Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (03.06.2016)

****HH Mann
26 Beiträge
Casting
Herzlichen Dank für den interessanten und anregenden Abend. Dies gilt den Teilnehmern und den Damen im Zuschauerraum, aber auch ganz besonders der guten Moderation. In den Tanzeinlagen gelobe ich Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen am 02.07.

Euch einen guten Start in die Woche,
Nr. Achtunddreißig *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Nr. 38..? *nachdenk*

Kannst du dich ein wenig beschreiben, ich weiß gar nicht genau wer du bist. Hattest du irgendwas besonderes.. wie eine besonders heiße Boxershorts oder einen Damenslip oder oder..? *anmach*
****HH Mann
26 Beiträge
Casting Beschreibung
Ich durfte mit der dritten Gruppe auf die Bühne. Interessant wurde der Teil, nachdem alle Hüllen fallen gelassen wurden. Dies hat sich bei mir auch zwischen den Beinen bemerkbar gemacht - wenn auch auf der Bühne durch die Aufregung nur sehr kurz.
*****ern Frau
984 Beiträge
Das ist der blonde Herr gewesen der bei den Fragen immer in der Mitte angesiedelt war;)
**********innte Frau
90 Beiträge
38
Ach ja, der junge Bursche. Ziemlich aufgeregt und schüchtern *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********innte:
... Ziemlich aufgeregt und schüchtern

Die Beschreibung passt ja auf einige *lol*
**********innte Frau
90 Beiträge
Aufgeregt und schüchtern? *anmach*

Ja das waren mit Sicherheit einige. Obwohl... Es erlaubten sich manche auch eine gewisse Renitenz an den Tag zu legen. *zwinker*
********l_44 Mann
13 Beiträge
Nr. 30 schreibt....
Aufgeregt sein gehört doch sicherlich dazu, oder?

Bei mir stieg die Aufregung dann noch einmal deutlich an, als es dann so langsam Richtung "Spielplatz" ging.
Aber ich wollte ja nicht unwillig oder renitent rüberkommen und hab mir große Mühe gegeben, die Wünsche der mir fremden als auch bekannten Damen im Rahmen meiner Möglichkeiten bestmöglich zu erfüllen.

@ DieWohlgesinnte. Ich habe nie behauptet, das ich viel vertrage. Im Gegenteil, bei der Frage dev/maso stand ich so dicht bei Kiki, da hätte kein Blatt zwischen gepasst *zwinker*

Und die Farbmuster auf meinem Hintern erinnern mich auch heute morgen noch daran, warum ich mich nicht mehr in Richtung Mitte orientiert hatte... *zwinker*
**********innte Frau
90 Beiträge
NR.30


*haumichwech* *fiesgrins* DESHALB hast du dich so nah an die Lady gestellt?
Wir werteten das als einen Versuch das Dekolleté der Dame näher zu betrachten.
********l_44 Mann
13 Beiträge
Na ja, ein gewisses "Eigeninteresse" konnte ich bei dem Anblick wohl nicht verheimlichen.
Ich hoffte natürlich, dass es niemandem auffallen würde...

An dem war dann wohl nicht so*zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********l_44:

...
Ich hoffte natürlich, dass es niemandem auffallen würde...

Die Hoffnung, dass unser Eigeninteresse nicht auffällt eint wohl alle Männer. Und wahrscheinlich fällt es immer auf *lol*


Die ganzen Anregungen und Ideen sammele ich alle und schaue, was wir für das nächste Casting dann nutzen können. Es wird nicht alles funktionieren und umsetzbar sein, aber ich freue mich da über jede Idee und jeden Vorschlag. Auch das, was nicht direkt umsetzbar ist inspiriert dann vielleicht zu anderen Varianten.

**********hen70:

...
Im Übringen würde ich auch gerne das Zirkeltraining nach der Präsentation wieder haben wollen. Mir ist schon klar, dass das dann der Vorbereitung bedarf und natürlich auch aktive Teilnahme der Ladys erfordert. Aber das war doch beim letzten Mal ein großer Spaß. Evtl. ja auch nicht ganz so viele Stationen und ganz einfache Übungen.

Das hätte ich auch sehr gerne wieder. Zur Erklärung für die Damen, die im Februar nicht dabei waren: Direkt nach dem Show-Teil hat der 'Ladies First' FemDom-Stammtisch ein kleines Zirkeltraining für die subs organisiert, die noch keine Abnehmer hatten. Fünf kleine Stationen auf der Bühne mit verschiedenen SM-Miniaktionen, jede Station eine kurze Zeit (2-3 Minuten) und dann Wechsel zur nächsten. Und da war dann das BDSM-Spektrum recht gut vertreten - D/S Sachen waren dabei, korrekte Sub-Haltung, Klammer/Schläge. Für jede Station auch ein Alternativangebot, falls die Aktion in den Tabubereich der subs fiel.
Das Ganze war eine sehr schöne Aktion, ich weiß im Moment nicht ob sich das nächstes Mal wieder aus dem Stammtisch heraus organisieren lässt. Vielleicht findet sich ja auch hier eine Gruppe, die das mit unterstützen und anbieten will?
*****ern Frau
984 Beiträge
@***ra der Ladys First Stammtisch ist nicht mehr:(
Die stammtischleitung zieht um und es gibt keine Nachfolgerin.
Evtl leasst es sich anders organisieren vielleicht mit den Damen hier?
Falls die Ladys Lust hätten koennten wir uns im catonium oder so mal treffen und Ideen aufschreiben. Evtl hast du oder Kiki ja auch Lust.
Falls von irgendjemand Interesse besteht der kann sich gerne bei mir melden, ich würde gerne die Ideen fließen lasen:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ern:
@***ra der Ladys First Stammtisch ist nicht mehr:(

Das ist der LadiesClubHH, die Ladies First treffen sich am zweiten Sonntag des Monats ab 17:00 im Catonium.


*****ern:
Evtl leasst es sich anders organisieren vielleicht mit den Damen hier?
Falls die Ladys Lust hätten koennten wir uns im catonium oder so mal treffen und Ideen aufschreiben. Evtl hast du oder Kiki ja auch Lust.
Falls von irgendjemand Interesse besteht der kann sich gerne bei mir melden, ich würde gerne die Ideen fließen lasen:)

Ich fände es prima, wenn sich da ein Runde findet und helfe gerne mit bei der Organisation *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
... jetzt weiß ich wer Nummer 38 war...
Blond, jung und hochmotiviert.. grins..
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Da kriegen wir doch sicher was organisiert, sind doch genug Ladies hier und ich fände es auch super das zusammen mit den Moderatoren zu machen *gg*
Wäre auch dabei wenn wir uns treffen und Ideen/Aktionen keieren.
*****ern Frau
984 Beiträge
@***ra:Sorry ich meinte auch den ladysclub der immer im basement ist.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Dito
auch ich wäre gerne dabei, aber können wir das bitte etwas zentraler machen? evtl im Basement zumal man dort etwas intimer sitzen kann? Ist immer ein weiter wird von Bramfeld.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Verehrte Damen
Hab ich denn zumindest die paralympics wertung gewonnen?:)
*********ilitu Frau
587 Beiträge
also ...
... ich fand die Ringelsocken niedlich.
*******sire Frau
175 Beiträge
hmmmm
vielleicht sollte es nächstes mal für die ladys einen vordruck mit den nummern geben-
so kann sich jede lady ihre eigenen notizen machen...*zwinker*

bei dem regen austausch klarer vorteil*schmunzel
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
chienauxpieds....

du warst durch deine interessante Verkleidung ein absoluter Hingucker! *top*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Für die nächste Veranstaltung...

In einer anderen Gruppe gab es gerade ein paar kreative Ideen, zu denen mir auch was einfiel
  • Limbo unter einer Stange oder unter einem gespannten Seil durchkriechen
  • Wettessen z.B. trocken Brot oder ein Maß Wasser trinken
  • Hundenäpfe kann ich gerne mitbringen für ähnliche Aktionen (Wasser aus Napf trinken)
  • am besten Stück mit einem Faden eine Brezel befestigen, die in einem Glas (Schnapsglas) deponiert werden muss - ohne die Hände zu nutzen selbstverständlich

Raubkätzchen, super Ideen !!! Da bin ich schon gespannt !!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind notiert *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Raubkätzchen, na das sind ja nette Ideen.. *top*

..und die Herren dürfen auch gerne wieder diesen interessanten Tanz versuchen... in der Hüfte etc. zu wackeln. WIE heißt der Tanz nochmal? *nachdenk* Immer wenn ich jemandem von diesen Abend erzählt habe.. versuchte ich umständlich den Tanz zu beschreiben, da mir der Name dazu fehlte.. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.