Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsthread malesub-Casting

*****_SM Frau
401 Beiträge
Ich war jetzt glaube ich auf insgesamt 4 oder 5 Castings und hatte jedesmal richtig viel Spaß und einen tollen Nachmittag!
Ehrlich gesagt fand ich das alles wie es bisher war gut so und würde daran nichts verändern wollen *nixweiss*. Ich hatte erst einmal eine Begleitung dabei und ansonsten habe ich aber auch immer jemanden gefunden mit dem ich zumindest an dem Tag meinen Spaß hatte. Für eine Party habe ich da zwar noch niemanden gecastet, aber man wusste zumindest schonmal, welche Auswahl man im Spielzeugladen haben wird.
Von dem her bin ich sehr zufrieden! Mein einziges Ausschlusskriterium wären dominante Männer, außer sie entscheiden sich an dem Tag als Sub zu erscheinen! Alle anderen dürfen von mir aus kommen als das was sie sind und einen entspannten und spaßigen Nachmittag erleben! *happy*

Lieben Gruß,
Snake
@*****bra

Es müssen nicht zwingend alle Femdom mitvoten. Machen wir es wie in Regierungen und schicken Abgeordnete. Drei Femdom mit unterschiedlichen Vorlieben, die gemeinsam gucken, wer passt und wer nicht.

Das Team kann gerne von Casting zu Casting wechseln.

In Hamburg haben wir zwei riesige Stammtische, da sind fast alle Partygängerinnen zur CFNM dabei. Dass wir da regional bleiben bei einer regionalen Veranstaltung, finde ich ok. Also Leute aus Kiel, Hannover, München müssen überhaupt nicht mitvoten.

Die Voraussetzung müsste lediglich sein, auch auf die Party zu gehen. Graue Eminenzen im Hintergrund wären eher kontraproduktiv. Aber wir Frauen kennen einenander fast alle in Hamburg, wissen, wer regelmäßig zur CFNM auftaucht, können Abgeordnete schicken.

Und dadurch, dass wir uns irgenwann wieder auf Stammtischen treffen, was auch über mehrere Portale hinaus greift, sehe ich kein Problem darin, sich dazu gut auszutauschen.

Sie
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Eine Umfrage online erstellen ist nicht nur Meinungsforschern vorbehalten. Die meisten von uns kennen online Fragebögen, bei denen ganz einfach im Browser die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten angeklickt werden. Mit Doodle können Sie auf ähnliche Weise eine Online-Umfrage erstellen. Sie können sofort starten, ohne vorher eine Software zu installieren oder Geld zu investieren: eine Umfrage online erstellen ist kostenlos mit Doodle.

Doodle ist mir spontan eingefallen für die Umfrage.
Die Gästeliste sieht man im Joy.
Allerdings könnten da wohl Männer heimlich mit abstimmen.

Wahlweise finde ich die Umfragen bei threema total einfach zu erstellen, dafür müssen aber die Femdoms eine Gruppe bilden.
Da kann auch jede nur einmal abstimmen und die Identität steht fest, d.h. keine Fake Accounts, keine Subs, die heimlich abstimmen, keine doppelte Abstimmung.

Falls es dir hilft @*****bra , würde ich das gerne übernehmen, die Gruppe und die Umfrage zu erstellen. Das scheitert höchstens daran, dass nicht alle threema haben und wg der Kosten nicht bereit sind, es sich runter zu laden. 😉

Bei WhatsApp gibt es diese wunderbare Möglichkeit der Umfrage Erstellung leider nicht. Ob andere kostenfreie messenger das anbieten, weiß ich aktuell nicht.
Gesehen habe ich es bisher nur bei threema.
Hallo? *ggg*

Das sind vielleicht 80 Frauen, die zur Party kommen... wieviele sind davon suchend? 20? 10?

Es kommen doch sehr viele feste Paare, die regelmäßig auch unter sich bleiben. Dazu Frauen mit 2 oder mehr subs.

Das mit der unberschaubaren Arbeit und angeblichen unüberschaubaren Datenunmengen ist, glaube ich, stark überschätzt.

Sie
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *****_SM:
...
Für eine Party habe ich da zwar noch niemanden gecastet, aber man wusste zumindest schonmal, welche Auswahl man im Spielzeugladen haben wird.
Von dem her bin ich sehr zufrieden! Mein einziges Ausschlusskriterium wären dominante Männer, außer sie entscheiden sich an dem Tag als Sub zu erscheinen! Alle anderen dürfen von mir aus kommen als das was sie sind und einen entspannten und spaßigen Nachmittag erleben! *happy*

Lieben Gruß,
Snake
Auch eine Option - alle zulassen und überhaupt keine Vorauswahl durch Bögen ausfüllen mehr. Dafür könnte ich mich auch begeistern.

Oder halt doch ein Voting durch die Frauen, die ja die Zielgruppe der Teilnehmer sind. Ich weiß auch gar nicht, ob man das so "manipulationssicher" machen muss, oder ob es da nicht auch simplere Wege gäbe. Aber falls sich das tatsächlich zu schwierig gestaltet wäre ich für einen
  • Termin für Unsichere
  • alle interessierten Subs zulassen (und ggf. den Bogen wie bei der CFNM vor Ort ausfüllen lassen)

**al Frau
724 Beiträge
Zitat von **********hen70:

alle interessierten Subs zulassen (und ggf. den Bogen wie bei der CFNM vor Ort ausfüllen lassen)
Also so wie es bisher schon möglich war.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **al:
Zitat von **********hen70:

alle interessierten Subs zulassen (und ggf. den Bogen wie bei der CFNM vor Ort ausfüllen lassen)
Also so wie es bisher schon möglich war.
Früher ja, bei den letzten Castings habe ich das nur in Ausnahmefällen reingenommen. Oder mir sind auch mal einzelne Fragebögen beim Ausdruck durchgerutscht *g*

Nach aktuellem Stand ist das Catonium bis 30.4. geschlossen. Wenn es - womit ich nicht rechne - ab 1.5. weitergeht haben wir nur 10 Tage bis zum Casting am 10.5., das wird also sowieso sehr provisorisch und vielleicht machen wir das dann mit den Fragebögen vor Ort. Im Moment ist da wenig planbar...

Ansonsten sind schon viele schöne und spannende Ideen dabei. Schön auch, dass sich schon Menschen melden, die mit umsetzen wollen - im Moment ist das alles aber noch Ideensammlung und nicht Planung des nächsten Castings. Wir müssen noch keine Energien in konkrete Umsetzung stecken, ich würde hier erst einmal weiter sammeln.
Die Ergebnisse würde ich dann irgendwann (wenn sie wieder stattfinden) auch bei den FemDom-Stammtischen zur Diskussion vorstellen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von **********hen70:

alle interessierten Subs zulassen (und ggf. den Bogen wie bei der CFNM vor Ort ausfüllen lassen)
Also so wie es bisher schon möglich war.

Nein, das ist seit einiger Zeit nur noch bei der CFNM möglich.
Für das Casting werden Teilnehmern, die den Bogen nicht rechtzeitig genug zurück geschickt haben, nicht mehr zugelassen.
**al Frau
724 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Nein, das ist seit einiger Zeit nur noch bei der CFNM möglich.
Für das Casting werden Teilnehmern, die den Bogen nicht rechtzeitig genug zurück geschickt haben, nicht mehr zugelassen.

Hatte beim letzten Casting jemanden beim Ausfüllen gesehen, deshalb kam ich drauf.
**al Frau
724 Beiträge
Ach ja, was Konstruktives:
Könnte man vielleicht etwas mehr Aufgaben für die Masos machen, damit mehr in der Gruppe bleiben und sich nicht zu den Fortgeschrittenen verkrümeln.
@*****bra

Das Cat wieder am 1.5.2020 geöffnet? Keine Ahnung, wo Du lebst. Lies mal Zeitung. Wir stehen kurz vor einer kompletten Ausgangssperre in Deutschland. *lol*

Vielleicht wird das nächstes Jahr was mit einem Termin.

Aaaber, wie wäre es mit einem virtuellem Casting? In einer geschützten Gruppe dürfen sich Bewerber, die Lust auf das Casting haben, diversen Aufgaben der Femdom stellen. Das als kleines Video aufnehmen und wir bewerten das dann.

*ggg*

Dann wird das Zuhausebleibenmüssen die nächsten Monate etwas lustiger.

Sie
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Das mit dem virtuellen Casting ist eine super Idee in der aktuellen Situation.

Evtl. könnte man ja einfach einen separaten Thread aufmachen und wir können uns alle die Zeit ein wenig mit dem virtuellen vertreiben. *mrgreen*
Ja, genau *ggg*

Auch ohne Castinghintergedanken *fiesgrins*

Sie
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********t6874:
Aaaber, wie wäre es mit einem virtuellem Casting? In einer geschützten Gruppe dürfen sich Bewerber, die Lust auf das Casting haben, diversen Aufgaben der Femdom stellen. Das als kleines Video aufnehmen und wir bewerten das dann.

*ggg*

Dann wird das Zuhausebleibenmüssen die nächsten Monate etwas lustiger.

Das könnt Ihr gerne auf die Beine stellen - meinerseits hier in der Gruppe für den eher lokalen Aspekt, alternativ auch nebenan in der CFNM-Gruppe *g*
*****ert Mann
527 Beiträge
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auch wenn ich aus dem Rhein-Main-Gebiet und damit weit weg bin und ihr natürlich vor allem aus lokaler Sicht diesen Thread betreibt. Da ich aber vor Jahren schon als Begleiter im Catonium und dort auf CFNM war, hätte ich inzwischen Interesse mal wieder solo teilzunehmen.
Mir ist an den Beiträgen aufgefallen, dass das Casting als singuläre Veranstaltung gesehen wird. Es soll aber doch keine CFNM am Nachmittag sein sondern subs sollen sich dominanten Damen zur Auswahl stellen (so auch @**********hen70), damit diese sich ggf. eine Begleitung zur, mit einigem Abstand folgenden, CFNM aussuchen können. Teilnehmende Paare haben dann eigentlich nur Sinn, wenn die Dame ihren sub freistellt um auf der CFNM einer anderen Dame zur Verfügung zu stehen oder/und sie sich eine andere oder zusätzliche Begleitung aussuchen möchte.
Wenn aber drei-viertel der Damen schon feste Begleiter (siehe @*********t6874) haben und an diesen auch für die CFNM festhalten wollen, ist das Casting als solches eigentlich absolet? Dann kann man auch die CFNM offen mit einer Vorstellungsrunde für Single-subs beginnen und die Solo-Damen können sich bedienen und ggf. Damen mit Begleitsub einen oder mehrere subs dazunehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.