Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann zu Mann: Kleidung für den MANN im Swinger Club

schlichte kleidung
ich bin in dem punkt unerfahren aber ich wurde als man eher ein schlichtes shirt nehmen ohne ein aufdruck drauf eine normale hose und vielleicht turnschuhe. und das auch soweit dunkel halten. ist vielleicht nicht alles anziehend für die frauen oder paare. aber ich denke das gibt das gewisse etwas das man locker und entspannt ist.
*****_an Mann
364 Beiträge
Wie siehts mit einer Weste aus?
Zur Unterhose zum beispiel. ...oder zur Anzug Hose
Und als Schuhwerk espandrills

Wüsste gerne was ihr davon haltet. ..
Definier mal "Unterhose"....
Weste zur langen (Anzug-)hose find ich gut.
*****_an Mann
364 Beiträge
eng mit bein....also kein slip
irgendwas glänzendes...sich glatt anfühlendes ...dachte ich...ähnlich satin

wenn anzughose, dann slipless???
Also zu Shorts/Pants finde ich dann ein Shirt besser als eine Weste... aber BITTE keins mit Aufdruck...
Ob bei langer Hose slipless oder nicht, wär mir egal - ich geh mal davon aus, dass ein Mann es durchaus schafft, störendes abzulegen, falls nötig.
Daher würd ich sagen: so, wie's angenehm und bequem ist.
Berücksichtigen würde ich bei der Outfitwahl auf jeden Fall immer, dass es in den Clubs mit Rücksicht auf leicht bekleidetet Menschen sehr gut geheizt ist... also lieber bisschen weniger Stoff *zwinker*
wenig oder gar kein stoff :P
*hotman* *sixpack*
****s19 Mann
408 Beiträge
also, ich denke dass man sich zuerst mal wohl fühlen muss in den Klamotten. Und das weniger wirklich besser ist, ist ja auch immer schön geheizt... Ich habe so eine Netzpant, sieht man alles durch, das finde ich selber auch anregend, dazu ein ordentliches T-Shirt, alles in schwarz natürlich.... Aber wohlfühlen ist das wichtigste, wenn man sich nicht wohlfühlt, sieht man das doch auch (und das ist nur gut...)
Ich habe so eine Netzpant, sieht man alles durch,
Sowas finde ich nun eher weniger anregend....
Ich mag allerdings auch keine Geschenkfollie, sowas führt für mich das Verpacken als solches ad adsurdum *lol*
********icht Mann
741 Beiträge
Die "erotische Wäsche" aus den bekannten Geschäften kann sowohl bei der Damen-als auch bei der Herrenwelt tierisch in die Hose gehen... Mal davon ab, dass "Borat"-Style Eierhalter so ziemlich niemandem stehen, sollte man sich auch überlegen, was man zeigen will, und wie das an einem wirkt... Short und Netzhemdchen, dafür muss man den Body haben, sonst sieht das schnell lächerlich aus...

Aber nehmt euch doch mal ein Beispiel an der Damenwelt: Die Frauen laufen ja auch nicht alle nur in String und ner Hebe rum... Cocktailkleider gehen z.B. fast immer... Analog dazu bin ich in einer leichten Stoffhose und einem Hemd auch nicht total falsch ;)... in Frankreich z.B. ist die Standard-Clubkleidung für Männer die "Tenue de Ville", auf deutsch der Businessanzug ohne Krawatte und mit den oberen zwei Knöpfen offen! Allemal besser als Feinripp und Adiletten...

Meine Meinung: Schaut, worin ihr verführerisch und gut ausseht, und zieht das an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.