Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****033 Mann
2 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nach 20 Jahren Hamburg zurück nach Neubrandenburg gezogen und suche hier Gleichgesinnte.

Liebe Grüße
******n_L Mann
282 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gebürtiger Neubrandenburger und nach längerem Exil in Hamburg zurück in MV. Mich hat’s jetzt nach Vorpommern-Greifswald getrieben.
Etwas BDSM Erfahrung habe ich schon und Spaß an dieser Spielart. Deshalb freue ich mich hier auf „Spielkameraden“ aus der Region.
LG Passion
******laK Frau
1 Beitrag
Guten Morgen, mein Name ist Katrin und ich komme aus Stralsund. Ich selbst bin devot und kann auf erste Erfahrungen zurückgreifen. Ich würde gerne tiefer ins Thema BDSM eintauchen und gleichgesinnte Menschen treffen. Ich freue mich darauf. LG
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Nun, leibe Michaela, dann hoffen wir mal, dass es im neuen Jahr auch wieder ein paar Treffen in der Gruppe geben wird! Alles Gute für Dich und jederzeit die richtigen Freundschaften und Kontakte in Deiner Nähe!
Grüße von der HKWF
*******rse Frau
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!
Bin Tanja aus der Uckermark, liebe die Stammtische, freue mich noch mehr auf jeden Termin in der Sklavenschule. *g*

*zwinker* Freue mich auf einen regen Kontakt!
******a85 Frau
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******laK
Herzich willkommen bei uns.

Dann freuen wir uns wenn wir dich bald bei einem unserer Stammtische begrüßen zu dürfen.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Bin gespannt ... wann, wo und mit wem ... freue mich darauf!
Und allen Geneigten und Zugeneigten ein gutes 2024 ... klar doch!
Die HKWF ... nebst Raschel natürlich ... bis dahin!
******a85 Frau
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wann kann ich dir jetzt schon beantworten. Ganz fest an jedem 1. Freitag im Monat.
Sagt bloß die Termine stehen noch nicht in euren Kalendern? *zwinker*

Aber ernsthaft. Wir freuen uns auch auf die nächsten Treffen.
Also.... für alle die, die kommen.... bis Freitag.
*********Biene Paar
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit einigen Jahren ein Paar und besuchen gerne verschiedene Veranstaltungen und Party's im Fetisch- und BDSM Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.