Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Swinger - immer Swinger?!

*********1972 Mann
228 Beiträge
Das ist eine Lebenseinstellung ...
einmal Swinger und man ist es für immer
habe jetzt die Erfahrung gemach...

Habe eine nett Frau kennen gelernt. Nach einiger Zeit wo das Thema auf kann wer was mag kam das Swingen ins Gespräch. Ih habe ihr mitgeteilt das ich in meinem Leben schon einige Dinge kennen gelernt habe und diese für geil befunden habe. Leider war die Antwort drauf das Sie dies noch nicht erlebt hat und auch nie erleben wird. Schade damit ist leider bei mir das Interesse licht gefallen.
Wall ich kenn mich auch, es wird eine weile auch ohne gehen. Aber mit der Zeit wenn man von Gleichgesinnte hört was diese so erlebt haben kommt der Neid diesbezüglich durch.

Daher einmal Swinger immer Swinger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.