperling
****ho Mann
23 Beiträge
Bin sehr neugierig
Hallo zusammen,
auf Empfehlung bin ich hier beigetreten. Mache mich mit der Seite erst vertraut, aber ich bin sehr neugierig darauf Spanking zu empfangen. Gerne auch in selbst in Nylons gekleidet um so neue Erfahrungen zu machen.
Meldet Euch doch mal.
Grüße
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ho

Wenn du Kontakte knüpfen möchtest, bietet sich dafür der Kontaktbereich an.

Dieser Thread hier ist für Basismitglieder gedacht, die etwas Konkretes mit einem Gruppenmoderator besprechen möchten, ihn aber selber nicht anschreiben können.

Gruß Juli
Mod
******sel Paar
153 Beiträge
Hallo an die Grupppenmoderatoren.
Ich bitte alle Bilder welche von mir Darkmosel aus der Gallerie FSK 18 zu entfernen.
*danke*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darkmosel, ihr seid derzeit nicht erreichbar. Meldet euch bitte, wenn ihr wieder anschreibbar seid.


Juli
Mod
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit der Thread nicht automatisch gesperrt wird vom System (was erfolgt, wenn ein Jahr lang nichts im Thread geschrieben wurde), hier ein Auffrischungsbeitrag....

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.