Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3948 Mitglieder
One-Night-Stand – heißer Moment oder No-Go?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******DuA Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe... haben diese Gruppe heute entdeckt und sind seid heute hier Mitglied.
Freuen uns, wenn wir Kontakte finden können.
*******DuA Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Wir wohnen abwechselnd in Deutschland und NÖ.
Da wir in Deutschland ein großes Haus haben, würden wir anbieten, dass uns Paare gerne für einige Tage besuchen können.
Macht ungezwungenen Urlaub bei uns... zuerst hier in NÖ persönlich kennen lernen und wenn es zwischen uns "funkt", besucht uns gerne.
Sind jetzt noch bis 15. oder 16. September in NÖ.... danach erst wieder im Dezember.
******_69 Mann
2 Beiträge
Hallo,

würde euch gerne kennenlernen, meldet euch einfach bei mir.

lg
**am Mann
62 Beiträge
Hallo,
Ich hatte das Vergnügen das erste Mal ein paar Tag im Hotel und der Therme zu verbringen, der Aufenthalt war sehr schön und entspannend..
Würde mich sehr freuen nette Damen und Paare kennenzulernen, die auf der Suche nach einem netten aufgeschlossenen Mann sind..
Lg Joam
Servus wir suchen ein nettes Paar für einen gemeinsamen Tag / Abend iim Solebad
*******1967 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich soeben hier angemeldet.
Wohne ja nur einige Kilometer von der Sole-Felsen-Welt entfernt.
Freue mich auf nette Zuschriften von Damen und Pärchen,
um vielleicht bald gemeinsam einige Stunden im Sole-Felsen-Bad,
Sauna, verbringen zu können.
Liebe Grüße
Johann
******lon Mann
2 Beiträge
Hallo, war ein wunderschöner Tag im Sohlefelsenbad. Gleich zu Beginn der Granitbeiser. Bin heute das erste Mal in der Gruppe. Wünsche Euch einen schönen Abend. Nette Grüße Stefan
******lon Mann
2 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo, war ein wunderschöner Tag im Sohlefelsenbad. Gleich zu Beginn der Granitbeiser. Bin heute das erste Mal in der Gruppe. Wünsche Euch einen schönen Abend. Nette Grüße Stefan
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden