Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Nordrhein-Westfalen

Kontaktsuche Nordrhein-Westfalen
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich

*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)
Aufbau einer Freundschaft+ im PLZ 33
Ich suche eine nette SIE für den Aufbau einer Freundschaft +, für Regelmäßige treffen!
Dabei sind mir neutrale Unternehmungen wie zb Schwimmen, Sauna, Kino, oder auch mal Essen gehen genauso wichtig, wie schöne Erotische Stunden zu zweit!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Dame aus meinem Umkreis (Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück) finden würde!
GLG uund einen dicken *kuss*
47....
Wer hat Lust, wer hat Mut?

Blind Date im Swingerclub!
****lay Mann
13 Beiträge
Blindate
Ich gerne ! Wohin ? Hast Du einen Vorschlag?
LG Thomas 69
*******0_nw Mann
14 Beiträge
Suche Kontakt mit eine sie oder paar
Ich 38 Jahre braune Augen braune Haare 175 groß suche Dich oder Euch für Freundschaft und mehr
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Gibt es heute (14.7.) eine gute Soloswinger-Party im Rhein-Ruhrgebiet?

Ich will heute weggehen, weiß aber nicht wohin.
15.8., PLZ 40
Welcher Single-Gentleman hat Lust am Mittwochabend des 15.8. auszugehen?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Hat jemand Lust am Samstag/20.9. in die Schickeria mitzukommen?
Great Curvy Party
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Hat jemand eine gute Idee, wo man heute/19.10. im Raum Ruhrpott/Rheinland hingehen kann???

Das 1st Floor hat seine Party gerade abgesagt, die Schickeria hat ihre Party bereits abgesagt. In der Villa Pallazzo gibt es nur wenige Anmeldungen für die Größe. Im Steinenhaus gibt es heute wohl hohen HÜ.

Wohin also?
*****olo Mann
164 Beiträge
Hoppla,jetzt bin ich auch hier
Ich bin der Maddin,nä...ohne Rentierpullover.Findet sich hier eine nette Dame bis -10 Jahre meines Alters??Bin nicht so alt wie im Ausweis..grins
UnternehmungsLUST 5.8.-17.8., PLZ 40-44
Ich habe frei und Lust auf Clubbesuche mit einem jungen, schlanken Single in PLZ 40 - 44.[b/]

Wer hat auch Urlaub und große (Unternehmungs-)Lust? Sei echter Single, maximal 42 Jahre, größer als 1,78 m, OHNE BART(stoppeln) oder Glatze.
(Falls es funkt, kann sich auch etwas Schönes entwickeln, das die Urlaubswoche überdauert.)

Ich bin überdurchschnittlich gepflegt, weder auf den Kopf noch aufs Gesicht gefallen, 100% ZUVERLÄSSIG und freue mich auf deine Nachricht mit aktuellem Gesichtsfoto.[b/] *bussi*

Komplimente, Likes & diffuse Einzeiler werden ignoriert. Nur eine Nachricht (in ganzen Sätzen) mit Gesichtsfoto führt zum Kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.