Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1125 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Swingerclubs zum erotischen Unterhalten?

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Swingerclubs zum erotischen Unterhalten?
Vielleicht nur eine persönliche Momentaufnahme, aber bei meinen letzten Clubbesuchen in NRW & Berlin hat mich gestört, dass man sich nicht vernünftig erotisch an der Bar unterhalten konnte.

Entweder habe ich Solodamen angesprochen, die mich nach 5-10 Minuten gefragt haben, ob ich liiert sei und warum ich denn keine Frau finden würde. Ist ja okay, danach zu fragen - aber wie soll sich denn da eine erotische Spannung aufbauen, wenn man erst einmal seine komplizierten Alltagsprobleme wälzt?
Die Fragen an sich zu dem Themenkomplex sind ja nicht schlimm. Ich plaudere da schon wenn erwünscht aus dem Nähkästchen, aber die irritiert-gelangweilten Blicke der Frauen dazu sind befremdlich. Warum frage ich einen Mann etwas, was mich an ihm überhaupt nicht brennend interessiert? Ich habe dieses Spielchen bei den letzten fünf Clubbesuchen dreimal erlebt. Vielleicht spreche ich auch die falschen Frauen an...*nixweiss*

Oder ein Mann läuft durch den Aufenthaltsraum und meint, dass seine Frau nackt auf der Spielwiese liegt und nun Sex haben müsste. Man solle doch gefälligst sie beglücken.
Wenn man dann sagt "Danke, kein Bedarf", muss man sich wieder minutenlang rechtfertigen, warum weshalb - was wieder die Stimmung in den Keller treibt.
Ich kann auch begründen, warum ich auf solche Angebote keine Lust habe. Erstens kenne ich die Frau nicht eine Minute lang, zweitens liegen solche Frauen dann wieder wie Ölgötzen starr auf der Matte und lassen sich nur verwöhnen. Da fehlt mir die erotische Dynamik. Das Höchste der Gefühle ist, dass sie einem ruppig am Schwanz ziehen, alsob man eine Gummipuppe wäre. Und drittens stehe ich nicht auf MMMMF-Schlange stehen-Sex.

Also könnt ihr derzeit Clubs empfehlen, wo Solodamen gerne hingehen, die sich gerne unterhalten - und die auch am Gegenüber interessiert sind und nicht nur gelangweilt einen Standard-Smalltalk-Katalog abarbeiten?
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Mir scheint, du hast immer dieselben Probleme...

Derartiges Verhalten ist - total clubunabhängig - völlig normal und an der Tagesordnung. Wenn es dich so stört, geh halt nicht mehr hin *zaunpfahl*
*******ing Mann
119 Beiträge
Notgeil
Nur weil Mann im Club ist muss doch nicht alles gleich Richtung Sex und Erotik gehen. Frauen mögen es halt etwas anders - oft.
wandlung im Verhalten
Ich denke, dass sich im Ganzen das Verhalten geändert hat. Es werden einfache Wege gesucht, um zum Schuss zu kommen und das auf beiden Seiten.

Möglichst wenig Energie einsetzen aber alle Wünsche sollen befriedigt werden. In letzter Zeit zweifel ich an meinem Swingerdasein, weil es mir ebenso geht, wie dem Herrn Joker. Entweder werden tiefgründige Diskussionen geführt, die auf jeden Fall vom Sex ablenken oder man tauscht nur platte Sprüche aus - auch da versiegt ganz bald das Interesse. Die ganz sparsame Variante: gar nichts sagen sondern nur im Bereich der Matten herumlungern und hoffen....

Kennenlernen, flirten bis es richtig kribbelt und dann auf die Matte verschwinden? Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich vermute, dass die gewohnte Konsumhaltung dazu verführt auch hier die Initiative abzugeben. Man will halt gerne bespaßt werden.

Ich jage daher seit einiger Zeit wieder in der freien Wildbahn. Ist anregender.

*blume* Nebel
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ich habe in Swingerclubs auch schon ewig nichts mehr gemacht, wenn ich nicht gerade mit einem meiner beiden Lover hingehe. Ist mir oft einfach zu blöd, zu platt, zu oberflächlich und die Leute sind mir einfach oft zu ininteressant oder sonst irgendwie nicht mein Fall. Aber ich bin davon überzeugt, dass nicht die Swingerwelt sich geändert hat, sondern einfach meine Einstellung und meine Erwartungen, die ich an einen anregenden Abend habe (und noch überzeugter bin ich davon, dass genau ds auch bei vielen anderen Leuten der Fall ist, die sich aus diversen Gründen aus der Szene abwenden).

Mich in freier Wildbahn rumzutreiben ist ein no go, da ich keine Privatdates mache (bin ja nicht lebensmüde..). Also lebe ich damit, dass im Club halt nichts passiert oder schalte einfach mal meinen Kopf ab und habe meinen Spaß mit jemanden, den ich sonst nicht ranlassen würde. Habe schließlich auch eine Libido...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Nebentanz *kuss* du hast das perfekt in Worte gefasst, was ich derzeit denke.

Kennenlernen, flirten bis es richtig kribbelt und dann auf die Matte verschwinden? Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
*top*
Das ist der Knackpunkt.

Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll. ENTWEDER kribbelt es richtig, dann sind aber ganz schnell Gefühle im Spiel, so dass es nach dem Abend weitergehen muss ODER alle bleiben bewusst nüchtern in ihrem Verhalten, es geht schließlich nur um One-Night-Stands.

Das Mittelmass genau davon zu finden scheint zunehmend schwieriger zu werden.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie lange du schon in der Szene bist...
Anfangs habe ich mich auch ständig verknallt und war furchtbar enttäuscht, wenn ich doch nur "ausgenutzt" wurde. Das hat mir schwer zugesetzt.
Inzwischen bin ich seit vier Jahren dabei und die rosarote Brille ist weg. Ich verhalte mich jetzt genauso wie die Männer: Benutzen und wegwerfen, es gibt noch genug andere geile Typen...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Themenersteller 
Angefangen habe ich im September 2002, relativ regelmäßig habe ich ab Sommer 2003 Clubs besucht - also über 12 Jahre insgesamt.

Anfangs habe ich mich auch ständig verknallt und war furchtbar enttäuscht, wenn ich doch nur "ausgenutzt" wurde. Das hat mir schwer zugesetzt.
Das scheint vielleicht tatsächlich ein markanter Unterschied zwischen mir(/Männern allgemein?) und Frauen zu sein. Mir macht es nichts aus, wenn ich einer Frau und sie mir vier Stunden lang Komplimente im Club macht, wir leidenschaftlichen Sex haben und wir uns danach unverbindlich verabschieden, dass wir Beide hoffen, uns in Swingerclubs wieder einmal über den Weg zu laufen.

Junge Frauen* können das überhaupt nicht. Die denken gleich, ich würde sie nur benutzen und belügen, wenn ich ihnen Komplimente mache und keine ernsten Absichten habe. Die reiferen Frauen* können besser damit umgehen. Die freuen sich noch über ausgiebiges Flirten und wirken beim Sexualpartner auswählen nicht, als wären sie auf der Flucht.


• Natürlich sind nicht alle so. Es gibt immer Ausnahmen. Aber diesen Eindruck habe ich derzeit jeweils von der Mehrheit gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.