Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben ...

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben ...
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben,
um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen,
was man mag oder noch ausprobieren möchte.

• Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum?

• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?

• Wann hattet ihr zum ersten Mal Kontakt zu dem Thema bzw. wann habt ihr es das erste Mal ausprobiert?

• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung mit der Zeit geändert?

• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?

Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen ein,
die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!

*gruebel*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Also ich gebe nur die Vorlieben an, die für mich beim Sex wichtig wichtig sind. Auf die will ich nicht verzichten und wenn ein Mann damit nichts anfangen kann oder diese gar ablehnt, hoffe ich, dass er mich gar nicht erst anschreibt. Ich selbst verfahre ebenso bei männlichen Profilen.

Meine No Go`s sind natürlich auch dementsprechend wichtig und für einen Mann absolut zu beachten!
Ich vermisse die Unterscheidung, dass man etwas aktiv oder passiv mag/nicht mag!

Zum Beispiel mag ich bei mir anal überhaupt nicht, aber habe kein Problem den Mann so zu befriedigen, wenn er drauf steht!

Also könnte in meinem Profil stehen, wenn es die Möglichkeiten gäbe, bei "Mag ich": Anal aktiv aber nicht passiv!
*******sMV Mann
360 Beiträge
Ich gebe bewusst keine Vorlieben bzw. Abneigungen an, da der Sex mit jedem neuen/anderen Partner individuell ist. Was bei dem einen gefällt, ist bei dem anderen reizlos...
viel ausprobieren
ich kan mir viele vorlieben gut vorstellen das zu machen. habe ich aber nicht alles in das will ich ausprobieren genommen. so hätte ich warscheinlich keine chance das es zu einem treffen überhaupt käme. muss ja nicht jeder wissen das ich noch nicht soviel ausprobiert habe. und die anderen sachen die ich nicht mag oder nicht gehen. sind mir entweder zu eklig wie natur sekt oder abtürnend oder dafür interesiere ich mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.