Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SMarties Wien - Österreich (11.07.2019)

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch SMarties Wien - Österreich (11.07.2019)
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch
[h4]
Let´s talk about Sex
[/h4]
Immer wieder werden wir gefragt, wann wir endlich wieder über Sex reden?
Also gut, let's talk about Sex! *zwinker*

Was sind deine sexuellen Erfahrungen und Wünsche?
Was hast du 'im Bett' (oder daneben, in der Küche, auf dem Fußboden, im Swingerclub, auf dem Rücksitz,…) schon alles erlebt?
Was erregt dich?
Was ist deine Meinung zu...

Lets talk about it! *g*

WANN:
Do, 11.7.2019 um 21:00 Uhr

WO:
In der Kammer vom SMart Cafe,
Wien Köstlergasse
_ _ _

Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen mit einem Herz für BDSM, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennenlernen möchte.

Der Stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Café statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps...

Der zweite Raum und die Kammer sind für die Dauer des Stammtisches exklusiv für uns reserviert.

Meldet euch nach Möglichkeit bitte an, wenn ihr kommen wollt, damit wir Bescheid wissen. Danke. *g*

Der Stammtisch wird auf mehreren Plattformen gepostet, daher kommen auch mehr Gäste, als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen. *zwinker*

Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem "Stino"-Café stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafés die Kleidung so zu wählen, dass es zu keinen Beschwerden durch Anrainer kommt. Im Lokal gibt es gegebenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetisch-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann schreibt einfach Asmin, die den Stammtisch leitet oder mir. *g*

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats im zweiten Raum

Beginn: 20:00 Uhr


Stammtisch SMarties Wien
SMarties - der Wiener BDSM-Stammtisch

Wien, Österreich
11.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SMarties Wien



Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige ...
... haben sich ja schon brav angemeldet. Die anderen ersuche ich, das nachzuholen, damit auch Interessenten sehen, dass es hier Leben gibt. *zwinker* *g*
*********phere Mann
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let´s talk about Sex
Im Namen Asmins, die den Stammtisch leitet:

Let´s talk about Sex

Immer wieder werde ich gefragt wann wir endlich wieder über Sex reden.
Also gut, lets talk about Sex! *g*

Was sind deine sexuellen Erfahrungen und Wünsche?
Was hast du „im Bett“ (oder daneben, in der Küche, am Fußboden, im
Swingerclub, auf dem Rücksitz,…) schon alles erlebt?
Was erregt dich?
Was ist deine Meinung zu...

Lets talk about it! *g*

WANN:
Do, 11.7.2019 um 21:00 Uhr

WO:
In der Kammer vom Smart Cafe,
Wien Köstlergasse
****r62 Mann
90 Beiträge
Ok, du warst schneller 😉
Wollte eigentlich über das Thema Orchideen Subis diskutieren. Dann machen wir das halt im August 😊
Bitte was sind Orchideen-Subis?
****r62 Mann
90 Beiträge
Orchideen Subis
Zitat von *********osse:
Bitte was sind Orchideen-Subis?

Gerne, das ist die Milenium Generation, die nun in der Szene vermehrt aufschlägt. Seit längeren beobachten wir in der Szene, dass diese Generation für sich selbst und ihr Umfeld, andere Massstäbe setzt und Interessen verfolgt.

Der Name Orchidee ist ist von mir abgeleitet von den Orchideen Studiengängen, einen richtigen Namen dafür gibt es meines Wissens noch nicht im europäischen Raum
interessant. lass uns doch das thema bereden. Über Sex reden ist eh langweilig, das machen dagegen nicht *g*
lg TOm
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Danke für die Organisation, war ein recht netter Abend, toll gemacht.
Lieben Gruß an alle, Helmut
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, das freut uns natürlich und bis zum nächsten Mal. *g*
*******f72 Mann
54 Beiträge
Danke, es war für mich der Erste Stammtisch und ich hab sehr gut unterhalten und das Spiel war der Hammer.

Super Leute und super Stimmung gestern.
Freu mich schon auf den nächsten.

Der Graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.