Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage for fun - Hamburg (19.08.2018)

*******ips Frau
2.604 Beiträge
Echt?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Echt?
Liebe Sina,

Danke für Deine Nachfrage und Dein Interesse am Thema. Ich habe mit der Verwendung vollständiger Sätze sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte mein Anliegen im Allgemeinen deutlich besser vermitteln als bei Ein- oder Zweiwort-Beiträgen. Ich mich freuen, wenn auch Du und die anderen hier solche positiven Erfahrungen machen können und ich denke, Euer Leben wird danach reicher und besser sein.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich hab dich auch lieb.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Da fasse ich mich mal kurz, und dann ist es wieder nix. *heul*

*zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Ich hab dich auch lieb.

Ich Dich auch. Ganz dolle. *gg*

Zumrück zum Thema.

****eUp:
Den
Bunnys im Vorweg die Hände Fesseln und den Mund Knebel... ??
Das als Programm für den Abend, damit die nicht immer dazwischen reden?
Oder vorbereitend für eine Escape Challenge, damit Du es einfacher hast?

****_DS:
aneinander fesseln.....
Finde ich als Idee spannend und hat Potential. Wird dann interessant, wenn zwei aneinander gefesselt sind und nur eine(r) von beiden eine bequeme Position haben kann. Dann könnte sich ein interessantes Hin- und her ergeben. Und dann beide mit Knebel, damit sie sich nicht verständigen können...

********chaf:
Sinnesentzug. *cool*
Sinnesentzug ist gut. Aber wie macht man daraus ein Thema für den Abend? Einfach "alle Fesselungen mit Augenbinde?"
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Früher stand in Telefonzellen: Fasse dich kurz!
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Aneinanderfesseln ist nicht ohne. Wenn einer versucht, sich zu befreien und bewegt sich stark dabei, kann das für den anderen äußerst schmerzhaft sein.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Aneinanderfesseln ist nicht ohne. Wenn einer versucht, sich zu befreien und bewegt sich stark dabei, kann das für den anderen äußerst schmerzhaft sein.
Da müssen dann alle aufpassen und vorher absprechen, was ok ist. Und Notsignale vereinbaren
Vollständige Sätze...
Sind mancherorts auch Sitz, Platz, Fuss...
Bei einem scharf gerufenen Aus! Weiß der angesprochene meist auch was los ist.
Hier aber größtenteils eher unpassend.
Hü und Hott ginge evtl.
*smile*
Aber wie das Zebra schon beschrieben hat, mit dem Finden einer angemessenen Liegeposition hätten wir ja schon eine Challenge
Um Ausarbeitung wird gebeten
*top*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Sinnesentzug ist gut. Aber wie macht man daraus ein Thema für den Abend? Einfach "alle Fesselungen mit Augenbinde?"

Das könntest du auch mit dem Thema "Blind fesseln" erreichen. Was freilich auch ein spannendes Thema ist. *top*

Nein, ich meine damit, dass ja alle irgend etwas mitbringen können, das zum Thema passt und damit die "Spielwiese" damit eröffnet ist. Das durchaus etwas freier interpretiert: Beispielsweise bekommt man den Sinn "Schmecken" nicht so schnell weg, aber wenn durch einen Knebel Sub nur diesen schmecken kann, passt das dann eben auch. *zwinker*

Zum Sinneszug passen Masken (Hören, Sehen, auch Schmecken und ein bisschen riechen, da z.B. das Material der Maske intensiver gerochen werden könnte), alle Arten von Augenbinden, Kopfhörer aller Art, Nasenklammern, Knebel ... und, und, und. Da kann ja jeder kreativ sein damit zu begründen, warum gerade das jetzt zum Thema passt. Theoretisch könnten selbst meine Zwangsjacken dazu passen, weil sie den Tastsinn bekämpfen. *zwinker* Oder Fäustlinge. Oder eine Gasmaske (Riechen!). Oder, oder, oder ...

Damit kämen wir einen Abend lang vom Thema her mal ein wenig weg von den Seilen (die freilich auch, kann man ja miteinander kombinieren) und hin zu jedem möglichen anderen Kram, der in den "Perversenschränken" bei uns zuhause noch so rum liegt und mit dem man ebenfalls Spaß -eben Fun- haben kann.

Tja, da siehste, was passiert, wenn ich ganze Sätze schreibe. *aetsch*
Da
Kann man mal sehen was passiert wenn man von dir ganze Sätze verlangt.

Es heisst aber Bondage for fun und nicht pervert for fun

*smile*

Dennoch sind Anregungen dabei, die man neben dem fixieren durchaus einfließen lassen kann.
Nach dem Fixieren... *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemein: Öfter Themen und Programm für das Bondage for fun ist gut, das wollen wir auch gerne. Wir wollen aber keine Workshops im Sinne von "wir zeigen Fessel-Techniken" machen, keinen Unterricht. Eher Themen und Aktionen, bei denen wir gemeinsam was machen.

Escape Challenge war da gestern prima, das kann man gerne nochmal wiederholen für diejenigen, die gestern nicht dabei waren.

Aneinander fesseln ist schön und hat Potential.

Unter "Sinnesentzug" kann ich mir jetzt auch mehr vorstellen. *ggg*

Ich fände auch eher einfache Themen wie "An einen Stuhl fesseln" interessant. Mehrere Stühle im Kreis, mehrere Rigger fesseln ihr Bunny auf dem Stuhl. Man sieht, wie die anderen arbeiten, bekommt neue Ideen, tauscht sich aus.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, klar, so ist es ja auch gedacht. Zusätzlich zur Fixierung dann die Sinne nehmen. Oder diese zuerst nehmen und dann fesseln, das könnte auch interessant sein, weil sich das dann für die Person, die gefesselt wird, möglicherweise auch noch mal ziemlich spannend anfühlt.

"An einen Stuhl fesseln" ist auch eine hübsche Idee! *g* Wenn nicht die Stühle im Cat dafür eher suboptimal wären ... *heul*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********chaf:
Ja, klar, so ist es ja auch gedacht. Zusätzlich zur Fixierung dann die Sinne nehmen. Oder diese zuerst nehmen und dann fesseln, das könnte auch interessant sein, weil sich das dann für die Person, die gefesselt wird, möglicherweise auch noch mal ziemlich spannend anfühlt.
Man kann mit Kopfhörer und einer App, die "Weißes Rauschen" produziert sehr gut alle Umgebungsgeräusche ausfiltern

********chaf:
"An einen Stuhl fesseln" ist auch eine hübsche Idee! *g* Wenn nicht die Stühle im Cat dafür eher suboptimal wären ... *heul*
Das ist dann ja Herausforderung für die Rigger *gg*
****_DS Frau
5.261 Beiträge
********chaf:
Zusätzlich zur Fixierung dann die Sinne nehmen. Oder diese zuerst nehmen und dann fesseln, das könnte auch interessant sein, weil sich das dann für die Person, die gefesselt wird, möglicherweise auch noch mal ziemlich spannend anfühlt.

Dir reicht es wohl nicht, dass ich innerhalb von Minuten wegkippe *lol*
nun willst das also im Sekunden erreichen ?
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Und ich hab gerade über ein Bunnyschonendes Partnerbondage rumgesponnen. Hab da eine Lösung im Kopf, die könnte sogar als Teilsuspension gehen, wenn beide Bunnys etwa gleich schwer sind.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Siri, du bist doch eh außer Konkurrenz. *knuddel*

Eine Idee könnte auch, das Thema "Fesseln im Liegen" vorzugeben. Da kann ich mir auch vorstellen, dass die Gruppe kreativ ist und es über einen einfachen Hogtie hinausgehen kann.

"Bondage mit einem Seil" wäre auch so ein Thema, das die Kreativität fördert.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Wie? Im Liegen? Alle liegen? Auch der/die Rigger/in?
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* Ok, das Thema ist missverständlich formuliert. *lach*

Das "Opfer" liegt. Oder auch: "Liegende fesseln". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.