Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hamburg (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?

15.09. Anfängerabend WhyNot
Heute ist im Übrigen im WhyNot ein Anfängerabend ab 19 Uhr
Absolute Beginners

Für diejenigen unter euch die ggf. noch gar nicht so die Cluberfahrung gemacht haben kommt doch vorbei...
Ich werde als WhyNot „Engel“ dort heute Abend auch Einsteiger und Anfänger betreuen …
*wolke7*

lg
Tenderness
Heute 28.09. WhyNot
Also ich bin heute hier und habe große Lust auf Männerhaut...
Die Why Not Club Night

*schleck*
also kommt vorbei....





PS: suche auch immer noch eine Begleitung fürs Red Rooster (siehe mein Date Freitag, 12.10.2012)
Für Singles: Hamburg: Freitag, 26.10.2012
Hallo Liebe Singles in dieser Gruppe

*pfeil*
Die Singles Hamburg wollten sich mal in einem Swinger Club Treffen also alle echten Singles hier, lasst uns das Treffen doch verstärken:
Singles Hamburg: Gruppentreffen im SC ??

und meldet euch auch an
ist ja durch das Motto auch für Herren günstig...
€urotik Night

*knuddel* *party* *knutsch*

lg
Tenderness
22177 Hamburg / 02.11.2012 WhyNot
bin heute (was ja ganz selten vorkommt *zwinker* ) mal im WhyNot
brauche Streicheleinheiten... viel… wer mag sie mir geben?


Kommt vorbei!
*knuddel2*

Der frivole, flotte 3er 4er ......
********1166 Frau
102 Beiträge
Why Not 11.11.12
wer begleitet mich am Sonntag ins Why Not?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Private Party
1tes treffen in Lübeck bei Sympatie dann gleich weiter zu einer Privaten Swinger Party.

Ziemlich kurzfristig aber lohnend.

Datum:17.11.2012 Treffen 18:00h, Party 20:00h

Treffen in Lübeck, Party in Ratzeburg

Alles weitere steht in meinem Profil...

Freue mich auf viele CM`s
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Heute Why Not
Ich werde heute abend mal wieder in meinem Hamburger Stammclub, dem Why Not, aufschlagen. Kommt noch jemand mit?
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Leider keine Zeit
******907 Mann
480 Beiträge
Ostersauerei....
Osterhase sucht noch eine Osterhäsin für so manche Ostersauerei die zu zweit einfach mehr spass macht...
Osterspaziergang, bei Sympathie auch gern mit Ostereisuche *g* oder auch gerne einen Clubbesuch....
*******urg Mann
51 Beiträge
Hamburger (neu)
Hallo,

suche Swinger Kontakt in Hamburg oder Umgebung.
Bin unerfahren aber neugierig und leicht zu begeistern *g*

Meld dich
Mat
*****987 Mann
18 Beiträge
Suche für heute
moin such für heut eine nette Begleitung für swingerclub Besuch wurde mich auf Antwort freuen
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für`s reinschauen

Mein Name ist Jörg, ich bin 27 Jahre und ich komme aus dem schönen Hamburg. Der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich mich einerseits gerne mit anderen offenen Menschen austausche und andererseits neue Leute kennenlerne.

Ich komme aus einer wirklich langen Beziehung die leider sehr eintönig war, meine Partnerin war nicht gerade offen was die Sexualität betrifft, und somit war das Sexleben eher kark nun deswegen ging zwar die Beziehung nicht in die Brüche, aber es hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. Seit 9 Monaten bin ich nun wieder Single und geniesse mein Leben mit all den spannenden sexuellen Erfahrungen. Für mich ist wichtig, dass bei einem Date die Chemie einfach passen muss, sonst könnte ich ja gleich in ein bestimmtes Etablissement gehen...
Ich würde sehr gerne eine Frau oder ein Paar kennen lernen, die auch sehr offen ist/sind, und es mir erlaubt sie richtig lange und ausgiebig verwöhnen zu dürfen.
Ich hoffe einfach hier offene Menschen kennenzulernen.
Danke fürs lesen!
Freue mich von euch zu hören
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
Dieses Wochenende!
Welche sie hat Zeit und Lust das Wochenende mit mir zu verbringen??

Vielleicht ans Wasser fahren oder am Samstag abend einen schönen Club besuchen!

Ich bin aufgeschlossen für deine Ideen!

Melde dich am besten direkt per private Mail bei mir!
Hi
Hi,

ich suche noch eine nette Sie die Lust hat mich zwischen Weihnachten und Neujahr den 29.12.2013 mich ins Why Not in Hamburg (Wellness FKK Bi Sonntag am 5.Advent) zu begleiten zum Schnacken, Kennenlernen und Klönen und vielleicht auch mehr ? *g*
*****987 Mann
18 Beiträge
suche....
Für Freitag den 10.1 eine nette Begleitung für gemeinsamem swinger club besuch
*********el78 Mann
138 Beiträge
Empfehlung?
Hallo zussammen!

Ich bin Mitte September von Dienstags bis Freitags im wunderschönen Hamburg und wollte mir 1-2 Abende mit einem netten Clubbesuch verkürzen. Dabei wollte ich dieses Forum nutzen um euch zu fragen, ob ihr einen Club empfehlen könnt, bzw. ob es Clubs gibt die ich besser meiden sollte.
Wenn sich dann hier noch eine nette Begleitung finden würde wäre natürlich alles perekt *g*

Danke schonmal vorab für ure Tips!

LG,

Jack_Daniel
*******Life Mann
1.329 Beiträge
Ging mir auch schon so...
... und meine damit: auch aus der Ferne für ein paar Tage dort und nicht so genau wissen, wo man hingeht...

Ich hatte mich für das Why Not entschieden - und habe es wahrlich nicht bereut: durchweg unterhaltsame Gäste *genau* Bei dem Nordlicher-Überschuss hier in dieser Gruppe wird aber hoffentlich auch noch etwas aktuellerer *tipp* folgen.

Einziges Manko: im Vergleich zu meinen Heimatclubs fand ich das Buffet etwas spärlich - aber das wird ja nicht der Hauptgrund sein, warum man... *oh2*
*********1972 Frau
84 Beiträge
Wo ist ...
denn heute abend was los?
Bremen?
Wie sieht es damit aus? Irgendwas da geboten?
Hat da jemand ein Tip?

LG
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Samstag: White Night im Why Not
Ich gehe Samstag mit 2-3 weitern netten und sexy Mädels zur WHITE NIGHT.
Wir würden uns sehr über männliche Verstärkung freuen...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.