Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Moin, moin in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr sicher aus meinem Profilnamen entnehmen könnt, komme ich aus dem schönen Friesland, direkt vom Wasser.
Die Arbeit hat mich bis nach Mannheim gespült, in dessen Nähe ich mich mittlerweile heimisch fühle.
Warum bin ich hier?
Das Thema Clubbesuche reizt mich schon seit geraumer Zeit. Allerdings als Solo-Herr.
Und da es für mich komplettes Neuland ist, möchte ich mich im Vorfeld genauer informieren, damit ich im Club nicht negativ auffalle.
Denn es gibt sicherlich Regeln, die unbedingt eingehalten werden sollte.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein freundliches Miteinander.
Lieben Gruß und habt euch lieb und fasst euch an.
Friesenkind
********e_19 Mann
4 Beiträge
Neu und ....
neugierig.

Hallo an alle.
Komme aus der Bamberger Gegend und bin 28 Jahre jung. Hoffe das man hier Kontakte knüpfen kann. Das Thema swingen find ich schon seit Jahren interessant. Zurzeit is meine neugier aber so groß, das ich mich hier anmelden musste um mehr darüber zu erfahren.

Evtl sieht man sich ja mal *ggg*

Könnt mich gerne anschreiben bin mobil usw.
Beißen tu ich natürlich nur auf Wunsch :p
****ohn Mann
566 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin Solo (und das ist in Ordnung). Ich bin seit einigen Jahren Swinger aus Leidenschaft und im Raum Ruhrgebiet unterwegs.
*******Eye Mann
169 Beiträge
Neuling
Hallöchen, ich bin auch alleine unterwegs und komme aus der nähe von *bremen*

und würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen...

LG
********ly81 Frau
41 Beiträge
Hallo,
Nach einer längeren Clubpause dürfte es nun weitergehen;)
Ich komme aus Kiel und würde mich über Begleitung freuen:)
****go Mann
1 Beitrag
Interessiert
Hallo Soloswinger,

schön, dass es diese Gruppe gibt und ich dabei sein kann. Vielen Dank dafür!

Ich interessiere mich schon länger für das Thema Swingen und möchte es jetzt auch einmal erleben.
Meine Frau teilt dieses Interesse zumindest zur Zeit aus unterschiedlichen Gründen (noch) nicht. So werde ich es zunächst einmal alleine probieren.

Ich freue mich darauf hier von Euren Erfahrungen zu lesen, Tipps zu bekommen, vielleicht Kontakte zu knüpfen und mich selber auch einzubringen.
Hallo liebe Soloswinger!!

Vielen Dank für die Aufnahme, in die Gruppe, freut mich sehr dabei zu sein!

Ich bin Andy, komme aus Steinhagen, bin 39j alt!

Ich bin oft und gerne mal SOLO im Club unterwegs, was mich auch gar nicht stört! Anfangs war es immer ein komisches Gefühl, auch ungewohnt, wo ganz alleine, man kannte niemanden! Ich muss dazu sagen, das ich leider auch nicht der Typ bin, der andere Anspricht usw, deshalb war es schon ein schwerer Start für mich! Mittlerweile ist es super, da komme ich dann auch mal mit anderen in Kontakt, wenn ich alleine Unterwegs bin!!

Würde mich freuen, hier neue nette Menschen kennenzulernen, und ich werde versuchen, so gut ich kann, mich hier in die Gruppe mit einzubringen!!
****y_T Frau
22 Beiträge
Die Neue...
...kommt diesmal aus Hessen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Die „Neue“ wäre ich auch in einem Swinger-Club:
vieles darüber gelesen, von diesem Thema nicht mehr losgekommen, aber bisher noch nicht den Mut für diesen Schritt gefunden…
Abgehalten hat mich insbesondere der allseits erteilte Rat, den ersten Besuch zusammen mit einer vertrauten Person zu machen. Ich suche hier ja keine neue Beziehung, möchte mich auch dem Begleiter/der Begleiterin auch nicht verpflichtet fühlen
Ich bin daher gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps und freue mich auf neue Kontakte.
Danke für die schnelle Aufnahme
hallo bin neu in der gruppe und freu mich vielleicht ein paar neue kontakte hier zu finden bin zimlich offen für fast alles grins mal schauen was hier so passiert sind sehr gespannt

LG Jens
Moin zusammen aus Hessen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Suche hier nette Kontakte, Gespräche und eventuell eine Begleitung für meinen ersten Besuch in einem Club. Würde mich freuen 🙂
Moin Moin
... erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin aus dm Umkreis Hamburg und kompletter neuling in dem Bereich swinger. Und da ich schon länger drüber nachgedacht habe es zu testen und zu schauen ob es meins ist *g*
Gruß Falk
*******2301 Mann
9 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gehe immer mal wieder alleine in den Club. Freue mich auf den Austausch hier
*********rkus Mann
19 Beiträge
Erstmal hallo alle zusammen
Ich bin der Markus und erlich gesagt ein kompletter Neuling.Wehre mein erste mal .were auch echt cool ,wenn ich mich irgendwem anschliessen kann ,der das schon paar mal gemacht hat. Lg
******r81 Mann
28 Beiträge
Noch ein Neuer...
Hallo,

ich bin der Rainer und komme aus Burgau (Schwaben).
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Clubbesuch und es wird nicht der Letzte gewesen sein. *smile*

Freue mich über neue Kontakte, mit denen man sich mal im Club oder auch außerhalb treffen kann.

Bis bald vielleicht.

LG Rainer
****15 Frau
999 Beiträge
Neu dabei
Als Solo Dame bin ich seit Dez.15 unterwegs. Seit Ostern 16 im Joy Club. Tja und nun hier in der Gruppe.
Ich bin eher im Norden aktiv. Geschieden, zwei Kinder, viele Verletzungen. Rest siehe Profil.
*****jes Mann
2.332 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnähme in die Gruppe. ich bin soloswinger und so soll auch bleiben. meine Spielgefährten suche ich mir über Gespräche vor Ort, wobei ich auch gelegentlich einer netten Clubbegleitung nicht abgeneigt bin
****rk Mann
375 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Tom und freue mich hier zu sein und auf viele nette Bekanntschaften
Hallo
ich bin der neue Mod hier.
Bin meistens als Solo Swinger unterwegs.
Freue mich auf spannende Diskussionen und interessante Begegnungen.

LG
Tom
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Moin
...so schnell ist man in einer neuen Gruppe, indem man quasi angeworben wird *g*

Ich bin noch Swingerbeginner, komme aus dem Kreis Borken, müsste eiglt. in die
Gruppe Lange Solo Swinger, mit 1,90 *mrgreen*

Generelles Hauptproblem scheint wohl eher Singles aus der näheren Umgebung
kennenzulernen...
Me
Hallöchen ich bin eine junge aufgeschlossene frau die ohre sexualität frei auslebt ich bin 156 cm gross schwarzw kurze haare 63 kg schwer und komme aus tübingen bei stuttgart
P.s bin momentan leider nicht mobil anachreiben könnt ihr mich teotzdem gern ich steh auf frauen und männer
Hallo vom Bodensee
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin swinginteressiert und war bisher einige Male in Begleitung in Clubs... alleine noch nicht, was ich mit aber durchaus schon auch vorstellen könnte. Ich freue mich auf Erfahrungsautausch und Tipps für den Solobesuch.
Viele Grüße
Swing Time
Hallo zusammen,

Ich heiße Tom, komme aus der Nähe von Wetzlar und besuche gerne Clubs um neue Bekanntschaften kennenzulernen. Als Bi- Mann ohne Berührungsängsten stehe ich auf MMF, aber auch Gang Bang, FFM und natürlich Einzeldates.

Swinger finde ich klasse, weil sie unkompliziert, leidenschaftlich und ab und an auch frech sein können.

Würde mich über Nachrichten von euch freuen.

LG Tom
danke euch...
für die schnelle aufnahme, scheint sehr interesant bei euch zu werden ...
Fernando, Kreis Göppingen in Baden-Württemberg
Servus und danke für die Aufnahme! Ich heiße Fernando bin 37 Jahre alt Baujahr 1979, 167cm groß und komme aus dem Kreis Göppingen in Baden-Württemberg und mein größtes Hobby ist wie man auf dem Bild sehen kann Motorrad fahren, Höre gerne Rock, Rockabilly, Rock '&' Roll und Ballermann Musik! Partnerbeschreibung: sie sollte höchstens 170cm groß sein kleiner geht immer, Alter spielt keine rolle kann jünger oder auch älter als ich sein, schlank, Haarfarbe egal, lange Haare außer es passt vom Typ dann können es auch kurz Haare sein, Fitness sollte sie auch mögen.
Servus!
Hallo
Hallo Zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich bin Chris aus der Nähe von Karlsruhe und möchte meine Sexualität frei ausleben.
Leider fehlt mir die passende Partnerin und ich würde gerne meine ersten Swingererfahrungen hier erleben

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.