Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (25.02.2019)

Ich glaube. ....
TeiMeUp ist nicht wirklich ausgelastet. Er bekommt dann immer so merkwürdige Einfälle. Vielleicht sollten wir ihn mal an die Wand Tackern ?! *anmach*
**********hRose Frau
1.762 Beiträge
Das will ich sehen wer es versucht, geschweige denn schafft *rotfl*
Siri: darf ich das ausnahmsweise Filmen? *liebguck*
möchte dabei sein und mir das spektakel anschauen *mrgreen*
*****_SM Frau
403 Beiträge
Nadeln und Tacker, da bin ich dabei! *love*
@*****_SM DAS war so klar! Soll ich für März mal was richtig großes mitbringen? 2,0 Viggos unter die Haut? 😎
Ok, wir können auch "richtige" Piercings machen...
*****_SM Frau
403 Beiträge
@*********ywise
Hey du hast mir schon nach meiner ersten richtigen Session im Basement mit Tigresse, gesagt du würdest mir mal einen medizinischen Tacker mitbringen *baeh*.
Ich glaube ich brauche auch nochmal die Anleitung von diesem Selbstgebastelten Strom-Schocker von Sir Tom *gruebel* *gg* *zwinker*.
Bei den Nadeln bleibe ich dann doch lieber erstmal auf der linken Seite des Koffers von @**********resse *rotwerd*. Allerdings kann man da die Körperstelle von hinten mal auf vorne verlegen *floet* *gg*.
@**********hRose ,Mir stellt sich jetzt eher die Frage ........kann ich schnell genug laufen,wenn er wieder "frei" ist 🤔?????
die umgebaute fliegenklatsche ist klasse
hab ich auch *mrgreen*
@*****Tei *rotfl*

@*****_SM den Stapler müssen wir wohl doch bestellen. "Unser" Chirurg kommt nicht aus dem Schuh und ich habe auch keinen Bock, dem permanent auf die Füße zu treten.
Die Anfrage wegen der Bastelanleitung gebe ich weiter...
Es
Mag schon sein, dass IHR. Nicht auf der Jagd seid. Aber vielleicht das Wild...
Wer weiss
Wie...
...war das doch gleich? *fiesgrins*
Kaum
Wollen Sie einem an die Wäsche, kommen die Trittbrettfahrer wie Motten ins Licht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.