Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
787 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Intime Tiefe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sound 24/7 tragen...

*******has Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sound 24/7 tragen...
Ich, M, suche seit einiger Zeit einen sound den ich 24/7 tragen kann. Klar, auch mal kurz raus zum Reinigen, aber im großen und ganzen Tag und Nacht. Das Problem: wenn der sound zu lang ist schmerzt es irgendwann, wer er zu kurz ist rutsch er irgndwann einfach raus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben wie ich das am besten anstelle? Vielen Dank.
****gi Mann
23 Beiträge
Nimm doch ein Penisplug mit Eichelring, das kannst Du 24/7 problemlos tragen.
****ibi Mann
1.327 Beiträge
Ein Katheter mit feststell Ballon in der Blase kannst du mehrere Tage lang tragen.
*******en51 Mann
119 Beiträge
Ich finde auch Katheter kann man länger tragen und die dehnen schön die Prostata
********rcer Mann
94 Beiträge
24/7
Ich trage ihn dauerhaft er wird nur zum putzen "Ausgebaut"
Bild ist FSK18
********rcer Mann
94 Beiträge
New
18mm x 18cm
Bild ist FSK18
*******sXx Mann
11 Beiträge
Moin ich habe mir mal ein peniskäfig gekauft wo bei auch Penis Plug für die Harnröhre dabei ist. Den man auch dann dauerhaft einsetzen kann.
Beim letzten Mal wo ich das angelgt habe hatte ich danach relativ unangenehme Schmerzen beim Wasser lassen was 3-4 Tage anhielt.
Was sehr unangenehm war.
Habe ich was falsch gemacht würde mich über tips sehr freuen
Mfg
********2810 Mann
1.588 Beiträge
also brennen beim pinkeln ist normal , aber nur ein tag danach , mehrere tage ist nicht normal , achte drauf das es auch wirklich edelstahl ist *zwinker*
*******sXx Mann
11 Beiträge
Warum Edelstahl das was ich aktuell habe ist Silikon ist das noch so gut
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden