Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Bayern… wer, wann, wo?

Kontaktsuche Bayern… wer, wann, wo?
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich


*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)


Viele Grüße
*tipp*
TendernessXXL
frauen um spaß zu haben, in nürnberg oder umgebung
hi
ich suche schöne nette leute um spaß mit ihnen zu haben.
lg
Was ist denn hier los haben wir keine aus Bayern??
;-)
Eigentlich sollten genung da sein....
*****i79 Mann
23 Beiträge
Bin jetzt auch da
Hallo,

also ich bin jetzt auch da.

LG
Spitzi
17.05.2013 im Cats
Hallo

am Freitag den 17.05.2013 werde ich (mit Begleitung) im Cats in München sein….

Also wer mich (Eure Gruppenleitern) einfach mal kennenlernen möchte und mit ein freundliches "Hallo" persönlich austauschen möchte, kann das dann gerne tun…


Viele Grüße
Tenderness
*******ick Frau
397 Beiträge
Soooooooooo
dann bin ich auch mal hier *g*
******yer Mann
138 Beiträge
Freu mich auf ..... !
*pimper*
Kostenloses Wochenende für Solo Ladys in Regensburg
*huhu* *hotlady*
Ich lade attraktive Ladys für ein Wochenende nach Regensburg ein. Für euch entstehen auser eurer an und Abreise keinerlei kosten. Für Übernachtung und Verpflegung ist bestens gesorgt. Ein geiler Party Abend mit Gleichgesinnten ist organisiert. Ihr solltet keine Berührungsängste, das Interesse oder Erfahrung am swingern haben. Natürlich könnt ihr auch eure Freundin mitbringen die ebenfalls keine kosten hat .
Freitag bis Sonntag oder erst an Samstag wie ihr möchtet alles ist möglich.
Solltet ihr mit dem Zug anreisen werdet ihr natürlich abgeholt und auch wieder zum Zug gebracht.
Einfach eine CM an mich und bei gegenseitiger Sympathie seit ihr dabei .
Natürlich nicht unbegrenzt also Ladys dieses Angebot gibt's einmal im Monat jeden Monat und einzigartig im joyclub.
Der frühe Vogel fängt den Wurm also seit schnell und ihr seit dabei.

Würde mich über viele Anfragen freuen und natürlich wird jede beantwortet.

Bis bald
Euer Agent1 *kuss2*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Was soll das denn???? Bin doch keine Bezahldame. Also echt, ich glaube, es hackt...
@Akt
Dann solltest vielleicht mal richtig lesen es gibt kein Geld
Sondern geile Party mit geilen Leuten


Grüssle
Agent1
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Das habe ich schon verstanden, bin ja nicht blond. Trotzdem ist ein derartiges "Angebot" für mich höchst verwerflich.
@akt
Na dann Must ja auch nicht schreiben . Angebot ist für echte Interessenten gedacht die Interesse an geilen Partys haben.

Dir noch viel Erfolg im Joy

Agent1
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Jo, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und drücke die Daumen, dass dein Beitrag nicht gesperrt wird *rotfl*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Knaller Thread.*mrgreen*

Ehrlich gesagt finde ich den Unterschied zwischen diesem Angebot und einem Clubbesuch auf den ersten Blick nicht so groß...*nixweiss*
Kostenlos ist es in beiden Fällen für die Dame doch; die An- und Abreise muss die Dame in beiden Fällen organisieren.

Auf den zweiten Blick*floet* gibt es natürlich große Unterschiede. Das ist ja quasi der Vergleich Privatparty vs. Clubbesuch - was ist besser?
Im Club bist du in einer Halböffentlichkeit und damit als Solodame in gewisser Weise geschützt. Auf welches Publikum du triffst, weißt du nie.
Auf der Privatparty lässt du dich auf ein größeres Abenteuer ein (...oder du kennst die Partygäste bereits im voraus.) und kannst deine Auswahl noch stärker auf deine Vorlieben abstimmen.

Beides hat seine Vorteile.

...wobei ich nicht weiß, ob dies alles der TE lesen wollte.*smile* Aber hätte er nur Kontakte gesucht, hätte es auch ein Dating Aufruf getan. So wird eben über die Idee des Angebots diskutiert.*ggg*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Durch die deutliche Herausstellung der "Kostenstruktur" erinnnere ich mich doch irgendwie ganz spontan an diesen Thread-Titel: SOLO Swinger: Solodame = Verpflichtung? *nixweiss*

Meine Kinder hatte ich zwar immer vor dem Pfefferkuchenhaus gewarnt, aber wir sind ja schon alle erwachsen und sollten wissen, was uns gut tut ... *ggg* Somit von mir ein Swinger-Amen: alles kann, nix muß!
Verschoben
Als Moderatorin finde ich das das Thema im Lady Bereich NIX zu suchen hat!
Deswegen habe ich das hierhin vorgeschoben

Dafür haben wir doch die Kontaktecke!

*modda*

Allerdings dulden wir keine Veranstalter Werbung beim nächsten Mal wird es einfach gelöscht! Einmal lasse ich es nochmal durchgehen (Hauptsächlich weil ich die antworten nicht auch löschen möchte)
Bischberg(Atlantis) oder anderen SC
Liebe Community

Ich habe Montag frei und würde gerne mal in einen Swingerclub. Mein erstes mal, ja das gibts auch noch!!

Wer hat Lust mit mir dort hin zu gehen oder wen trifft man wo?

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge
**********ld692 Mann
4 Beiträge
Clubesuch 13.3.14..ein wenig Schwung in das müde Forum :-)
Hallo Swingerdamen,

Suche nette Begleitung für Clubbesuch am Donnerstag, 13. März Abends. Folgende Clubs zur Auswahl:

Burg Ibiza Fürstenfeldbruck http://www.burg-ibiza.de
St. Tropez A/Mühlhausen http://www.club-sttropez.de
Freue mich auf Rückmeldungen!

*freu2*
*******e72 Mann
85 Beiträge
Bayernkarte
Hallo,
wenn es technisch machbar ist, wäre eine Karte, wo die einzelnen Gruppenmitglieder laut Anmeldeort zu finden sind gar nicht schlecht. Ähnlich der Clubsuche oder Veranstaltungssuche. Vielleicht kann das jemand an die Joy-Mods weiter geben.
Wäre echt super, das zu installieren.
Sicher kann man auch über die eigentliche Mitgliedersuche gehen, aber dann sind eben "doch nicht alle" im Single-Forum...
DANKE!
dann hol ich dieses Thema wieder mal ins Leben zurück, ich suche eine Clubbegleitung fürs ersta mal in einen Swingerclub.
Wer sich gerne mal mit mir verabreden will ich kann mir immer zeit nehmen am besten im Gebiet 97 bin aber auch Mobil also haut in die Tasten ich freue mich auf Nachrichten von euch


Lg
*******e72 Mann
85 Beiträge
...
*zzz*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie sinnvoll *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.