Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
297 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unheimliche Begegnung...

****ood Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Unheimliche Begegnung...
...der familären Art!

Ich habe da mal zwei Fragen...

Hintergrund: ich bin gerne in Clubs unterwegs. So weit so gut.

Vor Jahren ist meine Tochter zwecks Studium fortgezogen. Vor kurzem habe ich sie besucht. Im Rahmen von handwerklichen Arbeiten musste Papa mal helfen (und finanzieren). Es ergab sich zufällig, dass ich einen Blick in ihre geöffnete E-Mail bekam. Dort las ich mit ziemlichem Erstaunen, dass sie sich mit einer Clique (vier Jungs und ein weiteres Mädel) zu einem Besuch in einem Club verabredet hatte, den ich auch gelegentlich besuche. Ich war amüsiert (das hat sie von mir).

1. Was, wenn wir uns dort begegnen würden?
2. Hat schon einmal jemand so eine Situation erlebt?

Die eigene Tochter beim Sex zu sehen und zu wissen, dass sie mich beim Sex sehen würde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? Das geht irgendwie gar nicht...
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Das kommt immer darauf an, wie die Parteien damit umgehen. Ich für meinen Teil kann es mir überhaupt nicht vorstellen und würde meine Eltern auf keinen Fall in einem Club antreffen wollen, in dem ich auch bin.
Bei meiner Schwester wäre das schon etwas anderes, muss aber auch nicht unbedingt sein...

Eine sehr gute Freundin von mir war mal mit ihrem Mann, ihrer Tochter und deren Mann in einem Club, ich war an dem Abend auch da. Das war ganz entspannt. Für ihre Tochter war es das erste Mal und soweit ich weiß, war sie danach auch nicht wieder im Club und ist mit ihrem Mann auch nicht mehr zusammen. In einem anderen Club habe ich mal ein Ehepaar kennengelernt, die zusammen mit ihrer Tochter da waren und das in der Form auch regelmäßig machen.

Ich selbst würde einen Club meiden wenn ich wüsste, dass an einem bestimmten Abend da meine Verwandtschaft aufläuft. Muss aber jeder für sich wissen...
Mein Vater weiß, dass ich in Clubs gehe und hat wohl auch selbst Interesse daran. Wir können da offen drüber sprechen. Ich gehe davon aus, dass wenn er iwo hingehen will, er mich vllt nach einer Empfehlung fragt.
Wenn man sich grob anspricht, reicht ja schon ein "ich gehe morgen Abend in einen Club", ist die Wahrscheinlichkeit sich zufällig über den Weg zu laufen schon verschwindend gering.
Wenn sowohl Eltern(Teile) als auch Kinder aktiv sind, könnte man ja auch mal über den " worst case" sprechen und abklären, wer welchen Umgang damit am angenehmsten findet.

Meine Eltern sind soweit ich weiß (noch) nicht aktiv. Mein Mann und ich sind uns aber einig, dass wir die Party verlassen würden sollte es zu solch einer Situation kommen. Zu meinem Schutz und der der Beziehung zu meinen Eltern.
A_K_T
Ich selbst würde einen Club meiden wenn ich wüsste, dass an einem bestimmten Abend da meine Verwandtschaft aufläuft. Muss aber jeder für sich wissen...

dem kann ich mich nur anschließen.....
LG Miabella
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Das
kann immer wieder mal vorkommen, dass sich die Familie im Club "trifft".
Die meisten Eltern wissen nicht unbedingt um die Aktivitäten der Kinder und umgekehrt.
Wenn es ein offenes Thema in der Familie ist (wohl eher selten) wie bereits geschrieben, sollte eine "Abstimmung" der Termine erfolgen.
Wenn es kein offenes Thema in der Familie ist (wohl eher der Regelfall), sollte das "erste Treffen" vielleicht zum Anlass genommen werden und ein Gespräch zu suchen und die Abstimmung für die Zukunft zu besprechen.
Das ein Familientreffen kein Problem für die Beteiligten darstellt, kommt zwar auch vor, aber ich wage die Behauptung, dass diese eher die Ausnahme ist.
****ood Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung...
nein, meine Tochter weiß weder von meinen Aktivitäten, noch, dass ich ihr "Hobby" kenne. Ist auch zu kompliziert, es vorher zu diskutieren, weil sie noch einen sehr engen Draht zu ihrer Mutter (meiner Ex) hat. Das verkompliziert die Sache.
Ich denke, solange wir uns nicht begegnen, brauche ich keine "schlafenden Hunde" zu wecken. Und wenn "es" doch mal passiert, kann man ja die Peinlichkeit immer noch durch etwas Humor erleichtern. Und da es ihr vermutlich mir gegenüber auch peinlich sein wird, wird es wohl nicht sooo schlimm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.