Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderstammtisch SMarties Wien - Squirting - Österreich (10.09.2020)

Solidarität
****guo Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderstammtisch SMarties Wien - Squirting - Österreich (10.09.2020)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
[h4]Squirting[/h4]
Ein ganzer Abend ganz gewidmet der weiblichen Ejakulation.

Im Rahmen unseres SMarties-Stammtisches am Do, den 10.9.2020 ab 20:00 Uhr werden wir uns mit Mel Merio als Vortragender ganz dem Thema Squirting widmen. „Squirting“ bedeutet übersetzt nichts anderes als „spritzen“ und bezeichnet in diesem Kontext vor allem das Phänomen der weiblichen Ejakulation; also das stoßweise Freisetzen vaginaler Flüssigkeit, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden sein kann. Leider wurde auch dieses spannende Thema lange gesellschaftlichen tabuisiert - daher möchten wir uns umso intensiver diesbezüglich austauschen, schlau machen und Mel Merio lauschen, die einen wunderbar positiven Zugang zu diesem Thema hat.

„Es ist wunderschön, Frauen zum Ejakulieren zu bringen und kann sehr nährend für die Verbindung sein, aber auch hier empfiehlt es sich keinen Erfolgsdruck aufzubauen. Nicht die Ejakulation ist das Ziel, sondern die Freude an der Lust.“

Ein Vortrag über die anatomischen, historischen und spirituellen Hintergründe betreffend den "Saft der Göttin" und ein bisschen Praxis.

Squirting
Datum: Do., 10.09.2020
Uhrzeit: pünktlich 20:15 (Stammtischbeginn um 20:00)

SMarties Stammtisch Wien - auch auf SZ und Fetlife (Links/URLs dürfen hier nicht gepostet werden.).
_ _ _

Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die einander einmal im Monat im SMart-Café treffen. Unsere Interessen und Vorlieben sind breit gefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die nette Menschen kennenlernen möchten und dem Thema BDSM nicht abgeneigt sind ...

Wir treffen einander zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Austauschen, Scherzen, Essen, Diskutieren und Spielen.

Komm vorbei, erzähle was du erzählen möchtest, lausche den frivolen Gesprächen, stelle Fragen, besuche "die Kammer" und sei dabei. Eine besondere Kleiderordnung gibt es nicht, aber da der Stammtisch nicht in einem "normalem" Cafe stattfindet, bietet das die Gelegenheit entsprechende Outfits auszuführen. Da wir das ganze "Spielzimmer" zur Verfügung haben: Bringt nach Belieben euer Spielzeug und eure Ausrüstung mit! Es gibt die Möglichkeit, Vorhandenes zu verwenden, um uns nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch auszutauschen ...

Termine:
Wann: Jeden 2. Donnerstag des Monats
Beginn: 20:00

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym. Fragen, Wünsche, Anregungen, Feedback an Asmin, Ambiguo oder Lord_Exosphere.
Melde dich nach Möglichkeit bitte an. (Der Stammtisch wird auf mehreren Online-Plattformen gepostet, daher kommen immer bei Weitem mehr Gäste als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen.)

Zitat von Herr von Zodiac:
"Als altgedientes Mitglied dieses Stammtisches (der ersten Stunde und davor) und Kenner zahlreicher anderer Stammtische in der Szene, kann ich nur sagen, dass dieser Stammi seiner Namensgebung (SMarties) nur allzu gerecht wird. Er ist ebenso bunt wie diese Pastillen, knackig wie der Überzug, dunkel süß wie die Schokolade darin und stets für eine Überraschung gut. Man weiß also nie genau, welche Farbe einen erwartet beim Besuch und das ist gut so."

Einige der bisherigen SMarties-Stammtisch-Themen-Schwerpunkte:
• Sextoys: Erfahrungsaustausch und Vorstellung
• Contessa Juliette: Eine pensionierte Domina erzählt aus ihrem Leben
• Die O-Positionen: Demut und Hingabe zeigen
• Quick Shibari: Schnelles fesseln mit Seilen
• Diskretes Quälen: Spielen ohne Spuren
• Kinky Märchenstunde: Lady Najada las einschlägige literarische Werke
• Lets talk about Sex: Einander sexuell kennen lernen ...

Sonderstammtisch SMarties Wien - Squirting
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
10.09.2020

Sonderstammtisch SMarties Wien - Squirting

*********phere Mann
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirting-Stammi
Na das ist ein spannendes Thema! Schließlich lernt man ja nie aus! *teufel*

Also man sieht einander am Stammi......
ich freu mich auf euch!

*knuddel2*
Robert
*******017 Frau
143 Beiträge
Wünsche euch allen einen unvergesslichen Abend. Ich kann leider nicht dabei sein. Bin im Ausland, aber wenn mir wer eine zusammenfassen zukommen lassen würde, das wäre mega!!!
Hoffe auf eine Wiederholung des Themas!!!!
Eure Frieda
***in Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch schon! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.