Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (07.10.2016)

Wäre
auch dabei! Fand das Malesub Casting schon sehr schön...Aber SuperSub klingt auch spannend *freu*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Super . . . Hemmschwelle . . ?
Ich kann mir vorstellen, dass da dann auch weniger Bewerber antreten. Ich hätte da als Bewerber eher Hemmungen, mich dafür anzubieten. Es liegt doch auch eher im Wesen eines subs, bescheiden zu sein und nicht der Beste sein zu wollen.
Also, ich fand die Veranstaltung so ganz gut; man könnte auch so noch ein paar Wettbewerbe einbauen, um die Attraktivität der Veranstaltung für die Damen zu steigern. Aber muss immer gleich alles ganz 'Super' sein ??
***t1 Mann
25 Beiträge
Eine Veranstaltung am Samstag würde ich bevorzugen, weil ich mir nicht mehr Urlaub nehmen müsste um zu kommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die notwendige inhaltliche Änderung nicht das Ambiente kaputt macht. Wie Jockel_57 schrieb, sind einige subs zurückhaltend, sei es aus persönlichen Gründen sei aus dem sub-Verständnis heraus. Insbesondere Beginner würde ein verpflichtender Wettbewerb hemmen.
Vielleicht behält man das Bühenprogramm bei und verschiebt den Wettbewerb in das freiwillige Zirkeltraining? Die beiden besten subs bekommen dann freien Eintritt für die Hauptveranstaltung und die anderen haben Spass.
Die Damen hätten davon mehr eigene Aktivität, wenn sie es wünschen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********etary:
Wie händelt es das Cat nochmal bei Bühnenprogrammen? Zur Not, gibt es noch ein paar Stehplätze auf der Galerie.
Das müsste ich nochmal erfragen. Die Sofas finde ich für das Casting ja schön, das hat sowas dekantentes *zwinker*

**********hen70:
Ob das Casting da das richtige Format ist?
Wäre für den Samstag nicht eher "... sucht den SuperSub" eine Show-/Party-Idee?

Sonst mach doch einfach mal eine Umfrage was die Besucher meinen und bereit wären zu bezahlen für so eine Samstagsparty.
Ich glaube, die "... sucht den SuperSub"-Idee sollten wir mal in einer passenden Gruppe weiterdiskutieren, oder? Die CFNM-Gruppe?
Im Moment bin ich noch nicht überzeugt von der Idee - ich glaube nicht, dass sich genügend Subs finden, die spannende und interessante Sachen auf der Bühne präsentieren können und wollen. Man müsste die Grundidee irgendwie abändern, aber da fehlt mir noch die Inspiration.

Wer am 19.10. Zeit hat sei hiermit auch zum Stammtisch der SM Hamburg Gruppe geladen - da kann man auch über sowas rumspinnen *g*
Stammtisch 'SM Hamburg'
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Stammtisch
Ich werde mal versuchen mich nach HH durchzuschlagen... aber versprechen kann ich nix, dass kann sich bei mir innerhalb weniger Minuten vor Beginn wieder ändern. Ausserdem renoviere ich gerade, da vergisst man so schnell die Zeit... *floet*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Supersub-Thema geht hier:
CFNM: Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"
weiter
Interesse
Moin,

nach Aufforderung durch EinZebra bekunde ich mich als sehr bereit bei einer solchen Show als wie auch immer geartetes Talent zu versuchen.
Sei es mit alt bekannten Tricks oder auch ganz anderen, ich bin bereit.

Wollte das auch im Neuen Diskusionsforum schreiben, aber dort bekomme ich die Meldung, das ich erst Mitglied der Gruppe sein muss, also bis ich dort aufgenommen bin erstmal, hier.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Hab auch keine berechtigung
Fürs andere forum aber bitte denkt an die option karaoke:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ieds:
Fürs andere forum aber bitte denkt an die option karaoke:)
Sub-Karaoke. Und natürlich stehen nur Lieder von Sängerinnen zur Auswahl *zwinker*
(Bei einem meiner ersten Karaoke-Versuche habe ich 'Like a virgin' von Madonna gewählt. Kann ich für Anfänger nicht wirklich empfehlen ..)
*******_fhp Mann
149 Beiträge
was sportliches . .
Ich denke, man könnte ganz gut ein paar sportliche Übungen einbauen, wie z.B. Kniebeugen, Liegestütze oder Seilspringen . . !! . . oder auch sich vor den Augen der Ladies schön einreiben mit Körperöl von Kopf bis Fuß ( damit auch schön die Muskeln rauskommen )
*********ieds Mann
177 Beiträge
Nachtrag
Ich konstatiere hiermit dass mein obiger vorschlag der integration eines karaoke elements in besagte veranstaltung keineswegs eine unauthorisierte da nicht abgesprochene teilnahme meiner person an dieser implizieren sollte. Falls dieser falsche eindruck entstanden sein sollte entschuldige ich mich aufrichtig!
schwing dein Ding
komisch, das ich da erst in höheres Alter kommen musste um das zu versuchen, also gegen den Uhrzeigersinn geht schon ganz gut, nur im Uhrzeigersinn will partout nicht gelingen.

Oder bin ich schon in so hohem Alter, das ich vergessen habe es getan zu haben, hmm, egal!
seeeeeehr dünnes Eis ;-)
Mit Deinen Anspielungen übers Alter begibst Du dich auf seeeeeehr dünnes Eis mein lieber Lachmuskel *schimpf*
Das ich mit meinen 47 Lenzen beim Lesen Deines Beitrags kräftig zusammenzucke ist noch verschmerzbar, aber denk doch mal nach, was unsere geschätzten und verehrungswürdigen Ladies und Herrinen denken müssen, wenn du 40 schon als hohes Alter bezeichnest *zwinker* .

Merke Dir einfach: 50 ist das neue 30 !!

liebe Grüsse Stefan
********Deux Paar
61 Beiträge
Moin
Nach dem ich gestern von der Arbeit Zuhause war und mich noch nicht mal von meiner Arbeitstracht endledigt hatte pfiff meine Madame mich zu sich , ohne lang zu überlegen kam ich selbstverständlich gleich ihrer Aufforderung umgehend nach,
wie Gewehr bei Fuß stand ich stramm vor ihr und erwartete die folgenden Worten die ihrer eile bedurften.
Kurz und knapp befahl sie mir dieses hier nieder zu schreiben und mit zu teilen das auch ich an der geplanten Veranstaltungen " Hamburg sucht den Supersub" Teil nehmen zu habe da Madame es so will ,
Denn " Was Madame gefällt, hat mir gefälligst auch zu gefallen !" 😌
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@ Lachmuskel
. . . ich find's toll, wenn du dein Ding zum Kreisen bringen kannst, egal ob rechts oder links herum. Ich krieg' das nicht mehr hin, nur hin und her. Liegt das vielleicht daran, dass du Linksträger bist und deswegen nur links kreisen kannst ? - nur so ein Gedanke -
Naja, was auch immer dargeboten werden kann, trägt hoffentlich zur Erheiterung unseres geschätzten und würdigen Publikums bei, nämlich den ehrenvollen Ladies.
*****ern Frau
984 Beiträge
Man könnte auch ein kleines bodypainting machen.
Muss nichts aufwendiges sein und kann auch neutrale stellen umfassen wie brust oder Rücken.
Das könnten die Ladys an den subs vornehmen oder wenn es in einer Wettbewerbssituation sein soll könnten die subs sich gegenseitig bemalen.
Das kann man variieren von freestyle über vorgebenes Motiv

Eine andere Möglichkeit wäre es Gegenstände zu erfühlen mit verbundenen Augen.
Hier könnte man natürlich bdsm Gegenstände nehmen der sub der den Gegenstand korrekt und am schnellsten benennt gewinnt hier den Punkt

Eine andere challange wäre den Damen so akkurat wie möglich die Füße zu lackieren in vorgebener zeit

Für die crossdresser könnte man eine kleine schmink Herausforderung einbauen. Der Mann der sich am schönsten schminkt in einer vorgegebenen Zeit gewinnt

Das wären ein paar Ideen die mir Jenseits von Sport oder singen einfallen würden

Wenn ich noch mehr in mich gehe fällt mir bestimmt noch mehr ein:)

Falls bei der Organisation oder Ablauf noch Hilfe gebraucht werden kann gerne anschreiben
Schade ich konnte nicht kommen .....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gestern den malesubs, die am Casting teilgenommen haben eine Mail geschickt mit Infos zum Kartenkauf für die CFNM - wer die nicht bekommen hat möge sich bitte melden.

Und ich werde das erste Mal auch bei der CFNM sein und bin schon sehr gespannt *ggg*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Hm, das wäre dann ja glatt eine Motivation auch hinzugehen *mrgreen*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Hm, das wäre dann ja glatt eine Motivation auch hinzugehen
Willst Du mich mal nackig sehen oder hast Du böse Ideen? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Ähm, lass mich kurz überlegen ...

ich denke mal beides *liebguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********hen70:
Ähm, lass mich kurz überlegen ...

ich denke mal beides

Gucken ist ja selbstverständlich - für böse Ideen bitte an die Begleitung wenden. Die hat sicher selber schon welche *zwinker*
******lfe Frau
65 Beiträge
Rauchen
Liebe veranstalterinnen, ich hatte beim Malsubcasting mit großer Irritation erlebt, dass im Raum unter allen Leuten geraucht wurde. Mich stört Zigarettenrauch massiv und es ist ja unmöglich, dem dann zu entkommen. Bitte! Es ist unzeitgemäß, Rauchen in Räumen zuzulassen. Selbst viele Raucher empfinden das inzwischen so. Warum müssen wir Frauen das ertragen?
Gruß
Maria
*****r92 Mann
39 Beiträge
Rauchverbot!
Kein rauchen in der Umgebung von Nichtrauchern!!! Es stört mich massiv und hat was mit Respektlosigkeit zu tun!!! Das geht garnicht!!!
*****ern Frau
984 Beiträge
Find ich gut das du das ansprichst wollte ich auch schon fragen und hab es dann wieder vergessen... Das war in der Vergangenheit auch nicht so. Das Aschenbecher da standen ist natürlich eine Raucheinladung und ich verstehe den Ansatz der Exklusivität schon das die Damen nicht extra raus müssen etc
Aber die Nichtraucher und die Raucher die das stört sitzen doof da.
Die subs müssen sich ja auch zusammenreißen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.