Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.04.2019)

Leider war es um 20:20Uhr schon so voll, das wir wieder gegangen sind, es gab wirklich keine Chance mehr irgendwo Platz zu nehmen
****i19 Frau
1.587 Beiträge
Danke
für den schönen Abend 😘
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das war sehr voll gestern. Bisher war das Maximum bei etwa 25 Leuten, insgesamt sind wir auf 35 gekommen gestern, das war etwas unerwartet. Und hat die Kapazitäten des Raumes auch etwas gesprengt.
Wir behalten die Anmeldungen für das nächste Mal etwas im Auge und wenn es wieder so viele werden, dann reservieren wir einen Bereich vorne für uns.
******_HH Mann
740 Beiträge
Wäre super.... wenn sich alle die erscheinen wollen anmeldemn würden zwecks Planung !
Weil Chefe dort sagte das Er sonst den Laden als geschlossene Gesellschaft für uns alle machen würde.. *nachdenk*
Dann könnte man ja einen Playraum einrichten wo wir bis jetzt gesessen haben und ein paar Bondageringe an die Decke schrauben *party* und vorne essen und quatschen *blabla* *blabla* *blabla*

War sehr voll aber wie sagt man eng ist schön...

Und ich suche ja noch ein BUNNY für den Basic Kurs.. alleine ist schnell und meine Katze hat keine Lust mehr getüddelt zu werden... fg
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist hier:
Stammtisch 'SM Hamburg'

Also anmelden, wenn Ihr dabei sein wollt!
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *****_HH:

Weil Chefe dort sagte das Er sonst den Laden als geschlossene Gesellschaft für uns alle machen würde.. *nachdenk*
Dann könnte man ja einen Playraum einrichten wo wir bis jetzt gesessen haben...

Tolle Idee! Das würde ich auch gut finden. *top*

Mir war es viel zu voll und laut. Vorne im Restaurant wäre es viel entspannter gewesen, weil auch mehr Luft zum Atmen gewesen wäre. *zwinker*
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und trotz der Fülle noch acht 5 Sterne Bewertungen? Danke Euch!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Offene Rechnung
Hallo ihr Lieben, ich war gestern der Letzte, der bezahlt hat und leider hat da wohl jemand

nicht bezahlt.

Es handelt sich um folgende Positionen.....

0,5 l Wasser 2,85
und ein Essen
Zwiebel Gemüse oder Gemüse Pfanne.... so um die 4 € ??

Melden macht frei... *g*

Lieben Gruß
Mars
******_HH Mann
740 Beiträge
Tolle Idee! Das würde ich auch gut finden. *top*

Na guck also brauchen wir beim nächsten Stammi nen Möbelwagen... und Marsmobile schraubt die Deckenhacken an fürs Bondage (bringe auch meine Hilti mit *zwinker* )
Ja war ein super Abend musste nur leider so früh los..... leider !!!!!!!!!!!!!!

Nächstes mal bringe ich auch mehr Zeit mit und freue mich auf neue Gesichter, großes danke an "ZEBRA" immer wieder gerne mit dabei.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.