Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Suche passenden Swingerclub in Berlin6
Meine 2 Damen und ich suchen einen Swingerclub in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlmädels in Clubs

Realismus statt Paranoia & Generalverdacht, bitte!
Ich kenne viele Solofrauen, die wie ich, ZAHLENDE GÄSTE in Clubs sind und nicht im Traum darauf kämen Sex & Geld zu verbinden! Diesen, echten Swingerinnen, "finanzielle Interessen" zu unterstellen wenn sie ein Clubdate/einen Begleiter suchen ist EXTREM BELEIDIGEND!

Viele Single-Frauen treffen sich nur noch in Clubs, weil NUR dort ihr KONSENZ & ihre DISKRETION geschützt sind!!!
Bei 100% meiner privaten Joy-Treffen haben Männer versucht mich HEIMLICH BEIM SEX ZU FILMEN / FOTOGRAFIEREN! (2 x zuhause, 1 x im Hotel). Natürlich TROTZ Zusage von Diskretion! Aus dieser REALEN Erfahrung muß ich Konsequenzen ziehen!

Als Singlefrau ALLEINE zu Fremden (oder flüchtig Bekannten) nach Hause oder mit in Hotelzimmer zu gehen oder Fremde gar in die eigene Wohnung einzuladen ist schlicht REINER WAHNSINN! DAS ist der Grund, warum sich Frauen in Clubs treffen - NICHT "finanzielle Interessen / Tätigkeit für den Club"!!!

Die Mädels, die in manchen Clubs inklusive sind oder das Barpersonal, dass sich als Solofrau zu Veranstaltungen anmeldet schalten übrigens KEINE Dates oder Gesuche.
**61 Mann
1.042 Beiträge
@*******ker: Ich habe da keine Gerüchte wiederholt, sondern Erlebtes. Ich habe in vielen Jahren Swingerclubbesuche da, bild ich mir ein, schon ein Gespür entwickelt.

Und: Ich habe einen guten Bekannten, der über Jahre in FFM einen Swingerclub führte und mir so einiges über das "Innenleben" gesagt hat. Und ich habe es eben auch schon "erlebt". Und schließlich: Ich habe mich mit dem Thema recht genau auseinander gestezt, weil ich finanziell in einen Swingerclub mit-einsteigen wollte.

Ja, vielleicht liege ich ja völlig daneben ... und ja, natürlich soll es nymphomane Frauen geben, die JEDEN Solo-Mann, der es nicht zu anderen Anwesenden (Damen oder Paaren) auf die Matte "geschafft" hat, vernaschen mögen, ungeachtet von Aussehen und Bekleidung. Soll es geben. Die haben dann auch immer diese tollen, anregenden Ansprachen drauf wie "ja ... komm ... spritze ...".

Wenn man aber so die typischen Diskussionsbeiträge durchliest, ist DAS doch eher ein Wunschdenken derer, die es gerne hätten, dass die Swingerwelt voll freier Geilheit ist ... zu der dann das o.g. auch gehört.

Jaja. Und Frauen, die gerne in Dessous sind, gerne an der Stange tanzen und weil sie die zuhause nicht haben, gaaaanz oft in ihrene bevorzugten Swingerclub gehen, dort trinken, tanzen aber nimalsnimmermehr auf der Matte zu sehen sind. Jaja ... ich weiß, die sind einfach sehr geduldig und warten nun schon seit Jahren jeden Dienstag auf das Erscheinen Ihre Prinzen.

Und daß ein Gast eine solche "Telefonliste" zu sehen bekommt ... HALLO? Wo denkt ihr hin? Wie ich auch schon oben gesagt habe, gibt es da auch klare Absprachen.

@*********Grace:
Lies' meine Texte nochmals durch und versuche sie zu verstehen. Ich habe in keinem der Texte einer Solodame, die in einen Swingerclub geht, unterstellt, eine "dieser Bezahlten" zu sein.

Allerdings ist Dein Text ja nun das Beispiel par excellance, wie Swingerclubs für persönliche Interessen mißbraucht werden.

Swingerclubs sind halt eben gerade KEIN Ersatz für ein Stundenhotel. Gerade eine Frau, die sich mit einem Mann (oder auch zweien) in einen Swingerclub verabredet, sollte m.E. so fair sein, den vollen Eintritt für männliche Gäste zahlen. Habe ein solches Exemplar bislang aber noch nie gesehen; verabredete hingegen schon oft. DAS ist m.E. Betrug an der Swingergemeinschaft! Ich nehme an, auch Du bist auf diese Idee noch nicht gekommen.

Denn "das einladen von Singlefrauen" wie es gerne betitelt wird, hat ja einen triftigen Grund: Die hoffentlich zum Sex bereite Dame in den Club zu bringen. Welche anderen Grund sollte es sonst geben?

Wenn man dann noch hinzuzieht, dass der typische Swingerclubbetreiber (der wohl seltenst von Verabredeten darüber aufgeklärt wird) pro Dame zwei bis drein Herren "kalkuliert", wirds - für die anderen DAmen wie auch die "überzähligen Herren" richtig mies.
***la Frau
1.007 Beiträge
**61:

Denn "das einladen von Singlefrauen" wie es gerne betitelt wird, hat ja einen triftigen Grund: Die hoffentlich zum Sex bereite Dame in den Club zu bringen. Welche anderen Grund sollte es sonst geben?

Als Mann selbst billiger reinzukommen ??? Ist wohl einer der Hauptgründe...
**61 Mann
1.042 Beiträge
Beela:
Lesen, was andere schreiben und NICHT die eigenen Gedanken hinein zu interpretieren ist oft nicht einfach. Wie Dein Beitrag zeigt, daher meine direkte Antwort:

Als Mann selbst billiger reinzukommen ??? Ist wohl einer der Hauptgründe...

Nein, das habe ich NICHT gemeint (und auch noch nie praktiziert).

Auch das wäre, mit meiner Hauptforderung mit sofortiger Wirkung obsolet: Lasst alle dasselbe bezahlen, Paare schlicht doppelt! Und schon wäre es vorbei mit "billiger in den Club kommen". Seeeeehr einfach, nicht wahr?

Aber was ich mit meinem Satz wirklich gemeint habe:

Auf vielen Swingerclub-Webseiten habe ich schon den Satz (oder ähnliches) gelesen - offenbar als Argumentation für den vielerorts "0,00 EUR" Eintrittsbetrag bei Single Damen:

"Singlefrauen laden wir gerne kostenfrei zu unseren Swingerabenden ein." Drängt sich die Frage auf ... wer ist "wir?"
**61 Mann
1.042 Beiträge
Nachtrag @HerDivineGrace
Die Mädels, die in manchen Clubs inklusive sind oder das Barpersonal, dass sich als Solofrau zu Veranstaltungen anmeldet schalten übrigens KEINE Dates oder Gesuche.

Dem widerspreche ich ausdrücklich. Ich beobachte sehr viel und verbringe sehr viel Zeit (auch auf anderen Websites wie OnS, SDC, Fab usw) und mache mir auch über vieles Gedanken und Notizen. Und wenn mir etwas auffällt was mich interessiert, mache ich auch schonmal eine Langzeitstudie.

Ich habe da recht viele "Gesuche" gesehen, die von Damen geschaltet wurden, bei denen dann, geht man auf das Profil, sichtbar wird , dass sie sich zu den nächsten 10 Veranstaltungen ein und desselben Clubs oder Ressorts angemeldet haben.

Jaja ... ich weiß natürlich ... das sind diese Maneater, von denen es ja so viele geben soll ... oder sie wurden dazu gezwungen ... *schweig*

Bei Gesuchen ist das m.E. aber auch eher auffallend als z.B. bei Gästelisten zu Veranstaltungen (die damit m.E. oft aufgepimpt werden), denn bei einem Gesuch geht der Aspirant wohl schon auf das Profil des/der Suchendenb während bei Veranstaltungen oft schlicht die Anzahl der "Zielgruppenteilnehmer" angesehen wird und damit eben bei der Zielgruppe "zahlungsstarke Gäste" (oder auch liebevoll "Dreibener" genannt) indirekt dasselbe wie bei einem Gesuch erreicht wird: Der Eindruck, dass es dort eine hohe Wahrscheinlichkeit für Sex gibt.
**61 Mann
1.042 Beiträge
und noch etwas ... aus gegebenem Anlass:

Wenn mich jemand wegen eines Diskussionsbeitrags wie in diesem Thread hier auf die Ignorieren-Liste setzt, dann läßt mich das lächeln ... und den "auch ignorieren" Button drücken ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Naja, begeistert bin ich von einer versteckten Vermischung von Swingen und Prostitution nicht. Wenn es offen passiert, stört es mich nicht.

Klar, Solodamen, die regelmäßig Gesuche unter der Woche in immer dem gleichen Club schalten, fallen natürlich auf.
Gut, vielleicht arbeiten sie im Schichtdienst und können am Wochenende nicht weggehen - das Problem habe ich auch. Komisch finde ich es aber dann, wenn das so Models sind und es jede Woche drei Dates für Di., Mi., Do. im gleichem Club gibt.
Ich stufe solche Gesuche als Hausdamen ein.
Solange die Clubs in ihren Event-Beschreibungen nichts versprechen, stört mich das auch nicht. Aber wenn von Abspritzgarantien die Rede ist, darf sich keiner beschweren, wenn viele Männer sich sehr plump benehmen und direkten Sex einfordern. Ich meide solche Partys, weil mich die Stimmung dort mehr abtörnt als anmacht.
Servus, gute frage nächste frage bitte...

Bislang ist mir dieses Phänomen nie aufgefallen,
das sich Profidamen in einen der Clubs rum scheren.
Ich Persönlich denke, die können dort ja rum Laufen,
nur Geld für Sex sollten die dort nicht Annehmen,
da es eingriff ins Geschäftsleben des Gastwirt ist der diesen Club führt.
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von *****y85:
Servus, gute frage nächste frage bitte...

Bislang ist mir dieses Phänomen nie aufgefallen, das sich Profidamen in einen der Clubs rum scheren.
Ich Persönlich denke, die können dort ja rum Laufen, nur Geld für Sex sollten die dort nicht Annehmen, da es eingriff ins Geschäftsleben des Gastwirt ist der diesen Club führt.
Die werden doch aus "Geschäftsgründen" von Clubbetreibern bezahlt... *smile*

Ich kenne auch einen solchen Club... einmal und die wieder. Das schlimme daran ist, dass Männer das als "normal" ansehen und im nächsten seriösen Club an der Tür schon fragen, wo denn die Mädels sitzen, die "die Beine breit" machen. *gr*
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Nutten gehören nicht in einen Swingerclub.
Zitat von ***la:
Zitat von *****y85:
Servus, gute frage nächste frage bitte...

Bislang ist mir dieses Phänomen nie aufgefallen, das sich Profidamen in einen der Clubs rum scheren.
Ich Persönlich denke, die können dort ja rum Laufen, nur Geld für Sex sollten die dort nicht Annehmen, da es eingriff ins Geschäftsleben des Gastwirt ist der diesen Club führt.
Die werden doch aus "Geschäftsgründen" von Clubbetreibern bezahlt... *smile*

Ich kenne auch einen solchen Club... einmal und die wieder. Das schlimme daran ist, dass Männer das als "normal" ansehen und im nächsten seriösen Club an der Tür schon fragen, wo denn die Mädels sitzen, die "die Beine breit" machen. *gr*

Oh, vielen lieben Dank für die Information.
Ich wusste garnicht das selbst Betreiben Profidamen engagieren um hinter her mehr
Profit raus zu holen, das ist echt mal Hart.
Also ich Persönlich finde das eher unnormal, das man in einem Swinger Club
für Sex bezahlen muss. Normal ist eher wenn die Chemie zwischen zwei Menschen passt.

Aber ok, jeden das seine.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
nein muss man nicht aber wo keine Frauen da weniger Publikum und dann eben auch kein Sex

Mann kann übrigens auch als Mann ablehnen (sofern man das will) Hier Moral hinzustellen ist zweideutig wenn man eigentlich in der Erwartung hin geht Sex zu suchen.

Chemie ist zudem auch nicht immer da, vielen gehts nur um Hormone abstossen (meine persönliche Erfahrung) Da sage ich dann auch nein danke!
Zitat von *******hade:
nein muss man nicht aber wo keine Frauen da weniger Publikum und dann eben auch kein Sex

Mann kann übrigens auch als Mann ablehnen (sofern man das will) Hier Moral hinzustellen ist zweideutig wenn man eigentlich in der Erwartung hin geht Sex zu suchen.

Chemie ist zudem auch nicht immer da, vielen gehts nur um Hormone abstossen (meine persönliche Erfahrung) Da sage ich dann auch nein danke!

Man kann sich auch ohne Sex in einem Swinger/Sauna Club aufhalten.

Korrekt, ein Mann kann immer noch "NEIN" sagen.
Ich Persönlich fahre nicht in einen Swinger Club nur um meine Hormone
abzustoßen, ich möchte eher neue Leute Kennenlernen und was sich ergibt
ergibt sich halt.

Korrekt, die Chemie ist nicht immer da, nur dennoch kann man sich nett unterhalten.

LG
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Problem in den Clubs mit bezahlten Damen ist: Die wollen sich überhaupt nicht lange unterhalten.*lach* Die wollen/sollen möglichst viele Männer in kurzer Zeit befriedigen.

Das ist für jemand wie mich, der gerne 4-6 Stunden im Swingerclub verbringt, schwierig. Ich langweile mich nach dem Sex oft - das ist ein klares Argument gegen bezahlte Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.