Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger rund um Jülich
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SOLO Swinger".
*****
Willkommen
*willkommen*

Ich begrüße Herzlich die ersten 30 Mitglieder in dieser Gruppe .
6 Tage sind (fast) rum und ich gewöhne mich langsam an die Mehrarbeit als Moderator
*tomaten*

Und hoffe das noch ein paar (ganz viele) Solo Swinger zu uns stoßen,
um sich mit uns auszutauschen und über interessanten Themen zu Plaudern…

Geschlechterverteilung in dieser Gruppe (Stand heute):
50.0 % Männer
50.0 % Frauen
*top2*

Also alle selbstbewussten Singles die gerne alleine in einen Swinger Club gehen bewirbt euch und nehmt an unserer Gruppe Teil…
*freu2*

und wenn ihr dabei seid, stellt euch doch bitte in der Vorstellungsrunde vor…

Viele Grüße

Das Moderatorenteam
TendernessXXL & Bombe17
*****
Für die männlichen Bewerber:
Liebe Männer,

ich möchte aus gegeben Anlass noch mal darauf hinweisen, dass wir in dieser Gruppe Swinger sind, die Stolz und Selbstbewusst alleine in Clubs gehen.
Das heißt, die Mitglieder diese Gruppe sind eher die Personen, die das Allein-Swingen (meistens) bewusst gewählt haben als Lebensform und nicht mangels Partner oder wegen fehlendem Begleiter. (Den meisten Solo Frauen dürfte es nicht so schwer fallen eine Club Begleitung zu bekommen, WENN sie den eine Sucht… )
*top*

Natürlich wird auch die ein oder andere Solo Frau, den ein oder andern Solo Mann gerne mal als Paar in den Club begleiten. ABER diese Gruppe ist kein Abschleppraum für Solo Herren, die hoffen hier schneller Solo Weibchen zum Geld sparen zu finden!
*nono*

Da immer wieder Bewerbungen eingehen, die sich im Bewerbungstext darauf beziehen, möchte ich das hier noch mal ausdrücklich erwähnen, dass wir hier Swinger suchen, die gerne alleine in Clubs gehen weil es Vorteil und Freude für sie bedeutet.

Das Forum ist aber demensprechend mehr dazu gedacht, das sich die Bewussten allein Club BesucherInnen in ihren Erfahrungen austauschen und unterstützen… Ohne Einmischung von Paaren…

Sollte dadurch die ein oder andere Sympathie entwickeln, kann daraus natürlich ein gemeinsamer Clubbesuch entstehen.
*floet*
Aber das ist dann eben eher ein Randerscheinung wenn Solos und Singles unter sich sind… und nicht Hauptaugenmerk dieser Gruppe!

Also beteiligt euch einfach ganz viel an den Forenbeiträgen dann ergibt sich das andere vielleicht wie von selbst… Denn Männer die kluge und witzige Beiträge schreiben, werden auch gerne mal von Solo Weibchen angeschrieben ob man mal was gemeinsam unternehmen will ... (so als Tipp von Frau zu Mann)
*knutsch*

Das Moderatoren Team
i.A. TendernessXXL
********
Offenen Thread: Frag uns ...



Für alle Interessierte, Neugierige und Paare die uns Solos gerne mal was fragen wollen hier könnt ihr das jetzt tun:



SOLO Swinger: Offener Thread: Fragen an die Swinger Solos...



Im Offenen Thread könnt ihr den Solo Swinger eure Fragen stellen…
Und ich denke die Mitglieder werden euch gerne antworten
*wink*

Aber immer alle schön nett, respektvoll
und höfflich zueinander bleiben…
*top*


Eure Gruppen Moderatoren
***
*** Über 300 ***
Liebe Solo Swinger Gruppen Mitglieder


wir haben die 300 Mitglieder Marke heute geknackt…
DANKE dafür!

*top2*


Das können wir aber ganz sicher noch toppen…
Ich weiß da draußen sind noch viele Solo - Single Swinger, die unsere Gruppe noch nicht entdeckt haben….

Also ladet doch euer Solo Swinger Freunde und Freundinnen (mit Single Profil) in diese Gruppe ein!
Erzählt anderen Solo Swingern im Club vom Joy und dieser Gruppe…
Damit wir als Gemeinschaft noch wachsen und dadurch von den Swinger Clubs und Swinger Paaren auch immer ernster genommen werden in unserer Swinger Welt und unseren ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen für erotische Abenteuer…

Wir sind mehr als reine Club subventionierer und Paarspielzeug…


*herz* *spitze* *herz*

Liebe Grüße
Tenderness
(Gruppengründerin)
*******i87 Frau
...VORSTELLEN ....
Guten Abend Ihr Mitglieder aus der SOLO SWINGER Gruppe,

ich bin die Schnecki oder auch Patricia,

Ich komme aus dem Schwarzwald und habe heute eure Gruppe als Neuer Gruppenleiter übernommen, Die CO MODS sind die selben und werde das auch solange sie wollen bleiben.

Ich werde mich über das Wochenende mal hier einlesen und freue mich wenn sich ein paar mitglieder bei mir melden Und mir Themen Vorschlagen die Ihr gerne mal besprechen wollen aber sich selber nicht Trauen auch höre ich mir gerne an wenn euch was auf dem Herzen liegt .


Als ich freue mich mit euch zusammen die Gruppe so gut weiter zu gestallten wie meine Vorgängerin!!


Lieben Grus euch allen

Schnecki87
*******i87 Frau
Urlaub
Hallo ihr lieben

So ich Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich bin ab heute im Urlaub und ab den 10.1.2014

Wieder für euch da.

Meldet euch bitte an das team wenn was sein sollte.

Lg Patricia
*******i87 Frau
Ein Guten Rutsch euch ALLEN!
Gläser, die klingen, Sekt, der sprudelt,
Menschen, die singen, ein jeder der jubelt.
Das kann nur eines bedeuten Hurra.
Es ist so weit Prosit Neujahr.
Es ist wieder Silvesternacht,
da habe ich an Dich gedacht.
Die letzten Sekunden, die Uhr die tickt,
drum schnell nen Silvestergruß geschickt



Ich hoffe wir sehen uns alles gesund und munter im neuen Jahr wieder!


LG patricia
*******i87 Frau
Das neue Team
Guten Morgen alle zusammen *huhu*


Wie Ihr es vielleicht doch schon mit bekommen habt haben wir neue Mods gesucht und ich für mich einen Neuen Gruppenleiter.

Nun es ist soweit es seht ein neues Team bereit das sich freu euch weiterhin zu unterstützen und euch mit Rat und tat zu Seite zu stehen.

Ich danke euch allen für die zeit mit euch und wünsche euch alle gut für die Zukunft.

Ich werde hier des weiter als mod noch etwas im Hintergrund helfen.


So nun wer sind die neuen sie haben sich beide schon Vorgestellt nun machen wird es noch mal.

Der neue Gruppenleiter wird Soul_Trap

Herzlichen Dank und viel Spaß. *willkommen*

Das Moderatoren Team bekommmt auch Untersützung von SpielmitHerz

Auch dir ein Herzliches Dankeschön. *willkommen*

Vorläufig wird euch auch noch Wattwurm71 als Mod da sein dafür ein dickes Danke an dich. *danke*


ICh wünsche euch vom Herzen alles gute.



Lg Schencki87
******rap Mann
Themenersteller 
Dann möchte ich mich
hier an dieser Stelle heute noch einmal offiziell als der neue Gruppenleiter vorstellen.

Wer ich bin und wie ich ungefähr ticken könnte kann man gerne in meinem Profil nachlesen (wenn ihr das bis zu Ende schafft seid ihr gut *lol*)

Wichtiger ist es mir hier zuerst einmal ein großes Dankeschön loszuewerden. Ein Dankeschön an meine Vorgängerin Schnecki87

Sie hat diese Gruppe, so wie ich es bisher gesehen habe in eurem Sinne gut geführt. Nur wer das selbst einmal gemacht hat, ob als GL oder Moderator weiß, wieviel Freizeit da investiert wird.

Also noch einmal: *danke* *danke* *danke*

Ebenso ist es mir ein Bedürnis ihr zu danken, dass sie sich bereit erklärt hat noch für einige Zeit als CoMod hier mitzuwirken genauso wie Wattwurm71.

Das wird mir und dem anderen neuen Mitglied des ModTeams eine große Hilfe sein.

Schönen Tag wünsche ich euch und alles Gute
Soul_Trap
******rap Mann
Themenersteller 
Ostern
steht vor der Tür. Also schön weit aufmachen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest bei hoffentlich strahlendem *sonne* nschein.


Wenn es aber doch irgendwo *regen* geben sollte dann denkt daran die Eier mit wasserfester Farbe zu bemalen.
******rap Mann
Themenersteller 
Ab heute
wird uns

Cerridwen

im ModTeam unterstützen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit
******rap Mann
Themenersteller 
Zur Info
In der Zeit vom 06.07.14 bis zum 13.07.14 bin ich im Urlaub. Während der Zeit also nicht hier tätig.
******wen Frau
Liebe Gruppenmitglieder,

Wie auch Soul_Trap werde ich ebenfalls im Urlaub nicht hier anwesend sein. Er wird vom 5.7. bis schätzungsweise 13.7. gehen.

Ich wünsche euch eine schöne (mod-freie) Woche und dem Soul_Trap einen erholsamen Urlaub. *wink*
******rap Mann
Themenersteller 
@ Cerri

Die dürfen sich jetzt ihren Teil denken. Bin mal gespannt wer nachher richtig liegt mit seiner Meinung.

Dir auch einen schönen Urlaub
******rap Mann
Themenersteller 
04.09.2014
Dies Datum sollten wir uns merken.

Heute wurde die Mitgliederzahl 600 erreicht.
******rap Mann
Themenersteller 
Heute am
01.12.2014 ist Weltaidstag. Damit ihr alle eure Freunde und Kontakte an Safer Sex erinnern könnt, gibt euch der Joy die Möglichkeit, KOSTENLOS eine rote Schleife an eure Clubmails anzuhängen.
******rap Mann
Themenersteller 
Bald ist es soweit
heute, am 21.12.14, starten wir alle nach dem vierten Advent in die letzte Phase des ausklingenden Jahres 2014.

Jeder von uns wird sich dabei wohl auch mit solchen Gedanken beschäftigen wie:

-war das jetzt auslaufende Jahr für mich erfolgreich?
-habe ich alles erreicht was ich mir vorgenommen habe?
-was wird das neue Jahr mir bringen?
-werden diesmal meine Wünsche in Erfüllung gehen, eventuell sogar noch an den letzten Tagen des alten Jahres?

Was es auch sei, wir vom ModTeam wünschen euch allen ruhige und beschauliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer ModTeam
******rap Mann
Themenersteller 
Geburtstag
Heute am 17.01.2015 wird die Gruppe Solo-Swinger drei Jahre. In dieser Zeit ist vieles geschehen.
Die Gruppe ist gut gewachsen und es hat auch in der Gruppenleitung Änderungen gegeben.

Ich möchte jetzt an der Stelle allen meinen Dank aussprechen, die mit ihren Beiträgen und ihrer Beteiligung dafür sorgen, dass diese Gruppe lebt und wünsche uns allen weitere erfolgreiche Jahre.
******rap Mann
Themenersteller 
Alte Pinnwandeinträge
Alte Pinnwandeinträge aus der Vergangenheit
******rap Mann
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SOLO Swinger".
******rap Mann
Themenersteller 
Änderungen im ModBereich
Ich möchte es nicht versäumen euch von einer Neuerung im ModBereich zu informieren:

Ab heute wird HHSusi unser ModTeam für eine gewisse Zeit unterstützen.

Zugleich teile ich euch mit, das zwei unserer bisherigen Mods ihre Arbeit niederlegen.

Es sind:

Schnecki87

und

DirtyDreams71

Beide hatten ja mir gegenüber geäußert das sie sich aus dieser Tätigkeit zurückziehen möchten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die geleistete Arbeit und wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Ich nehme mal an, ihr bleibt uns hier noch als Mitglieder in der Gruppe erhalten.

Ja, ich weiß, wir brauchen dann neue Mods ist euer Gedanke. Keine Sorge, das kommt in einem gesonderten Thread in den nächsten Tagen.
******rap Mann
Themenersteller 
Neues ModTeam
Ich möchte es nicht versäumen euch heute an dieser Stelle unsere beiden neuen Moderatoren vorzustellen die das Team ab sofort unterstützen werden:

Ambiziosa

und

mysteria70


Ich wünsche euch in dem neuen Amt viel Spaß und freue mich auf gute ZUsammenarbeit.

Natürlich will ich nicht versäumen den ausgeschiedenen Mods

Schnecki87

und

Wattwurm71

für ihre geleistete Arbeit recht herzlich zu danken.
******rap Mann
Themenersteller 
Wieder einmal ist es soweit
Ostern steht vor der Tür und es können diese Tage wieder einmal genutzt werden zur Besinnung, mit der Familie oder auch ganz einfach um Party zu machen .

Jeder so wie es am Besten gefällt.

Wir vom ModTeam wünschen euch auf alle Fälle von dieser Stelle aus ein besinnliches Osterfest
******rap Mann
Themenersteller 
Mit Bedauern
muß ich euch mitteilen, dass Cerridwen heute mit dem Wunsch von ihrem Posten als Moderator dieser Gruppe entlastet zu werden an mich herangetreten ist.

Ich kann ihre Gründe verstehen und bin daher ihremn Wunsch nachgekommen.

Aber ich will auch nicht versäumen mich an dieser Stelle für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement zu bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.