Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

komme aus dem Raum Aschaffenburg und freue mich auf Gleichgesinnte Frauen, die vielleicht mit mir einen Club besuchen möchten. Einfach melden! VLG Jochen
********1980 Mann
593 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

mein Name ist Nicolas und ich lache gerne, bin mit der alten Schule noch aufgewachsen und kenne das Wort Höflichkeit und Benimm.

Was ich suche weiss ich immer nicht so genau. Ich gewinne dem, was sich ergibt die guten Seiten ab und freue mich mit ihnen.

Was ich mag sind Pegging, oral, Sex und bin sexuell sehr aufgeschlossen und für alles zu haben.

Bei Fragen, fragen.

Liebe Grüsse, Nicolas
Bild ist FSK18
*********ooth Mann
1 Beitrag
Frischfleisch
So da bin ich,
Bin erst seit kurzem auf dem Joy unterwegs, doch muss sagen dass ich jetzt schon
ganz schön fasziniert bin wie offen die Leute hier alle über ihre Sexualität und ihre Triebe reden.
Auch ich will meine dunkle Seite weiter entdecken und ausleben.
Der erste Schritt war für mich der Kontakt zu Gleichgesinnten.
Ich stehe auf fremde Haut und wo geht das am besten? Na bei den Swingern.
Naja und so bin ich hier gelandet. Ich habe leider noch keine Erfahrung im swingen,
doch das will ich ändern!
Ich bin übrigens 23 jahre alt, Informatiker und liebe Sport, vorallem das Klettern.

Wenn jemand mich "neuling" an die Hand nehmen will und ein wenig aushelfen will,
so soll sie mich doch anschreiben und wir quatschen ein wenig.
Bild ist FSK18
Gude
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, Dhennis, 37 und aus Dortmund, und absolut neu, was das Thema Swinger betrifft, aber eben sehr interessiert, und wenn auch Single - sei es drum. Eben das ermöglicht es mir, dies hier kennen zu lernen, und vielleicht eine versteckte Neigung zu entdecken und zu leben.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und ggf. das eine oder anderen kennen lernen.
Vielleicht gehen "wir" ja auch mal gemeinsam los, wer weiß?

Ich sag`erstmal "hallo" und wir lesen uns...
dann stelle ich mich gerne auch mal vor
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, habe bisher besonders in Clubs sehr schöne Erfahrungen mit Frauen und Männern gemacht, bin bisexuell und deshalb beiden Geschlechtern zugeneigt.
Freue mich über regen Austausch hier und interessante Themen und vielleicht findet sich ein(e) nette(r) sympathische(r) Frau oder Mann die man in einem Club dann persönlich treffen kann.
Servus
Ich bin Sascha und komme aus Coesfeld. Danke für die Aufnahme in die Solo Gruppe.Ich freue mich auf neue nette Leute für Club besuche und Freitzeitaktivitäten.

Gruß Sascha *wink*
*******_16 Mann
647 Beiträge
Club
Hallo! Ich bin der Tobi, hat jemand Lust mich auf die nfnm Party ins St Tropez zu begleiten?
Merci
Lg aus Leipzig...freue mich über einen regen Austauch und das Kennen lernen neuer Leute. Schönen Restabend noch...Angi😏
Danke aus Mü
Zuerst mal Danke für die schnelle Aufnahme——solo swingers!
Ich bin Engländer, und gehe seit 5 Jahren „swinging „.
Freut mich sehr neuen Freunde kennen zu lernen.....
Lieblings Club- Adel Mü

VG
Paul
*****ell Mann
8 Beiträge
Grüße aus Ma
Hi Zusammen ich bin ein junger Mann aus dem Rhein Neckar Gebiet mit keiner swinger Erfahrung und freue mich hier über neue Kontakte und eventuellen Tipps 😃
*****012 Mann
11 Beiträge
Servus
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme. Hoffe auf gleichgesinnte und viel Gaudi....

Freu mich über den Austausch mit anderen Mitgliedern *top*
*******orn Frau
23 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

LG
New girl PLZ 4
Liebe gleichgesinnte Singles,

ich bin eine Single-Lady, die gerne in Clubs geht.

Gerne möchte ich hier einen zuverlässigen Single (m oder w) für regelmäßige gemeinsame Clubbesuche kennenlernen.

Liebe Grüße & bis bald
Der ZopfDer Zopf
*******wind Mann
52 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Freu mich auf interessanten Austausch.
Als solo mann geh ich hin und wieder in Clubs. Vielleicht lernt man sich mal kennen.
New girl PLZ 4
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich, bei euch zu sein. Gerne möchte ich hier einen Single-Mann aus meiner Gegend (bis ca. 45 Jahre) für gemeinsame Clubbesuche kennenlernen.

Beste Grüße, HerDivineGrace *kuss2*
Hallo all
Ich bin der Tom aus dem schönen Franken und möchte mich ganz herzlich bei Euch für Aufnahme in der interessanten Gruppe bedanken........

Wenn jemand aus Nürnberg und Umgebung da ist, *titten* *knackarsch* *kopfkino* oder W oder M kann sich gerne melden......

Vielleicht ergibt sich ja ein Date oder mehr


Lg Tom
*****_hh Mann
16 Beiträge
Moin Moin
hallo miteinander, für die schnelle Aufnahme.

Es ist sehr nervig und anstrengend, eine passende Begleitung zu finden....
doch ab und zu, wäre es natürlich auch schön *zwinker* einen netten Frau an seiner Seite zu haben und zusammen einen schönen Abend genießen zu können.
Vielleicht findet man ja hier eine nette Begleitung für den Club oder auch für *party*
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Vielen dank für die Aufnahme
Hi! Ich bin Freddy und ich bin 37 Jahre alt.
Ich möchte dass swingen kennenlernen und suche jemanden, der das gleiche vorhat. Natürlich sollte es eine Dame sein.
Das Alter und die Statur ist mir egal.
Die Hauptsache ist, das man sich miteinander Sympathisch ist.

Viele liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder ❤️❤️
******076 Mann
8 Beiträge
Erst Mal hallo zusammen
einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Da ich gerade aufgenommen wurde in dieser Gruppe. Schaue ich mich erstmal sehr interessiert um. Und ich würde mich freuen. Wenn man von dem einen oder anderen vielleicht ein paar Tipps bekommt.
Wie das hier so Vorsicht geht
Und freue mich über nette
Kontakte
LG Basti
*******6818 Mann
251 Beiträge
Ich bin Marc aus Mannheim.
Ich gehe gerne alleine in clubs dam man auch mal ein fach nur zu schauen kann .aber auch mal mit begleitung ist es intressand
****59 Mann
196 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Swingen ist für mich absolutes Neuland, von daher such ich Rat und Tipps, wie man als alleinstehender älterer Herr, etwas Vergnügen unterhalb der Gürtellinie erleben kann.

Ach ja, ich wohne in Krefeld im schönen *nrw*, bin allerdings berfulich von Montags bis Donnerstag unterwegs.

Viele Grüße

Axel
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Stephan und habe schon Erfahrungen im Joy und nur gute.
Allerdings möchte ich gerne auch mal in Begleitung auf verschiedene Events gehen und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen

LG an alle Stephan *freu2*
Räusper ...
zunächst Danke ich meinem PC, meinem Handy, Meinem Arbeitgeber, der es erst ermöglichte, dass ich mir Joy Club leisten kann.
Mein Dank geht auch an die Mods, die sich einstimmig (und wehe nicht *grins*) für mich entschieden haben.

Ich bin seit vielen Jahren Swinger, mit einer kleinen Pause. Ich finde dieses Forum klasse, da es viele meiner Art gibt. Vor vielen, vielen, vielen Jahren, genauer gesagt vor 51 Jahren wurde Frank - also ich - in die große weite Welt entlassen um meinen eigenen Weg zu suchen. Gefunden habe ich viele Wege, einer führte in dieses Forum.
Mein Weltbild trägt keine Scheuklappen und bin offen für fast alles (außer für das Männliche Geschlecht, was Sex betrifft).

Bin gespannt, ob sich nette Gespräche ergeben. Für Dates sollten beide bereit sein und deshalb bin ich ganz entspannt.

Euer

Beatum *blumenwiese*
Servus an Alle
Servus,

ich bin der Rüdi aus RP ( Mosel zwischen Cochem und Zell ). Habe erste Erfahrung im Swingen sammeln können und möchte meinen Horizont darin noch erweitern.

Gruß Magners
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Nordisch by nature
Moin zusammen!

Ich bin Ingo und komme aus Hamburg. *hamburg*

Seit Kurzem bin ich wieder solo und möchte die neuen Freiheiten ausleben. Dafür suche ich Menschen, die genau so begeisterte Swinger sind, wie ich.

Ich bin beruflich als Berater erfolgreich und geschäftlich viel unterwegs. Daher nutze ich die Gelegenheit, auch in anderen Städten die dortigen Swingerclubs kennenzulernen.

Wichtig ist für mich dabei neben Geilheit natürlich auch Stil, Niveau und besonders Respekt.

Nein bedeutet NEIN ist für mich kein hohles Geschwätz.

Also... Lernen wir uns kennen.

Ich freue mich auf viele neue spannende Kontakte in dieser Gruppe.

Be happy, be a Swinger!
*ffm* *partnertausch* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.