Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Daniela 23 aus Calw
Guten Morgen (:
bin die Daniela 23 Jahre jung und komme aus Calw (nahe Stuttgart)

Bislang war ich leider noch in keinem Swinger Club würde aber gerne mal einen besuchen!
Freue mich immer über neue Kontakte!
*******ht79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich heiße Andy, bin 38 und komme aus dem schönen Sauerland. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin was Clubbesuche angeht noch komplett unerfahren aber möchte dieses sehr schnell ändern.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften. Wünsche allen viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag.

*g* Lieben Gruß
********ca78 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße aus Kroatien *g*
*****r61 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Mein Name ist Sigi aus dem Ruhrgebiet.

Bisher noch keine SC Erfahrung. Alleine dort zu erscheinen hatte ich bisher nicht
den "Mumm". *zwinker*
Hoffe in der Gruppe Leute zu treffen die mir den Einstieg erleichtern.

LG. Sigi
Hey
Hallo,
Ich bin 38 j, 181 cm, 82 Kilo und sportlicher
Suche eine lady für gemeinsam Clubs besuchen in Raum Karlsruhe + 50 km
Bild ist FSK18
***fi Mann
116 Beiträge
Hallo aus Nürnberg
Hallo alle miteinander, ich bin der neue in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was sich hier für neue Möglichkeiten bitten.

Lg
Mik.
Hallo Solo Swinger JOYclub Gruppe,

Ich bin der Patrick 42 Jahre, lebe alleine und möchte gerne öfters mal einen Swingerclub Besuchen. Mein letzter Besuch liegt allerdings schon eine Weile zurück und es soll ja echt Unterschiede geben welche so zur Zeit ganz gut sein sollen. Ich bin nicht so mobil und muss schon etwas planen aber ich freue mich schon riesig darauf!!!

Also bis dahin und Liebe Grüße
💋💕
*********coco Mann
55 Beiträge
Ich möchte gerne meine ersten Swingererfahrung machen, ich bin der Überzeugung, dass die Gruppe mir in der Hinsicht Orientierung und Hilfe leisten könnte bei Fragen hinsichtlich eines Besuchs
****47m Mann
68 Beiträge
Der Neue
bin damm wohl vorläufig ich...............zu mir sei kurz gesagt das ich aus der Region Diepholz bin u auch gerne in swinger club gehe nur alleine ist mir das das ein oder andere mal einfach zu blöd.

Würde gerne mal wieder als Paar in einen Club und dann einfach mal gucken was der Abend so mit sich bringt.
Suche auf diesen Wege auch eine Frau die gerne u ab u zu mit mir in SC geht u mal gucken was draus wird. Bin für vieles offen.
Alles weitere findet Ihr in meinem Profil.
Lg Jörg
Neuvorstellung
Hallo, hier ist der Marc, ich bin 42 Jahre jung und suche hier eine Frau, mit der ich gemeinsam Clubs besuchen kann. Ich besuche Clubs schon seit mehr als 15 Jahren d.h. du darfst gerne Anfänger sein *zwinker*
**********ommes Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen.
Ich heiße Thomas (unter Freunden Spitzname Tommes), bin 51 Jahre und komme aus dem eher verschlafenen Lüdenscheid nrw. Da ich schon länger Single bin und auch eher etwas kontaktscheu, bewege ich mich zur Zeit auf neuen Wegen und habe das Interesse an Clubs entdeckt. Besucht habe ich real jedoch noch keinen, da ich dieses lieber mit einer Partnerin oder zumindest Begleitung tun würde.
Da ich eher devot oder zurückhaltend (wie man möchte) gegenüber Fremden bin, habe ich ohne Begleitung immer das Gefühl das 5. Rad am Wagen oder ein Mitläufer zu sein. Habe ich nur das Gefühl, oder haben das auch andere? Jedenfalls bin ich mir für jeden Tipp für meinen ersten Clubbesuch dankbar und vielleicht finde ich ja auch eine Begleitung.
Auf jeden Fall Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem Sauerland, Thomas *zwinker*
Vorstellung
Hallo an alle in dieser Gruppe.

Ich bin Anke und komme aus Lingen. Seit einem Jahr nutze ich die Möglichkeiten von Joy.
Mein Interesse in dieser Gruppe ist, dass ich gerne regelmäßig in einen Club gehe. Vor allem alleine.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich bin nicht mobil. Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Über zahlreiche anschreiben freue ich mich jetzt schon.
LG Anke
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Hallo aus dem Mittelrheintal
Ich darf mich dann mal hier vorstellen, ich heiße Hartwig bin noch 40 Jahre alt und wohne im Umfeld von Koblenz am Rhein.
Vor 10 Jahren war ich mal intensiv, mit meiner damaligen Partnerin, in Swinger-Clubs unterwegs. Seitdem ich jetzt seit geraumer Zeit Solitär bin, habe ich das Swingern, primär im BigBamboo in Koblenz für mich wieder entdeckt.

Wenn mal jemand eine Begleitung suchen sollte, würde es mich freuen von euch zu lesen.

Grüße
Hartwig
Hallo zusammen
ich Lothar 63j Verwitwet alleine lebend im Ruhestand mit viel Zeit .... war früher sehr oft mit meiner Frau im SC unterwegs dieses Erlebnis möchte ich jetzt wo ich alleine bin nicht missen ... und möchte wieder regelmäßig am WE was erleben .... ich hoffe hier eine nette Sie zu finden mit der ich wieder Spaß und Freude erleben darf ...

LG
wohne in der nähe von Bad Bergzabern
Neuvorstellung
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf angenehme Gespräche, Anregungen, und vielleicht ergibt sich ja eine nette Gelegenheit mich noch unerfahrenen swinger mal aufzuklären. Oder eine nette sie möchte genau wie ich erste Erfahrungen gemeinsamm im Club sammeln. Traut euch. Gruß jan aus Münster
Der Neue
Hallo ihr Lieben, ich bin der neue 😂, heiße Marko, bin 41 Jahre und komme aus dem schönen Münsterland. Das Thema swingen beschäftigt mich schon recht lange. Da mir bis jetzt der Mut gefehlt hat alleine loszugehen, erhoffe ich mir hier etwas Zuspruch und den einen oder anderen Tip, was mich erwartet, wie es anderen ergangen ist dass erste Mal alleine. Vielleicht finde ich ja auch jemanden, der mich begleitet, bzw einführt...
****68 Frau
163 Beiträge
Vorstellung
Bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Heiße Sabine bin 50 Jahre und komme aus dem Kreis Mettmann.

Seit meiner Trennung bin ich solo im Swinger unterwegs was ich nicht immer gut finde. Doch eine richtige Begleitung ist nicht einfach zu finden.

Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit.

LG Sabine
Kyra
Hallo kyra, meld dich dochmal bei mir *zwinker*
*******hen Frau
406 Beiträge
Die Neue..
Die Neue sagt HALLO...Ohne viele Worte..meine Region ist die wo der Dom,Hennes und Bier aus schlanken Gläsern geliebt wird.
Mal schauen was sich so ergibt....
Vielen Dank für die Aufnahme....

Ich heiße Miro und komme aus der Freiburger Umgebung.
Also Freiburg im Breisgau *zwinker*
Bin schon einige Zeit im joyclub angemeldet und mal mehr und mal weniger aktiv.
So wie es die Zeit und die Lust zulässt.
Ich bin ein offener Mensch der gerne sein Horizont erweitert und neue interessante Menschen kennenlernt.
Ich mag die lockere und erotische Atmosphäre in den Clubs genauso wie private treffen oder private Partys.
Als Solo Mann ist es nicht immer ganz einfach eine swinger Dame zu finden.... Daher bin ich gespannt ob sich hier das ein oder andere treffen ergibt.
Bis vielleicht schon bald...... *g*
********nd70 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Moin....moin bin der Dany aus Belgien, frohes neues Jahr wünsch ich euch, mal seh'n was 2019 bringt 😉🤘
Guten Tag an die Gruppe
Ich bin Tim 29 komme aus Wuppertal und bin leider noch nicht so erfahren im swinger Dasein.
Vielleicht bekomme ich ein paar Tipps und Tricks .
Bin gespannt was mich hier erwartet
Lg roggel89
Servus
Erstmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Tom, bin 28 Jahre alt und ab heute öfter hier in der Gruppe. *zwinker*
Wohne in Oberbayern um genau zu sein in der Nähe von Erding. ^^
Habe im Bereich swingen noch gar keine Erfahrung und möchte dies aber ändern und da ich keine passende Begleitung finde, möchte ich die Erfahrung mal alleine machen. *nachdenk*

Freue mich auf neue Kontakte und einfach auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Lust auf neue Dinge
Die Idee einen Club zu besuchen, schwebt mir schon einige Zeit im Kopf umher und mein Gefühl sagt mir, dass ich die Erfahrung zu Beginn alleine für mich machen möchte. Doch bevor ich mich in das neue Unbekannte stürze, wollte ich doch ein bisschen schauen, wie sich Gleichgesinnte verhalten und welche Erfahrungen man als Solo - Dame zu erwarten hat *g*
*****olo Mann
164 Beiträge
Halli,hallöle
da isser,der Maddin.Jetzt mitten unter euch.Danke das ich dabei sein darf✌🤘😁✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.