Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpatin gesucht

*****i68 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpatin gesucht
Ich bin neu hier in der Gruppe - und habe schon länger den Wunsch in einen Swingerclub zu gehen - doch blieb es bisher in der Phantasie stecken, auch wenn ich hier und da mir schon was ausgeguckt habe. Nun wollte ich direkt fragen, ob mir jemand als Patin zur Seite stehen könnte, z.B. zur 20er Jahre Infame Royal in Berlin im Insomnia m 22.3. oder auch mal in Naumburg und im Schloß Milkersdorf? Oder einfach nur Tips für richtiges Verhalten, um mir komische Situationen zu ersparen und danach selig und glücklich ohne Schamgefühl o.ä. nach Hause zu gehen. Bin nun schon eine Weile Single, komme auch mehr und mehr damit zurecht bzw. fange an, die Vorzüge zu genießen und möchte endlich auch wieder meine erotische Seite mit anderen Menschen ausleben statt nur mit mir selber, was für eine Weile auch ganz schön ist, mir jedoch nun nicht mehr reicht. Also ich freue mich auf den Austausch bzw. eine reale Patin, wenn auch nur mit Tips, noch besser wäre natürlich vor Ort in den genannten Clubs.
***la Frau
1.002 Beiträge
Hallo Shankti, ich wohne leider zu weit weg. Aber wenn sich hier niemand findet, gibt es eine Liste der Swingerpaten im Joy nach PLZ sortiert.
Vielleicht hilft dir das.

Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert

Bei Fragen kannst du mich natürlich trotzdem gern anschreiben...

P.S. Swingerclubs waren das Beste, was mir als Solofrau damals passieren konnte... *freu*
*****ara Frau
4.663 Beiträge
dito
Zitat von ***la:


P.S. Swingerclubs waren das Beste, was mir als Solofrau damals passieren konnte... *freu*

👍
*****i68 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
das klingt doch gut und Ihr bestärkt mich, es zu wagen. Ich habe so eine Lust und das Selfmadeprogramm ist mittlerweile nicht mehr ausreichend;-) Und hoffe über den Weg in einem sexpositiven Raum unterwegs und ohne irgendwelche Erwartungen einfach sein zu können und schauen, was sich so ergibt. lg
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Shakti68
Schön das Du Dich für die Zene interessierst.
Vorab möchte ich Dir nur mitteilen, das die Clubs, sowie auch unsere persönlichen Wahrnehmungen, recht unterschiedlich sein können. Es kann also sein, das Du Dir mehre Clubs anschauen musst. Aber eins ist sicher. Wenn Du den für Dich richtigen gefunden hast, ist es eine absolute Bereicherung für Dein Leben.
Wenn Du einen Club besuchst, packe Erotische Kleidung ein, Du kannst Dich im Club umziehen, stelle Dich an die Bar, oder setze Dich irgendwo in ruhe hin. Lasse es auf Dich wirken. Und beachte bitte eines. Ein Club ist kein Puff. Du, entscheidest was Du machst, und mit wem Du etwas machst.
Solltest Du noch Fragen haben, so darfst Du auch gerne mich anschreiben. Ich werde sie Dir gerne beantworten.
Und egal, wie blöd Dir eine Frage vorkommen mag. Es gibt keine blöden Fragen.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.