Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4140 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub Nähe Karlsruhe+100 Km8
Kann mir jemand einen guten Swingerclub empfehlen in der Nähe von…
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs - Linksammlung

**61 Mann
1.042 Beiträge
Update Clubs Cadiz
Der "alte Club" in Chiclana hat mal wieder umfirmiert nachdem sich wohl das Betreiber-Paar getrennt hat ... aus "Imperio Liberal" ist nun "Esencia" geworden ... mit Superlativen tun sich die Spanier ja bekanntlich leicht ... lach!

Ne Website gibt's noch nicht, aber im "On Swingers" (spanisches Joyclub) sind alle Details gelistet und interessanterweise scheint man zu versuchen, früher als gewohnt in spanischen Clubs zu öffnen - das empfehle ich aber in jedem Fall zu verifizieren, denn auf Bildern in OnSwingers sind andere Öffnungszeiten (die üblichen ... 23.00 - 3.00) angegeben.

Horarios:
Jueves de 18h a 00:30
Viernes y Sábados de 23h a 5h
Domingos de 18 a 1h

¿Pueden ir chicos solos? Sí
Días para chicos: day-
Precio parejas: 25€ con 2 copas
Precio mujeres: Gratis
Precio hombres: 30 € con 2 copas

Instalaciones:
Duchas, Taquillas, Jacuzzi, Discoteca, Zona ajardinada, Terraza, Párking, Cuarto oscuro, Sala de cine, Sauna, Zona masajes, Pasillo francés, Mazmorra, Zona VIP, Zona Fumadores, Habitaciones hotel

Teléfono de contacto: Juani 603 78 61 97
**61 Mann
1.042 Beiträge
Update Clubs Malaga (Inferno Torremolinos)
Das Inferno ist inzwischen geschlossen und wird NICHT MEHR an anderer Stelle, wie das geplant war, geöffnet.

Die Betreiber konnten zunächst keine geeignete Location finden und als dann eine Location ganz in der Nähe des Flughafens gefunden war, gab es Probleme mit der Betriebs-Genehmigung durch die Behörde (obwohl die Location bisher ein Bordell war).
**61 Mann
1.042 Beiträge
Update Clubs Cadiz (Esencia Chiclana)
Inzwischen wurden die Öffnungszeiten wieder etwas angehoben ... ich spare mir das Auflisten hier, weil ich aus der Erfahrung recht sicher bin, dass das nicht die letzte Änderung war .... und es gibt jetzt auch eine Website ... die hinkt immer ein wenig hinterher, weil in Spanien die Clubs i.d.R. via "On Swinger" werben:

http://www.esencialiberal.com

weiß nicht, ob man auch ohne Profil in OnS auf die Seite kommt ...

es.onswingers.com/esencia-club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.