Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ GRUPPEN-UMFRAGE! ❌

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
❌ GRUPPEN-UMFRAGE! ❌
DER JOYCLUB bittet um EURE Mithilfe:

Liebe Gruppen-Begeisterte im JOYclub,

das Motto unseres diesjährigen Gruppen-Treffens in Leipzig ist “Gemeinsam gestalten”, weil wir finden, dass die Gruppen der Ort im JOYclub sind, wo das Gemeinsame besonders gelebt wird. Es wird gelacht, gestritten, geplant, sich getroffen, getröstet, ermuntert, fachgesimpelt und …

Wir wünschen uns von euch zu erfahren - in Bezug auf die Gruppen: Welches Ereignis oder auch welches Mitglied hat euch besonders inspiriert? Wem wolltet ihr schon immer einmal eure Anerkennung aussprechen?

Erzählt uns eure Geschichte über unser Umfrage-Formular ->>>Umfrage

Ihr habt bis zum 4. August 2019 Zeit.

Welches EREIGNIS oder auch welches MITGLIED hat euch besonders inspiriert? Wem wolltet ihr schon immer einmal eure Anerkennung aussprechen?

Aus den eingereichten Geschichten werden zehn Stück ausgewählt und mit ihnen wird das diesjährige Gruppentreffen eröffnet.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Geschichten!

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zurzeit bin ich leider sehr über die Gruppen enttäuscht.
Es passiert nur inhaltsloses Geplänkel... Date Or Next-Spielchen, Werbung von (semi-)professionellen Veranstaltern und Begleitungsgesuche.

Verschiedene Facetten von Mitgliedern oder ihre Ansichten lernt man nur noch selten in einer Gruppe kennen. Wenn dann im Hauptforum.

Allein nur, wenn ich mir anschaue, wie bunt und vielfältig die Soloswinger-Gruppe vor 5-6 Jahren war - wirklich schade.

Vielleicht sollte man sich nicht zu viel selbst feiern und stattdessen sich einmal fragen, wie man Gruppen, wo nur noch Partywerbung steht, reformieren kann.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@*******ker - Da gebe ich Dir vollkommen Recht! *top* Dann starte DU doch gleich mal durch mit vielen neuen Ideen und Ansätzen. Denn die Mitglieder SELBST gestalten ja die Gruppen! *top*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
12 Gruppenthemen in den vergangenen 9 Monaten gestartet reicht erstmal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.