Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Berlin (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?

Kontaktsuche Berlin (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich


*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)


Viele Grüße
*tipp*
TendernessXXL
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Welche Berliner Clubs sind denn mittwochs und donnerstags empfehlenswert?

Ich bin am 8.8. + 9.8. in Berlin und würde gerne einen lustigen Abend verleben. Auf Herrenüberschuss und leere Clubs habe ich keine Lust.
Begleitung
wäre schön hier eine frau für regelmässige clubbesuche kennenzulernen. gerne gehe ich ins zügellos, die spürbar oder auch in die tempeloase.
freue mich auf nachrichten!

grüsse elmo
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Ich suche für den 25.01.2013, Freitag, eine überaus attraktive, humorvolle und charmante Solodame, die mich in den Club http://www.joyclub.de/my/783.zuegellos.html begleitet.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Ich bin im August für ein paar Tage in Berlin und suche eine charmante Dame, die ich in einem Swingerclub begleiten darf.

Also wer Lust und Zeit zwischen dem 12.8. bis 16.8. hat, kann mir ja eine CM schicken.
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Eigne Sache
Guten Morgen

ICh bin nächstes Wochenende in Berlin Auf der VEnus und da ich das erste mal nach berlin gehe könnte ich ein paar tips gebrauchen

Was sollte ich mir alles außerhalb der Venus anschauen wo kann man gut weg gehen in Berlin ??

also Lasst es mich wissen und Berlin zu einem super coolem Wochenende Werde und
vielleicht Treffe ich auch ein paar der Mitglieder von Hier.

Lg Schnekci 87
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Schnecki87
Ich bin nächsten Samstag auch in Berlin, aber nicht wegen der Venus.*ggg*

Was Swingerclubs angeht, gibt es hier einen aktuellen Thread: Berlin - Empfehlungen für Club
Auf Grund dieses Threads wollte ich das Scorpions einmal ausprobieren, bin mir aber noch unsicher, ob das tatsächlich so eine gute Idee ist -oder ob ich nicht lieber auf einen mir bereits bekannten Club zurückgreifen sollte...

Ich kenne ungefähr die Hälfte der Berliner Clubs - auffällig ist, dass es schon krasse Unterschiede zwischen gemütlichen Wohnzimmer-Läden, Fetish-Discos und eher paar-dominierten Clubs gibt. Das sind teilweise echte Nachtclubs, wo es erst ab 0 Uhr richtig losgeht, wenn in anderen Bundesländern zu der Uhrzeit die Clubs langsam schon wieder schließen bzw. sich leeren.

Abseits der Berliner Swingerclubs gibt es natürlich auch viel in der Hauptstadt zu entdecken, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
3.1.2014 - Tempeloase
Ich suche eine weibliche Begleitung* am 3. Januar (Freitag) für die Tempeloase.
(ja, ja, ich weiß, dass die TO nicht mehr zu Berlin gehört, aber der Brandenburg-Thread ist zu...)

• ich möchte noch ergänzen: gutaussehende, reizende, humorvolle, sinnliche, abenteuerlustige, fröhliche Dame...*ggg*
Nein, nein, ich habe keine genauen Vorstellungen und Ansprüche, nein, ich doch nicht, niemals...*zwinker*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Gibt es am Samstag, 4.10.14, eine gute Swingerparty in Berlin?

Ich bin in der Stadt und suche noch ein Abendprogramm.
*******tmen Mann
184 Beiträge
18.Venus
Hallo bin vom 16.19.okt in Berlin.Freitag und Samstag abens an die Venus und Nachher oder Vorher Berlin life.Welche Sie hätte Lust mit mir Berlin ein wenig unsicher zu machen? gut schlemmern gehen durch die Stadt ziehen,Venus besuchen,Clubs abklopfen und...? ich bin für alles offen.Du solltest einfach ehrlich,gepflegt und sehr aufgeschlossen sein und habe nichts dagegen, wenn du auch ein wenig versaut bist. *haumichwech*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Männliche Begleitung gesucht
Hallo!
Ich bin vom 29.5. bis zum 8.6. in Berlin und möchte die Berliner Clubszene erkunden. Welcher jüngere, attraktive, sympathische, gut gebaute Mann möchte mich begleiten? Z.B. am Freitag, 30.5. in die Tempeloase...

Ich bin gespannt!

die rubensdame
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Am 6.6.15 wäre ich für allerlei Schandtaten in Berlin & Umgebung bereit. *grins*
Suche Dame oder Paar
Hallo liebe Damen und Paare,

ich weiss es ist bis zum 11.12 und 12.12 noch etwas hin, aber ich suche auf diesem Weg wie oben schon steht eine Frau oder ein Paar das Lust hat sich mit mir zu Treffen. Ich bin an diesen beiden Tagen in Leipzig bei meiner Firma. Ich suche für Abens Spass ich bin für alles offen.
Ich schreibe diesen thread jetzt schon damit ihr euch jetzt schon melden könnt um etwas Smalltalk zu betreiben und sich hier schon bisschen näher kenen zu lernen. Also falls ihr Lust habt meldet euch doch ma bei mir.

Lg CabrioLover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.