Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine...oder doch mit Begleitung?

Wie geht ihr in den Club?

Dauerhafte Umfrage
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Alleine...oder doch mit Begleitung?
Hallo zusammen,

nun heißt ja die Gruppe "SOLO Swinger", aber was bedeutet es für Euch denn genau?

  • Geht ihr wirklich immer Solo in den Club?
  • Oder doch mit Begleitung?
  • Oder mal so und mal so?
LG Euer Knallbonbon *herz*
******986 Mann
2 Beiträge
Aller Anfang
Nun ja.

Ich befinde mich am absoluten Anfang meines Swingerdaseins und hänge zur Zeit genau an dieser Frage fest.

Ich finde, es gibt für jede Variante gute Argumente, was eine Entscheidung umso schwerer macht.

Vielleicht bekomme ich in dieser Diskussion neue Denkanstöße.
Ich freue mich darauf.
*******TON Mann
48 Beiträge
Mal schauen
Mal schauen vielleicht findet sich ja noch jemand. Das soll heißen schreibt mir ^^
*********Moon Frau
4.257 Beiträge
Ob ich alleine gehe oder mit Begleitung hängt immer vom Club und der Art der Veranstaltung ab. Beides ist reizvoll.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Meistens gehe ich mit einem Freund/Lover hin und dann sind wir auch als Paar angemeldet. Oder aber jede/r als Einzelperson. Manchmal mit einigen Freund/innen in einer kleinen Gruppe. Manchmal gehe ich auch alleine, aber das ist eher selten. Ich finde es doch angenehmer, mit jemandem irgendwo hinzugehen, zu flirten, sich unterhalten und auch nachher noch über den Abend reden zu können.
Ich gehe
Nach einigen Enttäuschungen gehe ich nur noch alleine in Swingerclubs. Ich Date wenn dann nur direkt im Swingerclub
****e85 Mann
247 Beiträge
bei mir ist es so, dass ich meistens alleine in einen Club gehe.
Wenn ich aber einen Club von einer Freundin empfohlen bekomme, gehe ich auch gerne als Paar hin.
Umgekehrt bin ich dazu auch gerne bereit, wenn ich gefragt werde, sozusagen als Katalysator, um neue Bekanntschaften schließen zu können *g*

Dass ich mich in einem Club verabrede ist eher nicht meine Art. Im Club treffe ich mich nur mit Leuten, die ich schon kenne. Sich im Club kennen zu lernen passiert dann ja sowieso, wenn man sich unterhält. Dafür brauche ich kein Date im Club.

Für mich ist ein Clubbesuch auch immer ein Kennenlernen von fremden Leuten. Ist immer wieder spannend, wer sich so in die Clubs verirrt *ggg*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich gehe alleine.
*****_Rk Mann
32 Beiträge
Ich gehe überwiegend alleine ,
liegt bei aber wahrscheinlich auch an meinem biblischen alter
*******lin Frau
2.179 Beiträge
@Damon_Rk
Ehrlich gesagt törnt mich an deinem Profil eher der nichtssagende Profilgeneratortext ab als dein "biblisches" Alter. *zwinker*
****nka Mann
1.273 Beiträge
Ich habe mir einen Stammclub gesucht, und gehe da so oft es geht alleine hin.
Ich habe dort schon viele nette Menschen kennengelernt, und bleibe durch mein Solo auftreten doch Frei und Unabhängig.
Liebe Grüße Jörg
*****759 Mann
5 Beiträge
Allein oder.....
ich geh bis jetzt immer allein hin, würde auch mit Partnerin hin gehen
Also teilweise verabrede ich mich und geh dann zusammen in den Club. Aber je nach Motto und spontaner Lust fahr ich auch allein. Man lernt ja fast immer Leute dort kennen. Und wenn nicht gibt's ja meistens ein Büfett und Pool.
Meistens geh ich alleine und ohne mich mit jemand zu verabreden.
Ab und zu auch als Date dort.

Nur in Beziehungen war ich mit Partnerinnen zusammen im Club.

LG
Tom
**61 Mann
1.031 Beiträge
Bei mir ist's nicht nur eine der Optionen --> Meldung: "Falscher Parameter, Deine Stimme wurde gezählt" ... für was auch immer.

Ich gehe zu 80% mit Freundinnen, die aber ebenfalls Solistinnen sind, in Clubs. Und fast immer in der Gruppe (das ist in Spanien üblich und empfehlenswert, weil man sonst kaum Anschluß bekommt).

In Deutschland gehe ich i.d.R. alleine, versuche aber im Vorfeld herauszubekommen (man könnte auch Verabreden sagen), ob jemand dort ist, den ich kenne und suche mir den Club ggf. auch danach aus.

Das Anmelden ist dabei weniger wichtig und mal mache ich das, mal nicht.
Vina1909
Ja, das ist natürlich nicht so schön wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat
Ich gehe gerne mal alleine in den .
Einfach mal zum abschalten.
Wenn sich etwas nettes ergibt :schön
*******Tom Mann
82 Beiträge
Alleine
Also bisher bin ich als single leider alleine in einen Club gegangen. Sehr gerne würde ich mich mal verabreden und dann gemeinsam mit einer sie gehen und dort

Gemeinsam spass haben.
Es kann sich gerne jemand melden

Grüsse
Tom
******_66 Frau
73 Beiträge
Ich bin absolut eine Solodame.... *top*
***la Mann
72 Beiträge
Unangemeldet und allein
Die Clubs in die ich gehe, bieten keinen Rabbat auf Joy Premium Bezahlzeugs...

Die Einladungen zu Dates in Clubs waren bisher durchgängig Luftnummern.

Daher auch bis auf weiteres, (suche nach wie vor eine liebevolle, warmherzige und humorvolle Partnerin für alle Lebenslagen, - falls eine der hier anwesenden Damen Interesse haben sollte *zwinker* ),

weiterhin allein und ohne Anmeldung.

Eventuell ein Anruf bei Clubs in denen ich noch nicht zu Gast war, ob ich als Single Mann an dem betreffenden Abend willkommen bin. Oder einfach so auf gut Glück.

Bisher wurde ich noch immer eingelassen.

Gruß Udo
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Bisher wurde ich noch immer eingelassen.
Ich nicht.

Das finde ich aber überhaupt nicht so schlimm. Die Betreiber haben mir das immer sehr verständlich erklärt, warum ich alleine nicht zum Abend passe. Oft kam es bisher nicht vor, aber ich war jedes Mal dem Personal dankbar, dass sie an eine gute Party und nicht ihren Profit gedacht haben.
******see Mann
2.901 Beiträge
Ich gehe momentan aus bestimmten Gründen nicht.
Ich hat aber schon beides, allein oder in Begleitung, ich möcht mal sagen 60 zu 40 im Verhältnis.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Man hört immer von den Frauen sie seien die Entrittskarte, Das gibt es und ich fin des schoflig von den Männern.
Wer kein Geld hat, kann eben nicht in den Club gehen. *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.