Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind SoloSwinger eher Einzelgänger?

....
lach....

ausnahmen bestätigen die regel.....
ich brauch die Gleichberechtigung in der Sexualität nicht ... und Weib sein hat mit Diva nichts zu tun, eher mit guter old school Einstellung gegenüber dem erwünscht dominanten Mann *zwinker*

und jeder darf doch so sein wie es ihm gefällt
.....
ich finde wir solten alle ein glas wein zusammen trinken....

*zwinker*
Also ich bin's. Soloswingerin und Einzelgängerin. Einzelgängerin schon seit meiner Schulzeit, noch nie in einer Beziehung, Swingerin seit drei Jahren. Nur zu wenigen Personen lasse ich wirkliche Nähe zu, denn bei einer 'Trennung' bleibt immer etwas von mir zurück, was es mir noch schwerer macht, mich erneut zu öffnen. Im Klub plaudere ich lieber mit mir bekannten Leuten, sitze/stehe auch schon mal ruhig, beobachtend, in einer Ecke *zwinker* oder wandere herum, lasse mich lieber ansprechen, als anzusprechen und gehe auch lieber 'ohne' nach Hause, als mich von irgend jemandem vernaschen zu lassen, denn auch wenn ich schwierig und nichts 'besonderes' bin, eine alternde Rubens *grins*, habe ich doch ziemlich hochgesteckte Ansprüche *floet*.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
leute...
ruhig...

dies ist ein freies land und ein freier joy... hier kann jeder fast immer so sein wie er gern möchte...

das hat doch mit ematzipation nix zu tun... quatschkram... also ... jedenfalls bei mir... es hat mich irgendwann im leben mal gestört... genau das... nach haus gehen und denken... hätte mich ruhig ansprechen können der süsse mann...

und da hab ich beschlossen:

DAS - NIE WIEDER!!!

und so nahm ich also meine angst an die hand... und dann machten wir das zusammen... gab schon mal die eine oder andere blöde erfahrung... aber grundsätzlich war es immer besser ... als mit dem blöden gefühl nach haus gehen... hätte mich ruhig ansprechen können der süsse mann...

und... beute.... grins... das ist natürlich... jäger und gejagte... schau dich gern mal um in der natur... es ist natürlich...

und übrigens... grins... manchmal jage auch ich... und das macht auch spass... grins... also... pass schön auf dich auf... grins... du süsser mann du...
*******sMV Mann
360 Beiträge
diese Einstellung gefällt mir!;-)
zum Glück sind Menschen so unterschiedlich veranlagt ..


ich habe keine Angst, habe das sogar schon gemacht .. und da ist dann die ganze Zeit mit Kopf aktiv mit dabei .. ähnlich wie einkaufen, kochen oder putzen .. es langweilt mich einfach

ich mag diese Rolle nicht .. ich bin gerne sexuell devot (reicht, wenn es sich darauf beschränkt finde ich)


daher mag ich auch keine süßen Männer .. charmant markant kantige sind mir lieber *zwinker*

auf die Art und Weise gibt es für jeden Etwas *top*
.....
ich las mich gern überraschen....

und wo ich zu finden bin ist auch ofensichtlich.....

*zwinker*

lg
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich sage ganz ehrlich: Ich bin ein wenig kompliziert.

Einerseits bin ich gerne und überzeugter Single, andererseits mag ich die Einsamkeit nicht, wenn um mich herum das Leben tobt.

Dabei sprechen/schreiben mich grundsätzlich die falschen Frauen an. Von 10 Frauen, die aktiv etwas von mir wollen, ist vielleicht eine dabei, die ich sehr interessant finde.

Gut, im Joyclub beende ich so etwas recht schnell - sorry, passt nicht. Im Swingerclub hingegen bin ich nicht so stark. Da habe ich manchmal zu viel Angst den Abend komplett alleine zu verbringen. Deshalb unterhalte ich mich durchaus länger mit Frauen und lande oftmals mit ihnen auf der Matte, die nicht in mein Beuteschema passen.

Wobei der Kreis der Solodamen im Swingerclub stets begrenzt ist. Viel Auswahl habe ich oftmals nicht, die ich selbst ansprechen kann.
Wenn ich noch ehrlicher zu mir bei meinem Beuteschema wäre, dann wäre ich noch mehr Einzelgänger, als ich es bereits schon bin.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Je später der Abend, desto schöner die Gäste?

Bisher habe ich noch jedes Mal jemanden getroffen, mit dem ich GERN auf die Matte gegangen bin, und das auch, nachdem ich anderen ein Nein gegeben habe. Aber sollte das mal nicht so sein, dann war es trotzdem ein schöner Abend, weil ich durchaus Gespräche mit Männern/Paaren führe, mit denen ich nicht auf die Matte gehen würde.
Der Unterschied bei Besuchern - und auch unter den Mitgliedern hier - könnte auch darin bestehen, dass manche Sex an einem Abend dringender brauchen/wollen als andere. Ich vögel ja nicht nur im Club, bin darum auch nicht dringend auf der Jagd. Wenn's passt, ist gut. Wenn nicht, dann besser nicht.
Es ist auf jeden Fall spannend mal die Erfahrungen und Meinungen anderer zu hören/ lesen...

Um meine Meinung zu vertreten und wie es schonmal erwähnt wurde, finde ich es wirklich besser unabhängig zu sein. ...irgendwie haftet im Hintergrund noch eine gewisse Verpflichtung, wenn man als Dou oder so auftritt. ...gut, das kommt vielleicht auf die Interessen der jeweiligen an bzw. wie sie zueinander stehen. Aber ein Funke bleibt da immer hängen. Als Solo kann (!) man sich von einer Situation sich in die nächste stürzen und spontan bleiben, frei von Sorgen, Verpflichtungen etc... Und es hat ein gewisses Tiger-Beute-Verhalten.

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht das Herdentier aus dem Bilderbuch. Ich bewege mich in den verschiedensten Kreisen, in denen ich mich nicht überzogen lange Zeit aufhalte. Ich hab auch keine Kommunikationsprobleme, allerdings bin ich ein introvertierter, ein bedachter Mensch. ...ich muss nicht einfach darauf los quatschen. Wenn es etwas zu sagen gibt, spätestens dann melde ich mich auch zu Wort. Ich hab auch nichts gegen eine ausgedehnte Unterhaltung, aber dazu muss auch die Chemie stimmen. Wenn man auf verschiedenen Ebenen steht bringt das nichts...
*********epper Paar
100 Beiträge
Solo Swinger
sind durchaus auch Menschen die beim Swingen Solo sind, sonst durchaus auch in einer Beziehung sind. Mit dem Wissen des Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.