Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Lieblingsspiel im "Spiel" ?

***va Paar
1.031 Beiträge
stimmen Domina_Viola
voll zu. Die netten Dinger gibt es in schmal und mit breiten "Zangen", die wir bevorzugen, weil sie noch besser halten als die schmalen
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Viola

Ich werd die mal testen. Was haltet ihr denn von Magneten ?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Bitte bitte,
Magneten finde ich witzig,
Habe auch eine Auswahl in meinem Koffer (gehabt)
In der Praxis benutze ich sie aber selten, weil normale eigentlich zu schwach sind und die industriemagneten oft zu klein, zu stark und schwer zu lösen sind.
Zumal die Dinger gerne verschwinden und dann monatelang unter dem metallspind hängen *g*
Als ich sie wiederfand habe ich sie verschenkt.

Mit Kanülen kann man viel machen, allerdings auch viel falsch, da die spitze wie ein Skalpell wirkt wenn man nicht sticht, sondern wurschtelt.

Wenn man nähen kann lässt sich auch viel witziges machen.

Lg Viola

Edit: nen dom kann ich hier nun wenig gebrauchen,
wenn ihr aber mal gerne ein Violet Wand oder ein Tens Gerät mit diversen Elektroden ausprobieren wollt könnt ihr auch mal im Studio vorbeischauen.
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...vielen Dank Viola für die Tipps...denn ich als "Sub" muss ehrlich sagen, dass Klemmen, die ungewollt ins rutschen geraten nicht gerade den "Lustschmerz" fördern.

Entsprechend werde ich mal abwarten, ob eventuell bald neue Klemmen mit ins Spiel kommen...

Kanülen hingegen schrecken mich definitiv ab und gehören wohl für mich in die Gruppe der Dinge, die ich auch definitiv nicht ausprobieren möchte. Aber so hat eben jeder seine ganz persönlichen Vorlieben im Spiel.

Lieben Gruß von "funkel" (ohne fu)
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Pranger
Hat jemand Erfahrung mit Prangern?

Wir selber haben 2 Stück. Einen Bodenpranger aus Metall und einen Standpranger aus Holz. (siehe Bilder im Profil)

Hat jemand Ideen oder Vorschläge was er damit anfangen würde?
der pranger sieht hübsch aus
nettes spielzeug
subbi fixieren und bespielen
und sie zum platzen bringen
ich liebe solche spielmöbel
sowas werde ich mir auch noch basteln
bisher ist der platz ja nicht da

und die idee mit den löchern für die füße
klasse

lg
klaus
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
was bespielst Du ? und wie bringst Du sie zum Platzen? *aua*

Den Pranger haben wir mal ganz günstig in Berlin erstanden... noch ein wenig geschliffen und neu gestrichen ... ein wenig umgebaut und nu kann man ihn auch im nu auf und ab bauen.
zu bespielen ist da ne menge von meiner subbi oder sklavin
der hintern die titten oder die v....
mit spielzeugen wie gerten ,floggern,bulli-whips,magic-wand ,zimtöl (tunnelspiel )oder oder da fällt mir noch ne menge ein

und durch die fixierung ist halt vieles möglich
und da die höhen auch noch verstellbar sind. kann es auch mal unbequem sein gg

lg
klaus
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen uns!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Tunnelspiele ... ich trau mich nicht so recht ... aber reizvoll
kannst doch langsam anfangen mit zahnpastar ,vivil,chinaöl und nicht gleich mit zimmtöl langsames anfangen ist wie bei allen sm neuheiten angebracht

eine steigerung gibt es immer
also langsam anfangen

lg
klaus
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
wie genau mit zahnpasta ... welche stellen sind am besten geeignet?
Pranger
Wir nutzen den Pranger auch ähnlich.
Die Unbeweglichkeit von Sub ausnutzen und dann schön den Po bespielen. Am liebsten mit Schlaginstrumenten.

Oder den Pranger zur Zurschaustellung im eigentlichen Sinne nutzen. Sub einfach mal warten lassen oder anderen Doms so vorführen.
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
*spank* *spank*
Och, es gehen auch andere Sachen ... *floet*

Der Bodenpranger ist dann beweglich, oder? Also Hände und Füße vor dem Körper drin, sehe ich das richtig?
Wenn ja, dann ist "ein Glas mit Strohhalm austrinken" ziiemlich interessant *fiesgrins*

Ansonsten wie schon erwähnt, am liebsten die Mischung aus zart und hart. Ein leidenschaftlicher Kuss nach dem roten Hintern wirkt Wunder. *g*
*****lfu Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Nein er ist nicht beweglich aber dafür mit beckenstütze und kopfkustierung

Das mit dem Glas und Strohhalm kann ich mir gerade nicht vorstellen
******902 Mann
239 Beiträge
das
Hallo,

ich bin diesbezüglich noch ein wenig unerfahren. Aber im Kopfkino hätte ich da schon meine Vorstellungen! Am Pranger finde ich sehr gut. Wenn die Beine gespreitzt sind und ich alle ''Löcher nach belieben benutzen kann, ohne das Sie sich bewegen kann. Finde ich schon sehr geil. Natürlcih sollte die Dame die Augen dabei verbunden haben.

LG
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Dilatoren
Ich spiele gerne mit Dilatoren und habe meine Freude daran sie meinem Skaven in sein kleines empfindliche Penisloch zu stecken. Er wird dadurch richtig geil, darf aber erst kommen wenn ich es ihm erlaube.
********iola Frau
1.021 Beiträge
es gibt die auch mit vibration *g*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Die mit Vibration sind aber biegsam. Lassen die sich genauso leicht einführen?
******902 Mann
239 Beiträge
hört sich ...
Hallo,

das hört sich sehr gut an. Aber bitte mit Vorsicht *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
also die die ich habe sind nicht biegsamm und haben einen größeren umfang, ansonsten lassen die sich einführen wie jeder andere (in der Größe auch).

haben gerade letztens in der Darkside Boutique einen gesehen.

LG Viola
Handarbeit
Meine ewigen Top 3 beim Spielen:

-Übers Knie gelegt werden und Spanking mit der Hand
-Ohrfeigen
-gut gewählte Worte
******_ts Mann
339 Beiträge
spreizen,fesseln, klemmen und hauen
meine Beine aufgehangen an einer Spreizstange, mein Hintern und mein Loch zur freien Verfügung gestellt, die Arme auf dem Rücken gefesselt, Mund geknebelt, gepluggt, die üblichen Brustklemen, Fallschirm, Gewichte, einen Flogger M auf den Arsch und Plug gehauen...

aber alles zusammen habe ich noch nie gleichzeitig genossen ....
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lieblingsspiel im spiel?
als aktiver part... entführen, überraschen, benutzen, spritzverbot mit maximalem reitzen.....

als passiver part... wehrlosigkeit, benutzt werden, spritzverbot mit maximalem reitzen, bondage...

lg. gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.