Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventempfehlungen für den 15.4. in Innsbruck

*******smo Mann
973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventempfehlungen für den 15.4. in Innsbruck
Eine SAMSTAG-NACHT, *alarm* DREI *alarm* EVENTS:

Jeder isst noch zuhause und wir treffen uns im Club ab 19:00 (Einlass nur bis 20:30 Uhr) zu angenehmen Gesprächen und zum Spiel im ganzen Club. Musik ehr ruhig und im Hintergrund, aber auch nicht zu "vanilla".

Dieser Teil ist hier beschrieben:
*pfeil* "KINK PLAY" der BDSM-Abend🖤

Ab 22:30 Uhr kommen dann die Tanzwütigen mit dazu und wir haben DJs da, die unsere Beinarbeit in Schwung bringen.
Im April haben wir die große Ehre eine heisse (Obacht: auch dominante) DJane in der Kanzel zu haben:
*dj* @*****a_P *dj*

Da kommen die Füße in Stimmung... da werd sogar ich wieder in meinen schweren Stiefeln das Tanzbein zu ihrem TECHNO schwingen *lol*

Alles über diesen zweiten Teil der Nacht findet Ihr hier:
*pfeil* "KINK DANZ" die Fetish-Danz Party

*beep* Und eine gute organisatorische Nachricht zum Schluß: die Club-Party KINK DANZ ist für alle Teilnehmer des KINK PLAY des Zirkels vom Eintritt KOSTENLOS. Ihr bleibt einfach im Club und wir feiern weiter! *beep*

Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Doppel-Event. Meldet Euch an! SAMSTAG 15.04.
Wir sehen uns *friends*

*geheimtipp*
Und wer vorher noch interessant im Kontext plaudern möchte, hier noch eine Event-Empfehlung für den Nachmittag dieses Tages: Die Tafelrunde 6020

Dieser Stammtisch wird durch unsere Mitgliedern @*********elin organisiert und danach trifft man sie auf der KINK PLAY und DANZ *friends*!

Euer Alexander
/DonSadismo
🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.